[Sammelthread] Duke Nukem Forever

allerdings gabs auch schon im April Gameplay zu sehen .... hehe....ich glaubs erst wenns hier liegt, installiert ist und meine Pfeiltasten was bewegen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe das wird ein ideenloses geldmonster -.-
 
Also wenn es wirklich irgendwann rauskomt...und ich irgenwan Kinder die keine Geduld habe zeugen werde :-)fresse:), werd ich ihnen die Duke Nukem Forever Verpackung vor die Nase halten und sagen: darauf hab ich über ein Jahrzehnt lang gewartet! :asthanos:
 
Nein, es ist kein Fake. Duke Nukem Forever erscheint tatsächlich 2011 - für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das gab Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, auf der PAX 2010 bekannt. Doch damit nicht genug. Besucher der Spielemesse durften sogar selbst Hand anlegen und Duke Nukem Forever spielen.

Gearbox Software hat die Entwicklung von 3D Realms übernommen. Das Studio musste alle Mitarbeiter auf die Straße setzen und hatte somit keine Ressourcen mehr, um Duke Nukem Forever weiter zu entwickeln. Das Spiel ist seit mittlerweile 12 Jahren in Entwicklung und wurde immer wieder verschoben. Viele Spieler glaubten schon gar nicht mehr an eine Veröffentlichung.
Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant
 
Ich fass es nicht! Der Duke lebt!
 
omg. ich bin einer der quasi seit 1998 drauf wartet.

bin gespannt :)
 
Ich habe das Gefühl, das Spiel auf jeden Fall kaufen zu müssen, egal wie gut oder schlecht es wird.

Vielleicht ist eine neue Art des Marketings.
Und es funktioniert!
 
Naja ich denke das Spiel wird Müll, es wird ja schließlich nicht mehr von 3DRealms entwickelt. Und die Engine scheint mir als wäre es die IDTech 4 also Doom 3 Engine, ebenfalls Müll.

Das Spiel wird einfach nur eine Geldmaschine.
 
GEIIIIIIIL!!!!

ich hab pipi in den augen o.o
 
Naja ich denke das Spiel wird Müll, es wird ja schließlich nicht mehr von 3DRealms entwickelt. Und die Engine scheint mir als wäre es die IDTech 4 also Doom 3 Engine, ebenfalls Müll.

Das Spiel wird einfach nur eine Geldmaschine.

Dein Post ist eher Kategorie Müll. :)

@Topic

Geil geil geil. Ich fasse es nicht. Gearbox entwickelt es tatsächlich zu Ende!
 
Ich mach mir gleich inne Buchse :fresse:

Was habe ich Duke3D 1996 geliebt, wie geil waren unseren ganzen DOS-Lans :love:
Das Spiel kann von mir aus total durchschnittlich sein, das wird blind gekauft.
 
Ich hab zwar den ersten Duke noch nicht gekannt,aber weil ich mir hier seit "JAHREN" die geilrederei anhören muss,werd ichs mir natürlich um jeden Preis auch kaufen.
 
Ich hab zwar den ersten Duke noch nicht gekannt,aber weil ich mir hier seit "JAHREN" die geilrederei anhören muss,werd ichs mir natürlich um jeden Preis auch kaufen.

geht mir genau so ^^
 
YouTube - Duke Nukem 3D Episode 1 Level 1

so sahen Games mal aus. hab ich gespielt bis zum Umfallen.
ich hab sogar später eigene Levels mit dem Editor gemacht...jaja...das war da damals alles dabei.
nix ranked, nix dedis, nix DRM etc.
18MB auf CD gebrannt

Wikipedia sagt:
Das Spiel braucht mindestens einen PC mit einem 486er DX2 mit 8 Megabyte RAM, ein CD-ROM-Laufwerk, 30 Megabyte freien Festplattenspeicher und eine VGA-Grafikkarte.

Der Hersteller empfiehlt außer dem nötigen Laufwerk einen Intel Pentium mit 16 Megabyte RAM und eine VGA-Local-Bus-Grafikkarte.

hach...die guten alten Zeiten.
 
Muhaha ... soll es denn wirklich wahr werden ? Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.
 
wie geil, ich bin ja so gespannt was da rauskommt :d
 
Duke Nukem 3D sieht im HRP auch gut aus, kann man net meckern.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh