[Sammelthread] Duke Nukem Forever

habs auch gezockt und mein fazit ist NAJA.

also grafik ist nicht dolle,sehr verwaschen usw. GIbt viele sachen die man machen kann. Aber spass hat es mir jetzt nicht wirklich gemacht und ich kenne den duke auch noch von früher aber bin etwas enttäuscht,also für 40€ kaufe ich mir das game nicht. Bin froh das sie ihn mal fertig haben,aber irgendwie fehlt da einfach was. Und die Performance ist auch nicht so toll.Habe zwar nur eine 460 drin,aber damit läuft crysis 2 auch mit dx11 patch. Beim duke ging es ab und zu schonmal auf 30 fps runter und eigentlich müsste da eher was 3 stelliges stehen bei der alten Engine :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht man aber nicht ;)

... drum bereden wir auch nicht solche Dinge :wink:

Ich hoffe meine 5850 macht die 120fps....

Gibts die Konsole ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
woher will der Kollege wissen ob das mit crysis 2 und nem Dx11 patch läuft den es doch noch nicht gibt. Zum Thema alte engine, schau dir Brink an das sieht auch vernünftig aus und die Engine is betagt.

Mal an die Demo spieler:

Wie bewegt sich denn der Duke also das Aiming mit der maus okay ?

Wie is der Sound von dem Spiel ?

Und eine Einschätzung mit welcher Hardware man gerüstet sein sollte um
ohne Performance einbrüche spielen zu können ?

das sind nur gefühlte fragen ^^ ich will da jetzt keinen mit ding fest machen

Zuletzt bearbeitet:
Von amazon.de wegs first access code. Bestellt um 15 uhr und sofort nachgefragt.

Guten Tag, Herr XXX,

es tut mir leid, aber ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten.

Für den heutigen Versand der Zugangscodes konnten wir lediglich die Bestellungen bis einschließlich 02.06. berücksichtigen.

Alle anderen Vorbesteller erhalten Ihre Codes - wie auf unserer Webseite angegeben - montags zugeschickt.
Sie erhalten Ihren Code also am kommenden Montag.

Zuletzt bearbeitet:
woher will der Kollege wissen ob das mit crysis 2 und nem Dx11 patch läuft den es doch noch nicht gibt. Zum Thema alte engine, schau dir Brink an das sieht auch vernünftig aus und die Engine is betagt.

Mal an die Demo spieler:

Wie bewegt sich denn der Duke also das Aiming mit der maus okay ?

also ich fands in ordnung

Wie is der Sound von dem Spiel ?

kann ich auch nix negatives sagen

Und eine Einschätzung mit welcher Hardware man gerüstet sein sollte um
ohne Performance einbrüche spielen zu können ?

bei mir läuft die demo mit 1920x1200 und alles auf max was geht immer flüssig, nur an einer stelle am anfang wo man so einen oberboss in so einer aren platt machen muss hab ich einbrüche auf ca. 35 fps, sonst hängen die fps immer im vsync limit

das sind nur gefühlte fragen ^^ ich will da jetzt keinen mit ding fest machen

.

Amzon hat die BoS-Version wieder gecancelt.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich Kotzen könnte!

"Schade, der Artikel Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) auf 0 aktualisiert wurde."

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, ändert nichts an Tatsachen.

Du Nase, das sind Tatsachen...

"Guten Tag Herr XXX,

es tut mir leid, dass Sie den Code noch nicht erhalten haben. Da Sie Ihre Bestellung heute erst aufgegeben haben, erhalten Sie Ihren Code mit einer automatischen E-Mail am kommenden Montag.

Ich bitte Sie hier noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende!"

Schwätzer.....

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so !

Du Nase, das sind Tatsachen...

Schwätzer.....

Dann lebe ich in einem besseren Paralleluniversum. Ein Freund von mir hat heute um 12:42 Uhr den Duke bei Amazon bestellt und hatte um 12:51 Uhr den First Access Code im Postfach. Hat auch schon die Demo geladen und gespielt. Mich interessiert auch nicht die Bohne, warum das so ist, oder das Amazon schreibt, es wäre anders. Der Code war da und wurde eingelöst.

Und so eine "Schwätzer"-Bemerkung will ich nicht noch einmal lesen.

119c5ya.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo nun auch 3x durchgezockt. Macht auf jedenfall Fun, leider ein wenig zu kurz, um sich einen vernünftigen Eindruck zu verschaffen aber bei meiner Vorbestellung von der Ball-of-Steel-Edition bleibe ich auf jeden Fall xD Die Autosavepoints scheinen dicht beieinander zu liegen, somit ist eine manuelle Speicherfunktion auch nicht notwendig. Grafik habe ich schlimmeres erwartet, sieht für mich absolut super aus und schlecht ist sie auf keinen Fall. Das einzige was mich stört sind die speziellen Post-Unschärfe-Effekte, der totale Augenkrebs aber die kann man zum Glück ja abschalten. Mit den Post-Effekten hatte ich auch ziemlich oft kleine Ruckler obwohl ich eigentlich mit einem i7 2600K und ner GTX570 gut ausgestattet bin, nach Abschalten der Effekte war es aber schön smooth, nur bei den Autosaves gabs kurz Speicherruckler. Soundtechnisch ist das ganze auf hohem Niveau und der Rocket-Launcher hat nen schönen Wumm in beiderlei Hinsicht ^^
Die Synchronstimme von Bruce Willis in allen Ehren aber das Spiel habe ich ab dem 2ten Durchgang mit englischer Synchro gespielt, ohne die gehts nicht und mit der deutschen ists nicht mal halb so gut, was aber abzusehen war ;P Die Maussteuerung ist auch stimmig und präzise, wenn auch nicht perfekt, muss man halt schauen wie es nachher im MP ausschaut, weil da wirds vom Aiming ja eher interessant...

also heute mal die demo angezockt, grafik ist echt nicht wirklich up to date, aber es gibt eine railgun :)

das game ist mehr auf oldschool getrimmt, ich mags.

maussteuerung geht 1a, fps einbrüche konnte ich bis dato nicht feststellen.

humor taugt mir, ich freu mich (seit 12 jahren :fresse: ) und warte auf die final :)

edit sagt:

ach ja, ich hab die englische demo gespielt. gore etc. alles vorhanden.

Ich fand das wechseln der Waffen teils etwas schwamig, hat nicht immer beim ersten versuch gewechselt.
EDIT: Was red ich da, allso das aufheben und fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben festgestellt, dass der Duke die G15 unterstützt. Wird zwar nicht eben viel angezeigt, aber im MP wirds wohl noch etwas mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Isch hab sie sogar am 15 März vorbestellt :X

Wenn ich zur Kasse gehe,bekomme ich diese Meldung:

"Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren. "

Nein,war ich nicht.Es steht immer noch auf vorbestellen.

Tate Edit:

Habe es geschafft bei Alternate ein Exemplar abzugreifen:banana::banana:
Wann schicken die dann den Key für die Demo?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Demo gezockt. Eigentlich war ja klar, dass das Spiel enttäuschen muss - nach den Erwartungen. Ich mein, ich werds spielen, ohne Frage. Aber: Die Grafik ist teilweise Doom 3 (schwankt stark, wohl aufgrund der langen Entwicklungszeit) , Animationen noch schlimmer. D.h. man spielts wegen den Gags und der Action, die stimmt wenigstens. Aber der brutale Über-Hammer ists defintiv nicht, nie und nimmer. Was übrigens auch enttäuscht: Die Demo besteht nur aus bekannten Szenen.

Es war wohl jedem bewusst,daß es kein Über-Hammer werden wird.
Ist doch eher was für die Fans (olles Semester) dieser Reihe gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh