Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito und es kommt - nach meinem Empfinden - nicht einmal die typische Duke-Atmosphäre auf. *dn3d rauskram*Bin bis auf den Humor und die coolen Sprüche total enttäuscht von der Demo!
Es wurde ja schon oft gesagt, aber genau dieses "old school" ballerei ist das was viele wollen.
den Hype um den duke zu verstehen ist nicht leicht, und kann man wohl auch nur richtig, wenn man schon damals anno 1996 duke3d spielen konnte.
Und die Kampagne soll circa 30 stunden dauern ? Fucking Hell !!
Genau so ein scheiss brauch ich mal als abwechslung zu sc2
30h? Ich habe 12h gelesen, was in der Praxis dann wohl eher 5-6 sind.
Dito und es kommt - nach meinem Empfinden - nicht einmal die typische Duke-Atmosphäre auf. *dn3d rauskram*
Aber sacht mal.
Wenns euch mit der Technischen unterstützung nicht passt, warum werden dann hier die duke Fans angeflamet ??
Naja, die wo auf den Duke stehen, werdens blind kaufen, auch ohne Demo zu zocken.
Aber sacht mal.
Wenns euch mit der Technischen unterstützung nicht passt, warum werden dann hier die duke Fans angeflamet ??
Man könnte das abo des Threads ja einstellen, und sich was neues suchen
Bin bis auf den Humor und die coolen Sprüche total enttäuscht von der Demo!
Grafik ist wie Khorne schon schrieb total veraltet. Die Animationen sind schlecht
und die KI ist auch sehr schlecht.
Aber das ist es ja ... nichtmal das kann die Demo wirklich bieten bzw. rüberbringen.das spielt lebt vom kult [...] kriegt man trotzdem ein game was sicher jede menge spass macht und viel zum lachen durch coole sprüche und aktionen bietet.
Hab ich das? Ich habe immer nur von der Demo gesprochen und die konnte mich NICHT überzeugen, trotz dem Duke.
Die Technische unterstüzung ist vielleicht sogar ein Plus punkt.
Könnte mir vorstellen, das duke an der Ladentheke ein absoluter kracher wird, weils wohl auf jedem Pc laufen wird
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber diese Demo zeigt genau, dass sich an DNF gegenüber DN3D nicht wirklich viel geändert hat. Und das ist auch gut so.
Aber bitte kein 3d Rollenspiel mit einem Shooter vergleichen.
Der letzter Shooter mit geringer hardware anforderung ist auch schon lange her ... cs ?
+1Also ich find die Demo geil. Ist genau das was ich erwartet habe.