[Sammelthread] Duke Nukem Forever

I need Duke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition kriegste hier Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition - PC - ShopTo.Net für £48.85 excl versandkosten.

Zur spielsprache kann ich aber nichts sagen.

Übern shop:

Versandkosten: £3,00 pro Artikel (Einschreiben £6,60)
Versand aus: England
Versanddauer: 3 – 7 Tage
Zollrisiko: nein
Besonderheit: Kreditkarte zur Kontoeröffnung notwendig
Zahlung: Kreditkarte, Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja genauso teuer:eek:
Hawwe die n´Dachschade odda was?!
Amazon hatte das vor ein paar Wochen für umme 80,-drinn.
Saubande elendige!:kotz:

So macht man eben auch Geld .. und ich wette, das die auch recht fix verkauft sein werden :d
Am besten mal im nächsten Saturn / Media markt anrufen und fragen, ob die ne CE bekommen, und ob sie eine reservieren.
 
Ich werfe denen doch keine 120 Euro in den Rachen!
Soviel ist mir die Büste und das Gelumpe vom Duke doch nicht wert.
 
Eeeeeeendlich ist er wieder da verdammt......ich habe schon nicht mehr mit ihm gerechnet......
 
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Duke Nukem Forever' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Einladung zum 'First Access Club'.

Ihr Code/Ihre Codes: xxxxxxx.....

yeah :d
 
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Duke Nukem Forever' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Einladung zum 'First Access Club'.

Ihr Code/Ihre Codes: xxxxxxx.....

yeah :d

übermorgen ist`s soweit und die demo kommt :)
 
Bei Amazon kann man für 70,-Euro auch wieder die "Balls of Steal"-Version kaufen.

Tante Edit.

Wie kann ich da vorbestellen,finde keinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Sorry hätte ja sein können. Wäre nicht das erste mal das ich sowas erlebe. Musst öfters mal die seite besuchen. Kann sein das man es wieder kurzfristig vorbestellen kann.

War bei anderen titeln auch mal so. Waren kurz drin, dann weg, dann wieder drin usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht was das soll.
ICH WILL ES HABEN!
 
EDIT: Sorry, hier war ne dumme Frage oO

btw. Hail to the King :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich!

Emil hat mit heute früh dieses Schriftstück ins Postfach gelegt.

Hello First Access Member,

As the launch date for Duke Nukem Forever approaches, we would like to offer a heartfelt thanks to you, the true believers who have already placed your bet on Duke with your pre-order, or Borderlands Game of the Year purchase. As a sign of our appreciation, Gearbox Software and 2K Games are thrilled to present every First Access Club member who has registered as of today the very first Duke Nukem Forever multiplayer downloadable add-on for free!* Surprise! Thank you again for all of your support. We're almost there.

Hail to the King, Baby!

Gearbox Software and 2K Games

Get the latest breaking news, videos, and offers from 2K Games, including more info about Duke Nukem Forever, by clicking here to join the 2K Games Mailing List.
*Platform availability and eligibility is subject to local laws and regulations.
 
Hoffentlich halten die Server den ansturm zur Demo aus.
 
Hm, wann bekommt man für gewöhnlich die First Access Email? Habe es vorgestern bei Amazon vorbestellt und bisher keine Email bekommen. :/
 
Ich kann auf die demo verzichten, wenn 7 Tage später eh das Game kommt. Und nich so ungefuldig sein.
 
morgen solls die demo für die club mitglieder geben, der rest kriegt sie am montag oder so meine ich
 
muss ja demo ist ja steam und im first access club steht ja bei demo das die zugriffscodes verschickt werden sobald verfügbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh