[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Hm bei Gears of War waren es auch Fabelwesen...

Und? Wie oft noch? Die Prüfung ist im Februar schon abgeschlossen gewesen. Keine Schnitte nötig, fertig. Da hilft auch kein Bitten und Betteln, der Duke kommt unverändert zu uns, mal abgesehen von der zusätzlichen Vertonung mit Manfred Lehmann, die aber nur optional ist.

Gears of War ist von 2006, die Maßstäbe haben sich geändert. Was heute teilweise USK 16 ist, war früher indiziert oder 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grr, Amazon verschickt die Keys einmal wöchentlich, in der Regel Montags.
Wie dämlich ist das denn? :wall:
 
hatte gleich bei ankündigung bei Amazon vorbestell, die 69€ version, und gerade wege absoluter entäuschtheit der gurkengrafik storniert. So viel jahr, immer das gelaber" wir wollen die beste grafik für den Duke" und dann in so einer veraltetet garfik, da reicht ja ne 5900xt für, weil Farcry war schon besser!
Nee !!!

Dooooch! Was nuetzt einem die allertollste Grafik wenns Spiel rotz ist?
Ich kapier manche Leute einfach mal NULL.
 
grr, Amazon verschickt die Keys einmal wöchentlich, in der Regel Montags.
Wie dämlich ist das denn? :wall:

Stimmt nicht, Bekannter von mir hat eben bestellt und hatte 10 Minuten danach den FAC Code im Postfach.
 
Bin ich dann ja mal auf den MP gespannt,nur wenn der gut ist,kaufe ich es mir auch.
Aber entgegen aller Meinung,finde ich die Grafik ok insofern man die anhand der Videos beurteilen kann.
 
Hm, also witzig ist es ja schon ... aber technisch ist eher solala.
Und was auch nervt, man kann nur ZWEI Waffen gleichzeitig aufnehmen.

Wirkliches Duke-Feeling kommt bei mir jedenfalls noch nicht auf.
 
grr, Amazon verschickt die Keys einmal wöchentlich, in der Regel Montags.
Wie dämlich ist das denn? :wall:

damit wollen sie vielleicht der masche game bestellen, key gleich kriegen und gleich wieder storno einen riegel vorschieben

ps: ich lad gerade mit 1.5 mb/s :bigok::banana:
 
damit wollen sie vielleicht der masche game bestellen, key gleich kriegen und gleich wieder storno einen riegel vorschieben

Das heißt, wenn ich jetzt noch keinen Key habe, werde ich auch keinen mehr übers WE bekommen? Oh nöö :(
 
Finde ich richtig, das man die Keys nicht einfach so zum Fenster rauswirft !!
Und da das spiel in ein paar tagen so oder so rauskommt, omg stellt euch nicht so an ! :d
So, ich geh Duke zockäään
 
Das heißt, wenn ich jetzt noch keinen Key habe, werde ich auch keinen mehr übers WE bekommen? Oh nöö :(

ist halt eine vermutung von mir, daß die das eventuell deshalb so handhaben
 
hab die demo auch gespielt und mir gefällts nicht :/ wer aber gerne simple retro spiele mag, kommt wohl sicher auf seine kosten^^

so long
 


wird bei euch das menü usw. auch nicht korrekt dargestellt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

ok, jetzt gehts :) steam hat nach einem neustart nochmal ein paar mb gezogen
 
@Hardwarekenner:
Du hast storniert? Prima, dachte schon, dass ich in Zukunft hier etwas von dir lesen muss ... Herrlich, mal ein Games-Thread ohne die ganzen Grafikfetischisten, endlich kann man mal um das Spiel als solches sprechen :banana:

Grafikfetischisten ... mal ehrlich: hier wird reflexartig gegen Leute gewettert, die jegliche Art von Kritik anbringen. Auf mich macht es eher den Eindruck, als wollten einige nicht wahrhaben wollen, dass DNF kein Kracher ist - Nostalgie hin oder her.

Ich habe vor Jahren auch Duke Nukem auf Lanpartys gezockt, aber seither hat sich zu viel getan im Shooter-Sektor.
 
Grafikfetischisten ... mal ehrlich: hier wird reflexartig gegen Leute gewettert, die jegliche Art von Kritik anbringen. Auf mich macht es eher den Eindruck, als wollten einige nicht wahrhaben wollen, dass DNF kein Kracher ist - Nostalgie hin oder her.

Ich habe vor Jahren auch Duke Nukem auf Lanpartys gezockt, aber seither hat sich zu viel getan im Shooter-Sektor.

Habe ich etwas gegen die gesagt, die das Spiel bisher nicht gut finden?
Ich finde es lediglich lächerlich, wenn Leute das Spiel als schlecht bewerten, nur weil die Grafik nicht up-to-date ist, oder wie bei Hardwarekenner sie dann stornieren. Wenn du mir sagen würdest, dass dir das Spiel nicht gefällt, weil es dir zu primitiv ist, weil du den Duke für ein Arschloch aus den späten Achtzigern hältst o.ä. könnte ich das sogar vollkommen verstehen ... aber nur weil die Grafik etwas älter // schlecht ist ... !?
 
anhand der videos find ich die grafik garnicht mal so schlecht.
und schaut auch nach recht viel spaß aus.
mal abwarten ich hols mir denk ich mal auch.
 
Jeder kann das Spiel so bewerten, wie er möchte. Auch wenn er nur die Grafik vollkommen unzeitgemäß findet, allerdings schallen einem dann hier direkt Sprüche wie: Geh lieber Crysis oder MW spielen entgegen. Toleranz ist gefragt, es wird in keinem Sammelthread ausschließlich Lobeshymnen geben und das ist auch gut so.

Duke Nukem ist eben Duke Nukem. Würde man die Figur durch eine x-beliebige andere ersetzen, bei der es keine Vorgeschichte gäbe, das Spiel würde ein Flop, den man so lange schon nicht mehr gesehen hat. Denn die Grafik ist altbacken (keine Referenz war eben etwas geschönt ausgedrückt), das Spielprinzip ist auch nicht anders. Das ist so, als hätte man heute nochmal einen Film wie Phantom Kommando oder Missing in Action gedreht. Es kann also nur vom Franchising leben und dem Kult um die Hauptfigur. Ich werde des trotzdem spielen, aber ich mache mir da auch nichts vor und jegliche bisher genannte Kritik war in gewisser Weise auch gerechtfertigt, für viele reicht es nämlich auch nicht, wenn alles nur von einer Figur und dessen Marketing lebt. Muß man akzeptieren.
 
Ein Spiel nur nach der Grafik zu bewerten ist so oberflächlich wie nur eine Frau nach den Titten zu bewerten


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
so... demo gezockt

macht lust auf mehr und ist einfach nur lustig, grafik ist ok, mehr braucht man eigentlich nicht, klar ist man durch diverse perlen verwöhnt, das will ich nicht bestreiten. aber passt eigentlich schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh