[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Das ist eigentlich etwas unverschämt, die Demo nur den Vorbestellern zu geben. :fresse:

Du musst denken, da sind so Deppen wie ich dabei, die seit über zehn Jahren vorbestellen / vorbestellt haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegts Problem ? Einfach bei Amazon vorbestellen, key kassieren, stornieren.. selbe Spiel wie bei BC2, allerdings hab ich mir BC2 dann wirklich zukommen lassen ;)
 
Wie ich mich Ärger damals nicht die Missionpaks gekauft zu haben da war sogar noch ein Duke T-Shirt dabei!!! Duke war mein Held neben dem Typ aus Blood... Wie hieß der noch ?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nen neuer Blood Teil wäre auch Naice :X kann mich noch erinnern, das in Blood 2 die Leiche vom duke in einem versteckten Raum liegt :d
 
Das ist eigentlich etwas unverschämt, die Demo nur den Vorbestellern zu geben. :fresse:
Wie lo0p schon schrieb, die Demo wird zu einem späteren Zeitpunkt für alle zugänglich gemacht.

Und yeah, Blood war damals ein echt cooles Spiel. Neben Shadow Warrior, Redneck Rampage und anderen. :d
 
Yeah, Duke Nudem als Vorbereitung auf Forever! :d
 
Genial, alle Babes nackich gemacht xD Wie bekommt man das letzte mit dem Cheat-Code, verdammt...???
 
Wennste bei den wallpapers bist, DN tippen, dann kommt ein feld wo du dann DNitems eingibst.
 
Super, danke, hat bestens geklappt, nur, woher weisste das? xD Wenigstens schöne Bilder, mal schauen, welches ich als Wallpaper für meinen Desktop nehm' ;P
 
@ mitcharts Redneck Rampage das weisst du noch..das war damals auf einer CD die es wo gab wo immer die neuesten Spiele drauf waren,

doch leider kam ich damals nicht weiter ob es am Spiel lag oder an der Hardware wer weiss.

Das liegt aber schon weit über 10 Jahre zurück.


Mal eine Frage zu DNF macht der Online Modus bis jetzt viel spass was man gesehen hat??

Ich hoffe das Spiel bekommt 90% bei Gamestar dann ist es gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du legst Wert auf das Rating von Gamestar? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
also, selbst wenn DNF nur halb so gut wird wie diese ... aehm ... "Demo" ... wird das das Spiel des Jahres ... alleine das "I came, I saw, I kicked ass" :hail:
 
Das Spiel ist alleine nur wegen den Sprüchen empfehlenswert. Schliesslich wären wir doch alle gern Duke !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Puh die Grafik in den Videos sieht ja mal übel aus. Da bin ich nun schon ein bißchen enttäuscht.

Glaubst du wirklich das nochmals ne neue Engine beim Duke kommen wird ?
Sorry, aber die Post kommt circa 2 Jahre zuspät ;)
Alle wo sich auf den Duke freuen, freuen sich auf den Duke und nicht auf die Grafik.
 
Eben für Multiplayer muss Grafik runter und eine gescheite cfg gebaut werden. Hoffentlich gibt's eine console und dedicated Servers.. Weiß jemand was dazu ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mal eine ganz dumme Frage, was ist denn so toll an dem Duke ich habe DN 3d nie gespielt, ich bin ein Wertungsfanatiker wenn es z.b nur 80% bekommen würde, würde ich es nie kaufen..ich finde aber die Grafik was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich sehr gut.

lg
 
Duke ist ein badboy... Er rettet die Welt und steht auf hübsche Frauen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mal eine ganz dumme Frage, was ist denn so toll an dem Duke ich habe DN 3d nie gespielt, ich bin ein Wertungsfanatiker wenn es z.b nur 80% bekommen würde, würde ich es nie kaufen..ich finde aber die Grafik was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich sehr gut.

lg

Wenn du Duke nukem 3D und auch die anderen Teile nie gespielt hast, dann lass es am besten sein. Nicht böse gemeint.
Den hype versteht man nur, wenn man auf uralten rechnern duke3d gespielt hat.
Das spiel wirds schwer haben, eine Wertung von über 80 % zu bekommen, weils eigentlich ja schon etwas "älter" ist.

Aber mach dir nix draus, wenn man sich auf Wertungen von den Spiele Magazinen wert legt, dann ist man sowieso verloren.
 
Das finde ich nicht..ich würde nie ein Spiel kaufen was nur 70% bekommt um dann mit schlechter Optic und Abstürzen und Bugs zu kämpfen seit Homefront auchte ich da ganz besonders drauf wenn ein Spiel zb bei PC games und oder Gamestar 90% bekommt nur mal abgesehen von Crysis 2 hat man damit immer die Wenigsten Probleme, weil es meistens von Angang an schon gut läuft.
 
@LAB
Wenn du nur auf Wertungen achtest und keines der Duke Nukem-Spiele gespielt hast, ignorier DNF!
 
Der Duke ist halt einfach Kult. Ich glaube kaum, dass sowas in die Wertungen mit einfließt. Vom Stil her ist es auch ein "Oldschool"-Shooter. Das ist einfach nicht mit Spielen wie Homefront, Crysis usw. zu vergleichen. Teste doch einfach die Demo und entscheide dann. Wahrscheinlich wirst du den Hype nicht verstehen und dir denken "so ein Scheiß" und es sein lassen - ist ja auch kein Ding :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh