[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

stimmt, da steht ja "Anzahlung" ... damn it :fresse: Das Verlangen ist einfach schon so groß, ich lese nur noch das was ich auch lesen will ... :d
 
Diese "Vorbestellung" garantiert dir den Erhalt des Spiels und du zahlst dann auch 5€ weniger.

Ich würd eher Anzahlung dazu sagen.

EDIT: zu spät ... :fresse:
 
Leg die 5 Euro lieber in Hedgefonds an, da ist das Verlustrisiko geringer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sehe ich dort USK18 Logo, also wäre es einfach zu blöd die 5 EURO für USK Version schon jetzt zu investieren, wenn man noch nicht weiß in wie weit geschnitten wird, und den Trailern nach wird die deutsche Version wohl arg geschnitten sein.

Schon mal daran gedacht? :coolblue:
 
wer weiss, ob das war ist. Wär ja nicht das erste mal, dass dann etwas fehlt/nicht geht.
Call of Duty 6 fällt mir da auf die Schnelle ein. (Auch wenn mir die Flughafenmission am Arsch vorbeigegangen ist^^)
 
@riegl223
Die deutsche Version von CoD:MW2 wurde nie als unzensiert angekündigt!

@Matrox
Genauso sieht es für die PC-Version von Darksiders aus! Als komplett ungeschnitten wurden nur die PS3- und die XBOX360-Version angekündigt.

Zumal die "Zensur" bei Darksiders ziemlich merkwürdig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riegl223
Die deutsche Version von CoD:MW2 wurde nie als unzensiert angekündigt!
Wurde nicht gesagt das sich die deutsche Version nicht von den anderen Versionen unterscheidet? Dann war die "inaktivität" im Flughafenlevel Bestandteil der deutschen Version und seitens des Studios wurde gesagt das man dieses nicht als Cut verstehen würde.


@Matrox
Genauso sieht es für die PC-Version von Darksiders aus! Als komplett ungeschnitten wurden nur die PS3- und die XBOX360-Version angekündigt.
Zumal die "Zensur" bei Darksiders ziemlich merkwürdig ist.
Ich habe meine Box hier liegen und dort lacht mich ein 100% Uncut an.
Die Zensur ist eigentlich lächerlich aber ich vermisse die Ehrlichkeit der Publisher. Dann brauche ich kein 100% Uncut Sticker auf die Box machen und damit werben.
 
Das Spiel ist doch auch uncut, wenn du es auf Englisch spielst. ;)

Deswegen finde ich diese "Zensur" ja auch so merkwürdig, da sie mit dem Umstellen der Sprache von Deutsch auf Englisch hinfällig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
holt ihr euch DNF fürn PC oder für eine konsole?

spiele shooter ja eigentlich ausschließlich aufm PC (maus+tasta halt), aber zuletzt hat mich Prey auf der box auch von
der steuerung her total überzeugt! grafisch sollte ja eigentlich auch auf der Xbox360 AA+AF möglich sein und immerhin
benötigt man kein steam (was der hauptgrund für die konsolen fassung wäre)...

werd zumindest die Xbox360 demo antesten bevor ich mich für ein system entscheide, mit einigen shootern (zb. Crysis 2,
Farcry 2) komm ich nämlich auf konsole steuerungsmäßig gar nicht klar...warum? kp...hab das gefühl das zb. Prey bis auf
gelegentliche framedrops mit ~60fps läuft und Crysis 2 dagegen nichtmal mit 30zig und scheibar beeinflusst die framerate
die pad-steuerung mehr als die maus-steuerung...oder manche entwickler bekommen einfach keine vernünftige steuerung am pad hin :rolleyes:...

was fürn PC sprechen würde wäre eigentlich die wiederspielbarkeit! konsolen hab ich bisher immer verkauft, sobald ich für
die "next gen" genug games angesammelt hatte, PC games hingegen laufen ja meist noch nach jahrzehnten irgendwie,
aber bei Steam bin ich mir da irgendwie nicht so sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich pc
 
holt ihr euch DNF fürn PC oder für eine konsole?

spiele shooter ja eigentlich ausschließlich aufm PC (maus+tasta halt), aber zuletzt hat mich Prey auf der box auch von
der steuerung her total überzeugt! grafisch sollte ja eigentlich auch auf der Xbox360 AA+AF möglich sein und immerhin
benötigt man kein steam (was der hauptgrund für die konsolen fassung wäre)...

werd zumindest die Xbox360 demo antesten bevor ich mich für ein system entscheide, mit einigen shootern (zb. Crysis 2,
Farcry 2) komm ich nämlich auf konsole steuerungsmäßig gar nicht klar...warum? kp...hab das gefühl das zb. Prey bis auf
gelegentliche framedrops mit ~60fps läuft und Crysis 2 dagegen nichtmal mit 30zig und scheibar beeinflusst die framerate
die pad-steuerung mehr als die maus-steuerung...oder manche entwickler bekommen einfach keine vernünftige steuerung am pad hin :rolleyes:...

was fürn PC sprechen würde wäre eigentlich die wiederspielbarkeit! konsolen hab ich bisher immer verkauft, sobald ich für
die "next gen" genug games angesammelt hatte, PC games hingegen laufen ja meist noch nach jahrzehnten irgendwie,
aber bei Steam bin ich mir da irgendwie nicht so sicher!

Hast du angst das Valve pleite geht und Steam dichtmacht? Würde Spiele die du auf der HDD hast auch nicht killen nur den online modus kann man dann vergessen.
 
holt ihr euch DNF fürn PC oder für eine konsole?

[snip - welche frage ;) ]

oder manche entwickler bekommen einfach keine vernünftige steuerung am pad hin :rolleyes:...


das hat nichts mit den entwicklern zu tun, sondern mit der steuerung an sich.

konsolen sind für renn- und prügelspiele ok, aber shooter kann man mit pad nicht spielen wie mit maus+tasten, egal wie man sich anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weiß zufällig einer, wann endlich die Demo für den PC raus kommt?

Kurz vor oder kurz nach dem offiziellen Termin, und wenn es auch ne inoffizielle Demo sein wird, falls der Hersteller selber keine anbieten will :asthanos:
 
Keine Ahnung, ob bekannt, aber gerade kam über Facebook ein Update zu den Systemanforderungen:

Minimum Specifications

OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.0 Ghz
]Memory: 1 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 256 MB
Video Card: nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600
Sound Card: DirectX Compatible


Recommended Specifications

OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.6 Ghz
Memory: 2 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 512 MB
]Video Card: nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850
Sound Card: DirectX Compatible

Gearboxity - Gearbox Software Community Portal - Duke Nukem Forever PC System Requirements
 
:hmm: also wirklich hw hungrig wird das game nach den specs aber nicht :fresse2:
 
Scheint ein "lahmer"/effektarmer DX9 Renderer zu werden :(
Strightforward "PORT" wohl :]
 
Scheint ein "lahmer"/effektarmer DX9 Renderer zu werden :(
Strightforward "PORT" wohl :]

mmh, DNF nutzt die Unreal 2.5 engine...das spiel ist bald 14 jahre in entwicklung und die engine wurde zuletzt 2005 rum gewechselt!
als die entwicklung begann, gabs noch nichtmal die PS2 :fresse:! nen dualcore braucht man wohl nur weil das spiel zuletzt für die
konsolen optimiert wurde...

aber der Duke muss halt nicht schön aussehen, der hat andere stärken!...hauptsache die babes sind heiß ;)!
 
OMG ... nach 15 Jahren ist der Duke endlich fertig.
Ich glaubs fast nicht.
Wie sichs bei mir grad im Kopf 15 Jahre zurückkatapuliert, und ich mich vor mir sehe, bei einem Kollegen im Zimmer, 10 m² ... 4 Rechner, viel Zigaretten, cola und Hasch, und die ganze Duke nukem 3D zocken, und mein Bruder sagt:
In ein paar Jahren können wir Duke nukem 4 ever zocken

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh