[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gameplay ist das wichtigste

Puh, also das die Grafik nicht Referenz wird, war klar, aber das sie so alt aussieht, hätte ich auch nicht gedacht. Habe die Demo jetzt durch, die Unschärfeeffekte sind absolut mies, habe das Postprocessing komplett abgeschaltet. Aber auch so ist die Grafik von 2007 oder 2008. Das Spiel lebt wirklich nur vom Duke Franchising.

Der Trailer verrät ja schon, dass die Grafik ziemlich oldschool wirkt.

Naja, hauptsache es läuft und und die Stimmung stimmt :)

Leutz, was habt Ihr erwartet? Ne Grafik wie Crysis oder so? Mir ist die Grafik dermaßen Rille - ich freu mich einfach auf das Game und den Duke. Alles andere ist recht nebensächlich.

Leutz, was habt Ihr erwartet? Ne Grafik wie Crysis oder so? Mir ist die Grafik dermaßen Rille - ich freu mich einfach auf das Game und den Duke. Alles andere ist recht nebensächlich.

das kapieren leider viele grafikgeile nicht

Wen interessiert die Grafik? Von mir aus hätten sie das Spiel auch auf dem Grundgerüst von 2001 (UT99-Engine?) rausbringen können - wäre genauso geil gewesen. Damals kamen find ich eh die geilsten Shooter raus ;)
Das Spiel is halt nix für alle Crysis2 oder MoH:MWF Zocker - das trifft glaub ich eher die Leute, die auf Shooter von vor oder um der Jahrtausendwende stehen. Ich freu mich jedenfalls rießig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb deswegen auch, dass mir klar war, dass die Grafik nicht Referenz werden würde, aber im ersten Moment ist man trotzdem etwas enttäuscht.

Bei mir ist auf dem Bild auch ein feines Jalousienmuster, da weiß ich noch nicht, woran es liegt. Möglicherweise wird da noch was gefixt oder an den Treibern optimiert.

wie groß ist der download der demo? könnte mir das bitte mal jemand beantworten der sie schon geladen hat, thx

Ich finde die Grafik 2. Rangig, die Atmosphäre muss einfach stimmen das gesamt Paket eben. Es gibt viele gute Spele die nicht immer spitzen Optik hatten.

Ich hab auch keine Crysis Grafik erwartet,ich wollte einfach aus Interesse mal nachfragen,aber anscheinend darf man selbst das nicht mehr,ohne eine sinnlose Diskussion loszubrechen;).
Ich spiel jetzt seit 4 Jahren CS:S,wegen der Grafik?:fresse:.

Habe es vor ca. 2 Stunden bei Zavi UK vorbestellt und noch keinen KEY für den First Access erhalten. Hat da jemand erfahrung mit Zavi und wie lange kann das dauern mit dem KEY?
Kommt der dann direkt von ZAVI oder wie lief das z.B. bei Amazon?
Danke für die Infos

Der Duke ist einfach Kult, da spielt die Grafik absolut keine Rolle. Das was bei diesem Spiel schon immer im Vordergrund stand(und mit Recht) war die Atmosphäre und der Duke an sich. Wer hier jetzt wegen der Grafik mimosert, der kann dann ja nochmal auf das 'When it's done'-Jahr warten...

Damit es dann aber richtig Old School ist, müsst ihr euch aber auch eure im Keller verottende VESA Local Bus ATI MACH64 einbauen, wenn die Grafik so egal ist. Ist doch toll, die Firmen machen doch alles richtig - mit alter Grafik kann man eben auch super Kasse machen, die Sprüche müssen nur dämlich und primitiv genug sein und ab und zu muss ne Tussi ihren Schlüpper zeigen - schon schreihen alle -geil! Klasse, die Firma hat es richtig gemacht, den Beta-Müll aufgekauft, schnell fertig gekloppt, 49 Euro dran pappen, wird schon gekauft - klappt anscheindend vorzüglich.;)

hatte gleich bei ankündigung bei Amazon vorbestell, die 69€ version, und gerade wege absoluter entäuschtheit der gurkengrafik storniert. So viel jahr, immer das gelaber" wir wollen die beste grafik für den Duke" und dann in so einer veraltetet garfik, da reicht ja ne 5900xt für, weil Farcry war schon besser!
Nee !!!

Damit es dann aber richtig Old School ist, müsst ihr euch aber auch eure im Keller verottende VESA Local Bus ATI MACH64 einbauen, wenn die Grafik so egal ist. Ist doch toll, die Firmen machen doch alles richtig - mit alter Grafik kann man eben auch super Kasse machen, die Sprüche müssen nur dämlich und primitiv genug sein und ab und zu muss ne Tussi ihren Schlüpper zeigen - schon schreihen alle -geil! Klasse, die Firma hat es richtig gemacht, den Beta-Müll aufgekauft, schnell fertig gekloppt, 49 Euro dran pappen, wird schon gekauft - klappt anscheindend vorzüglich.;)

Und Du bist Superintelligent und machst alles schlecht was andere gut finden?! :stupid:

Ich verurteile dich doch auch nicht, dass Du in Crysis-Bettwäsche schläfst, obwohl der Stoff für die Dinger 2€ kostet und du über 20€ dafür investiert hast. :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
hatte gleich bei ankündigung bei Amazon vorbestell, die 69€ version, und gerade wege absoluter entäuschtheit der gurkengrafik storniert. So viel jahr, immer das gelaber" wir wollen die beste grafik für den Duke" und dann in so einer veraltetet garfik, da reicht ja ne 5900xt für, weil Farcry war schon besser!
Nee !!!

Haben anscheinend mehrere, ist nämlich wieder bei Amazon verfügbar.

@Hardwarekenner:
Du hast storniert? Prima, dachte schon, dass ich in Zukunft hier etwas von dir lesen muss ... Herrlich, mal ein Games-Thread ohne die ganzen Grafikfetischisten, endlich kann man mal um das Spiel als solches sprechen :banana:

Also die Stimmung passt. Ob dieses Ragdoll und die Möglichkeit einen Gegner mit dem MG zu zerlegen (Arme, Beine usw.) in DE erhalten bleibt wage ich zu bezweifeln.

Das Spiel ist, wie schon mehrfach geschrieben wurde, längst durch die USK durch. Da die Gegner ohnehin als solche klar erkennbare Fabelwesen sind, ist auch Ragdoll weniger problematisch.

Btw. hab noch einen Code für den FAC übrig, wer die Demo zocken will. Democode kann man dann im FAC Bereich abrufen.

wenn die seite den mal gehen würde,maaaan,hab nen code und kann ihn nicht einlösen,zum kotzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh