[Sammelthread] Duke Nukem Forever

saugeil :hail:

kanns gar nicht mehr erwarten :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wem sagste das ;) Wäre auch schön, wenn so langsam die Demo für die Vorbesteller kommt, eine Woche vorher ists mir dann auch egal, vor allem, da sie schon längst fertisch isch :/ Habe jetzt Duke Nukem 1,2 und 3D durch und bis auf ein bissl Minecraft daddeln ist mir voll fad' ...Und und ich schau schon jeden Tag in meinen First Access Club Account, ob die Demo raus ist, Tage zähl'... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Demo spürbar vor dem Release kommt, dann wäre das auf jeden Fall ein Zeichen für mich, das das Spiel gut wird.

Hoffentlich braucht der Versand von UK zu mir nicht zu lange, ich hasse es lesen zu müssen, wie andere schon spielen während ich noch auf heisen Kohlen hocke :fresse:
 
Noch einer der sich die USK Grütze nicht andrehen läßt ? ^^
Dann bin ich ja nicht alleine :)

Vielleicht hast Du mehr Info als ich, aber von einer geschnittenen Version habe ich nichts gehört. Die PC-Action hat sogar geschrieben:

" ...denn weltweit sind alle Versionen von DNF identisch. Sämtliche Gerüchte zu Kürzungen entspringen rein der Fantasie unfähiger Medien."

Ich will nix verpassen... ;)


MfG

ich
 
Vielleicht hast Du mehr Info als ich, aber von einer geschnittenen Version habe ich nichts gehört. Die PC-Action hat sogar geschrieben:

" ...denn weltweit sind alle Versionen von DNF identisch. Sämtliche Gerüchte zu Kürzungen entspringen rein der Fantasie unfähiger Medien."
Wurde bei Modern Warfare 2 auch gesagt und was war? Geschnitten und das Studio empfindet es bis heute nicht als Cut.
Gibt so viele Beispiele in denen es 100%ig Uncut sein sollte aber nicht ist.

Ausserdem ist das USK Logo hässlich und es ist in England günstiger :)
 
Es ist ein Ego shooter und wenn es nur halb an den urzeit Duke erinnern soll, ist es auch etwas brutal und mit makaberen Humor. Das sind gute Kriterien wieso man damit rechnen sollte das es geschnitten wird. Hoffe ja das es kein 0815 shooter wird, sondern den Humor etc. vom vorgänger bekommt. Nicht das, dass neue studio einfach den Duke durch schlechte Qualität endgültig killt (da wäre es mir lieber wenn es wirklich keinen neuen teil gibt :d)
 
Hier gibt es ein neues Video zum Shrink-Modus.

Die Tussen sind soooooo geil, die den kleinen Duke sehen ... "Oh wie süß du bist" ... "Ich weiß genau wo ich mir den hin stecken würde" :fresse2:
 
@Mortaro
Siehe auch Beitrag #869 ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mortaro
Siehe auch Beitrag #869 ... ;)

Ne sein Beitrag ist schon besser:
dein Link ist schon zum 2en Mal kaka :

Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du der entsprechenden Altersgruppe angehörst. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren.

=> Log dich mal immer aus, und gehe bitte nicht von eingeloggten YT-User aus...
 
Vielleicht hat er das selbst nicht gewußt. Schon mal daran gedacht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er das selbst nicht gewußt. Schon mal daran gedacht? ;)

Hab ihn doch schon mal auf die gleiche Problematik hingewiesen ;) den guten mitcharts :] Eigentlich ist aber YT Schuld diese Zensur...

-> Content von XAZ
-> Log dich ein du sau
-> Du kommst aus falschem Land
-> Du hast falsche Hautfarbe (komtm noch :p)

Wie war das früher auf YT ?! :) Alles 4 free ohne jegliche doofe Einstellung. Bis halt die Contenmafia anfängt sich einzumischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass es wieder diese Laserschranken-Minen gibt? Sehr geil!


Grafisch sieht das im Video wirklich nicht so toll aus ... aber sch*** drauf, das wird richtig geil :xmas:
 
Ich habe mal eben mein Spieleregal endkernt und was sehr schönes gefunden.

Sind alles Originale, die ich mir vor ca. 12 Jahren gekauft habe.




 
wobei das vor 12 Jahren ja auch schon alt war :p

ich hab Duke Nuken 3D ewig lange gespielt hat einfach riesen Spass gemacht ^^
 
Stimmt, ich schteib ja vor ca. 12 Jahren, könnten auch gut und gerne 14 Jahre her sein, das weiß ich nicht mehr so genau, fackt ist das es dahmals im LAN noch mit BNC Verkabelung riesig Fun gemacht hat.
 
Diese bonus CDs von CDV fehlen mir etwas, die spiele immer wieder mit solchen addons versehen haben (in zeiten des inets aber wohl nichtmehr unbedingt rentabel :d).
Die gabs glaub ich auch für doom und weiss net ob von cdv oder wem anderen hatte ich ein gp3 addon cd (recht skuril mit neuer physik und aktuelleren modellen und strecken).
 
Die Demo erscheint an 3. Juni.

Where were you the first time you played Duke Nukem Forever?

You'll have your answer on June 3 when the Duke Nukem Forever demo is released exclusively through the First Access Club.

Only First Access Club members like yourself will get to sample the most legendary shooter of all time before the long-awaited game is released on June 10 (International) and June 14 (North America).

Get ready. It's almost here.
*Platform availability and eligibility is subject to local laws and regulations. Xbox LIVE, PlayStation Network or Steam, Duke First Access Club token and Internet connection required to access demo. Additional details and instructions regarding redemption will be provided on June 3, 2011.
 
Dito. Ist die Frage wann an diesem Freitag. Ich schmeiss dann sicherheitshalber VNC an, sollte die Demo während meiner Arbeitszeit freigegeben werden :fresse:
 
ich hab an dem tag urlaub :bigok:
 
Das ist eigentlich etwas unverschämt, die Demo nur den Vorbestellern zu geben. :fresse:
 
Das ist eigentlich etwas unverschämt, die Demo nur den Vorbestellern zu geben. :fresse:

naja, ich hab den gutschein aus der goty edition von borderlands

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:04 ----------

ich mach dann screens für euch, damit ihr was zu sabbern habt bis die final kommt :shot:
 
Die wird doch eh leaken :)
Also solche Beschei...rei wegen einer Demo mit dem Storno ist schon etwas fies...
 
Die Demo kommt doch für jeden, für andere nur etwas später.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh