Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darksiders sollte in DE auch ungeschnitten (bestätigt) kommen. Schnittberichte.com hat nun doch einen Cut entdeckt und es existiert ein Bericht.Der Duke kommt ungeschnitten auf den deutschen Markt, wurde schon bestätigt.
Duke Nukem Forever kommt unzensiert nach Deutschland - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
Wurde nicht gesagt das sich die deutsche Version nicht von den anderen Versionen unterscheidet? Dann war die "inaktivität" im Flughafenlevel Bestandteil der deutschen Version und seitens des Studios wurde gesagt das man dieses nicht als Cut verstehen würde.@riegl223
Die deutsche Version von CoD:MW2 wurde nie als unzensiert angekündigt!
Ich habe meine Box hier liegen und dort lacht mich ein 100% Uncut an.@Matrox
Genauso sieht es für die PC-Version von Darksiders aus! Als komplett ungeschnitten wurden nur die PS3- und die XBOX360-Version angekündigt.
Zumal die "Zensur" bei Darksiders ziemlich merkwürdig ist.
holt ihr euch DNF fürn PC oder für eine konsole?
spiele shooter ja eigentlich ausschließlich aufm PC (maus+tasta halt), aber zuletzt hat mich Prey auf der box auch von
der steuerung her total überzeugt! grafisch sollte ja eigentlich auch auf der Xbox360 AA+AF möglich sein und immerhin
benötigt man kein steam (was der hauptgrund für die konsolen fassung wäre)...
werd zumindest die Xbox360 demo antesten bevor ich mich für ein system entscheide, mit einigen shootern (zb. Crysis 2,
Farcry 2) komm ich nämlich auf konsole steuerungsmäßig gar nicht klar...warum? kp...hab das gefühl das zb. Prey bis auf
gelegentliche framedrops mit ~60fps läuft und Crysis 2 dagegen nichtmal mit 30zig und scheibar beeinflusst die framerate
die pad-steuerung mehr als die maus-steuerung...oder manche entwickler bekommen einfach keine vernünftige steuerung am pad hin ...
was fürn PC sprechen würde wäre eigentlich die wiederspielbarkeit! konsolen hab ich bisher immer verkauft, sobald ich für
die "next gen" genug games angesammelt hatte, PC games hingegen laufen ja meist noch nach jahrzehnten irgendwie,
aber bei Steam bin ich mir da irgendwie nicht so sicher!
holt ihr euch DNF fürn PC oder für eine konsole?
[snip - welche frage ]
oder manche entwickler bekommen einfach keine vernünftige steuerung am pad hin ...
Hi,
weiß zufällig einer, wann endlich die Demo für den PC raus kommt?
Minimum Specifications
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.0 Ghz
]Memory: 1 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 256 MB
Video Card: nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600
Sound Card: DirectX Compatible
Recommended Specifications
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.6 Ghz
Memory: 2 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 512 MB
]Video Card: nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850
Sound Card: DirectX Compatible
Scheint ein "lahmer"/effektarmer DX9 Renderer zu werden
Strightforward "PORT" wohl :]
Keine Ahnung, ob bekannt, aber gerade kam über Facebook ein Update zu den Systemanforderungen:
Gearboxity - Gearbox Software Community Portal - Duke Nukem Forever PC System Requirements