[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Die Spielezeitungen sind doch gekauft und bewerten oft nicht objektiv. Zumal der Test sowieso mir etwas subjektiv ist. Ich finde das liest man häufig raus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die werde ich ganz bestimmt erstmal testen..ich lege eigentlich auch keinen Wert auf zb verbesserte Optic wie sowas wie SGSSAA um dann im Endeffect viel weniger FPS zu haben, für mich lieber ohne SGSSAA dafür mehr FPS..

Aber es gibt ausnahmen wie ich schon fast 500 std bfbc2 mit 4xsgssaa gespielt habe

Ich habe ja verstanden was ihr meint..dennoch hoffe ich das DNF so bunt wie möglich vor allen dingen viel spass machen wird, und der MP kein Flop ist.
 
Naja, ich habe Duke Nukem I-3d damals schon gespielt bei erscheinen, war sicher lustig. Mich muss es auch optisch ansprechen, daher ist DN Forever sicher erst was für mich, wenn es als Budgetgame für ne'n 5er gibt.
 
Das die Anforderungen nicht zu hoch sind ist auch okay. Ich muss 120 fps in 1650x1080 bekommen....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Für alle die es sich einfach machen wollen, hier mal alle Bildchen, vom Mini-Spiel DukeNudem, auf einmal zum laden.
DL-Link

Insgesamt 49 Bildchen und die Mehrheit mit einer Auflösung von 4288 x 2848 Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielezeitungen sind doch gekauft und bewerten oft nicht objektiv. Zumal der Test sowieso mir etwas subjektiv ist. Ich finde das liest man häufig raus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

sehe ich genauso. war bei gamepro und crysis 2 so. da dachten die sich einfach: crysis 2 MUSS einfach ähnlich gut bewertet werden wie crysis 1, obwohl das spiel viel schlechter war als 1 und warhead, finde ich.
 
sehe ich genauso. war bei gamepro und crysis 2 so. da dachten die sich einfach: crysis 2 MUSS einfach ähnlich gut bewertet werden wie crysis 1, obwohl das spiel viel schlechter war als 1 und warhead, finde ich.

das ist aber mal eindeutig geschmackssache! Crysis1 empfand ich als ziemlich langweilig...habs nichtmal zur hälfte durchgespielt und
ausschließlich als benchmark genutzt! Crysis2 hab ich direkt durchgezockt und bin mitten im zweiten durchlauf...

---

wenn DNF sich so abwechslungsreich und lustig spielt, wie vids und bilder erahnen lassen, wirds sicher hohe wertungen einfahren!
dazu der kult faktor des Duke´s und die unendliche DNF-geschichte, die viele redakteure von beginn an miterlebt haben...da wird,
zumindest jeder der die alten teile und das warten auf DNF erlebt hat, in sachen grafik ein auge zudrücken!

im grunde ist die wertung natürlich egal, die kontra punkte sind schon eher entscheident! schlechte steuerung, miese performance,
abstürze, laggy multiplayer...gibt halt so sachen, die einem den spaß vermiesen könnten!
 
Wo gibt es eigentlich diese Limited Edition mit der Büste zu kaufen?
 
Ist die uncut Version bei Amazon auch auf englisch spielbar? Dann stünde einer Vorbestellung eigentlich nichts mehr im Wege :) Oder wo bestellt ihr vor?
 
Wow, bevor man dort nen Key kauft kann man auch gleich RaubMordKopieren

Genau dazu noch Kipo und Nazis ins Gespräch und fertitsch ist unser gelbfarbiger Ferengi ;) Us0r... Nix für ungut aber selten son SHIT gelesen...
Nach der Logik sind die Games Käufer in RU und China warscheinlich eh Abschaum, weil sie ja nicht genug an die 'bedürftigen' Entwickler abwerfen ODER?! :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kommt raus :d
Ich glaubs nicht ......
 
Das sind ja auch schon "neue" Preise.
Hab mal fix geschaut, ich habs für 75 Euro vorbestellt, und wird direkt von Amazon geschickt.
 
Das nützt dem Lumpensammler leider nix, denn zur Zeit scheint es dieses Angebot von amazon direkt nicht mehr zu geben.
 
Das nützt dem Lumpensammler leider nix, denn zur Zeit scheint es dieses Angebot von amazon direkt nicht mehr zu geben.

Ich denke Amazon wird eine bestimmte Anzal davon bekommen, und die sind wohl nun aufgebraucht.
Nun kommen die Heuchler, die damit eine Goldene Nase verdienen.
Ich lass meine am besten 10 Jahre eingeschweisst im Regal liegen, dann wirds sicher ein vermögen wert sein :d
 
Für alle die es sich einfach machen wollen, hier mal alle Bildchen, vom Mini-Spiel DukeNudem, auf einmal zum laden.
DL-Link

Insgesamt 49 Bildchen und die Mehrheit mit einer Auflösung von 4288 x 2848 Pixel.

Geht nur nicht - nach dem ersten Versuch, wo mir der Internet Explorer sagt, daß er nen Download geblockt hat, hat man keinen Versuch mehr frei. :grrr: Kannste das bitte mal noch bei nem anderen Hoster hochladen? :wink:
 
Inzwischen ist eine Stunde vergangen, jetzt müsste es wieder für einen Versuch klappen, da du alle 60 Minuten eine Datei laden kannst. Ansonsten sag halt mal nen Hoster auf dem du es haben möchtest, außer rapidsh**. Die boykottier ich vehement^^
 
Inzwischen ist eine Stunde vergangen, jetzt müsste es wieder für einen Versuch klappen, da du alle 60 Minuten eine Datei laden kannst. Ansonsten sag halt mal nen Hoster auf dem du es haben möchtest, außer rapidsh**. Die boykottier ich vehement^^

Das mit der Stunde interessiert nicht, da ich eh bei nem neuen Versuch die Fritzbox kurz trenne. Trotzdem geht jedesmal bei I-Explorer diese besch... Downloadleiste oben an.
 
Dann bleiben nur 4 Möglichkeiten.
1.) kurz den Web-Browser wechseln
2.) die Einstellungen des Browsers durchforsten
3.) mir einen anderen Hoster nennen
4.) drauf verzichten und das Spielchen selbst durchzocken.

:d
 
Dann bleiben nur 4 Möglichkeiten.
1.) kurz den Web-Browser wechseln
2.) die Einstellungen des Browsers durchforsten
3.) mir einen anderen Hoster nennen
4.) drauf verzichten und das Spielchen selbst durchzocken.

:d

Noch eine: IE gar nicht benutzen, dann erspart man auch sonstige Dowloader/Exploits und Co. :p Aber auf die Idee kommt ein alder Ü35-Wakü User mal gar ned? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh