[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gehemniskrämerei geht weiter!
Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr! :fresse:
In einem Interview mit Gearbox Software CEO Randy Pitchford äußerte dieser, dass man noch in diesem Monat mit weiteren Informationen zu Duke Nukem Forever rechnen kann. Inwiefern diese aussehen werden, verriet der Mitarbeiter aber nicht.

es wird kommen, ganz sicher.
hab hier nen code für die demo, also werden sie es auch bringen.
denke nicht das sie unzählige codes der borderlands goty edition beilegen und es dann nicht erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
DeadNade, dein unbedingter Optimismus ist sehr erfrischend - danke :bigok:

es wird kommen, ganz sicher.
hab hier nen code für die demo, also werden sie es auch bringen.
denke nicht das sie unzählige codes der borderlands goty edition beilegen und es dann nicht erscheint.

nen code für ne demo? omg wie affig ist das denn bitte

nen code für ne demo? omg wie affig ist das denn bitte

demo vor allen anderen zocken. was is daran affig bitte ?

Mit dem Release der Borderlands: Game of The Year Edition hat Publisher 2K Games einige Dinge geplant um neue Käufer zu finden. Bekannt ist, dass neben dem Spiel auch alle vier bisher erschienen DLCs enthalten sind, neu ist aber, dass auch ein Download Code für die Duke Nukem Forever Early Acces Demo dabei ist.

es ist ne DEMO ;) was hat der Hersteller davon?

werbung!? leute die Borderlands auch kaufen um als erster wirklich hand an DNF legen zu dürfen!?

sind schon gute gründe mMn!

ich bin auch mal gespannt, warte ja schon seit Jahren drauf. Hauptsache ist, dass der MP wenigstens was taugt :)

nicht? wir haben uns damals stundenlange deatmatches geliefert...vorallem auch aufm N64 mit Duke Nukem 64,
zu viert auf einer glotze...spielspaß pur!

Zuletzt bearbeitet:
Geschwätz, ich glaub kein Wort :d

Yeah, but after 12 fucking years it should be.

So geil <3

Für unter 20 EUR denke ich darüber nach. Wird spielerisch sowieso ein 0815 Gerüst sein, gehypt mit dem Duke Nukem Franchise. Die 12 Jahre Zeit, die vergangen sind, sollte man lieber schnell vergessen, zum Vollpreis kann das nur "epic" Enttäuschung werden.

Scheiß drauf wie das Spiel am Ende wird, das gehört einfach in die Sammlung. ^^

Darauf baut der Publisher. :)

Und wenn....
Ich freu mich drauf! Ich vermisse die alten Oldschool-Shooter aus der Jahrtausendwende. Die sind mir irgendwie lieber als ein 20er Call of Duty oder Medal of Honour Aufguss.
Schönes geradeliniges Ballern, mit einer witzen Story, einigermaßen zeitgemäßen Grafik und coolen Sprüchen des Dukes - wenn das zutrifft, wirds für mich das Spiel des Jahres :hail:

Dito.

Ich erwarte mir von DNF einen gradlinigen und witzigen 90er-Jahre-Shooter, nicht mehr und nicht weniger.

Hier das offizielle Cover:

bild0025hq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Sieht etwas enttäuschend aus ... :hmm:

egal, das wichtigste ist der Inhalt und der lautet: HAIL TO THE KING, BABY :coolblue:

omg - ich hoffe die ziehen nicht so ne Verpixelungsshow durch ...
Das ganze Video ist ja entstellt.

Dass wäre so hübsch der einzige Grund aus dem ichs nicht kaufen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh