[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Details zu optischen Unterschieden zwischen Konsole und PC auf pcgames.de!
Nicht überraschend, aber jede "Neuigkeit" über das Spiel ist eine gute Neuigkeit! :d
Nicht nur Crysis 2 kommt auf dem PC mit besserer Grafik als auf Konsolen daher, auch Duke Nukem Forever-Fans, die zukünftig DNF auf Windows-Basis spielen wollen, dürfen sich auf eine bessere Optik freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Duke kommt im Februar 2011 :drool:


smilie_x_021.gif
 
Die Quelle ist ja auch ein Shop, der gerne möglichst viele Vorbestellungen für sich verbuchen möchte.

Blutiger Videoschnipsel aus der Jace Hall-Show im Video auf videogameszone.de
 
Neue Gameplay-Sequenzen auf pcgh.de
Ein Mini-Leak von Duke Nukem Forever zeigt den Duke bei einer Faustkampf-Szene. IGNs Videos dienen als Transportmittel für winzige Schnipselchen inoffizieller Spiele-Infos. Außerdem gibt es eine Unterwasserszene.
 
das spiel wird in sachen abwechslung, witz und event. auch umfang alles dagewesene in den schatten stellen!
damit setzt sich 3D realms endgültig ein denkmal (ja, wurscht das gearbox es zuende procct)!

achja, bei GameOne haben die gestern die erste level von ner Unreal3-engine DukeNukem3D-mod gezeigt...einfach
grandios! eventuell wollen die das ganze game umsetzten :banana:...
 
das spiel wird in sachen abwechslung, witz und event. auch umfang alles dagewesene in den schatten stellen!
damit setzt sich 3D realms endgültig ein denkmal (ja, wurscht das gearbox es zuende procct)!

das kannst du an den paar videos sehen die es bis jetzt gibt?
das kann ich nicht auch wenn ichs mir sehr wünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du an den paar videos sehen die es bis jetzt gibt?
das kann ich nicht auch wenn ichs mir sehr wünsche!

naja, alleine die szene am anfang mit dem "endgegner", wo man aus spaß nen angriffsplan aufzeichen darf und am ende sitzt
der Duke vor der Xbox...dann monstertruck rumheizen in der wüste, rumheizen im rc-bugy, faustkampf etc.

wenn das nicht vor abwechslung und witz sprüht weiß ich auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du an den paar videos sehen die es bis jetzt gibt?
das kann ich nicht auch wenn ichs mir sehr wünsche!

Weißt du, solche Dinge darfst du sowieso keinen Fan fragen ... für mich wird das Spiel auch das beste Stück Software seit Pong, selbst wenn es ein Abklatsch davon wäre :fresse:



Oh...your ass is grass and I've got the weed-whacker.:coolblue:


// Wir brauchen dringend einen Duke-Smiley...
 
Makin' beacon...

Freu mich schon, auch wenn es den Erwartungen wohl nicht gerecht werden kann. Wie auch. Duke Nukem 3D war einfach der Hammer...Ich hab mich ja mehr gefreut, als ich gelesen hab DN3D soll in frischerer Grafik neu aufgelegt werden <3
 
Hrhrhrhr ... gerade mal wieder das Ende von Duke Nukem : Zero Hour gezockt ... wenn es auf dem Niveau bleibt, bin ich vollkommen zufrieden. Was für eine geile Scheiße :love:

Die Freude wächst :banana:
 
DUKE wird das OberMegaHammer Game, vor allem auf den MP-Part freue ich mich sehr,

da können Blackops(spiele ich z.Z.) und Konsorten nicht mithalten



mfg
 
Entwickler nennt Gründe für die vielen Verschiebungen
"Ich wünschte es gäbe eine einfache oder dramatische Antwort auf die Frage, warum die Entwicklung von Duke Nukem Forever so lange gedauert hat. [...] Es war einfach zu keinem Zeitpunkt fertig. Wir hatten viele Probleme während der Entwicklung. Wir waren sicher nicht auf der Suche nach dem »perfekten Spiel«, wie manche Artikel der Wired im letzten Jahr implizierten."
 
Makin' beacon...

Freu mich schon, auch wenn es den Erwartungen wohl nicht gerecht werden kann. Wie auch. Duke Nukem 3D war einfach der Hammer...Ich hab mich ja mehr gefreut, als ich gelesen hab DN3D soll in frischerer Grafik neu aufgelegt werden <3

.wenn schon dann macht der Duke Bacon und nicht Beacon

Wobei Speck und Blinklichter auch nur beim Duke in Form von fliegenden Polizei-Schweinen vorkommt. :fresse:
 
Welche Enigine wird eigentlich benutzt?
 
Na logo man will den Duke doch pur erleben.
Mann ich kanns kaum erwarten.

Doch mal wieder ein Vorteil Schweizer zu sein :banana:
Ich muss noch warten mit bestellen bin erst 17 :motz:
Glücklicherweise nur bis Anfang Januar:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh