[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Aber bitte kein 3d Rollenspiel mit einem Shooter vergleichen.
Der letzter Shooter mit geringer hardware anforderung ist auch schon lange her ... cs ?

Wo ist der Unterschied zwischen Rollenspiel und Shooter? Solange es ein 3D-Rollenspiel ist... das Genre hat dann keinen Einfluss auf die Technik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so erstmal DNF für 28€ inkl versand bestellt :-)
 
Bin jetzt echt mal gespannt auf die Wertungen der "Fachmagazine". Die müssten alle hohe 80er geben, wegen dem Dukebonus und dem Geldkoffer :d

just my 2 cents.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das Dilemma dort gelöst wird. Objektiv lässt sich das nämlich nicht bewerten, zumindest nicht sehr verkaufsfördernd. Ich wette aber hier und jetzt, dass die großen Magazine sich nicht trauen werden, den Duke entsprechend abzuwerten. Sonst gibts keine Ausflüge in die USA oder sonstige Goodies mehr. :)
 
@Krümelmonster
Passend dazu ein paar Aussagen von Pitchford:
Duke Nukem Forever scores "don't matter" News - - Page 1 | Eurogamer.net

Elaborating on why he was "not worried about" the critical reception, he said: "We also know that it's a very difficult problem for journalists, so there's going to be very few of them that decide to go perfect.

"It leaves it in this band there where you're going to see a lot of 8s and 9s, and the number in that range doesn't matter. Even if some people start to skew in some 7s in there, it's not going to matter to the actual results in that band of outcomes.

"We know the game's great. Any journalist that decides to try to go... to lowball it is gonna be held accountable by the readers."

^^

Ach ja, das was mich wirklich nervt an der Demo ist, dass man nur zwei Waffen gleichzeitig aufnehmen kann. Hallo!? Das ist nicht retro, sondern blödsinnig.
 
Is bestimmt nur in der Demo so !
Ich glaub immer noch, das die Demo quasi nur "Trainings Programme" sind.
 
Ach ja, das was mich wirklich nervt an der Demo ist, dass man nur zwei Waffen gleichzeitig aufnehmen kann. Hallo!? Das ist nicht retro, sondern blödsinnig.

Dem stimme ich zu, wird im Spiel wohl nicht anders sein. Hoffentlich wird die Waffenanzahl durch Rücksäcke etc. auf mindestens vier erweitert, im gesamten Spiel nur 2 Waffen zu haben ist jedenfalls wirklich totaler Mist, auch wenn dadurch ein taktisches Element in das Spiel mit eingbracht wird ....
 
Pff, Taktik ... Sowas braucht der Duke nicht.
 
Bei der Doom 1 Demo gabs glaub ich auch nur einen Level aber da steckten FPS noch in den Kinderschuhen u. die Demo war seinerzeit revolutionaer.
Ich hab noch das DOS-Trend Sonderheft mit Doom :d da gab es die erste Episode (von 3) zum Spielen, das war also wesentlich mehr als 1 Level. Aber damals war es auch Shareware und nicht nur ne Demo ;)
Vom gebotenen Umfang her ist die DNF-Demo (für mich) ein schlechter Witz, schreckt mich eher vom Kauf ab, werds mir wohl mal für nen 10er am Grabbeltisch holen.
 
Duke > all


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab noch das DOS-Trend Sonderheft mit Doom :d da gab es die erste Episode (von 3) zum Spielen, das war also wesentlich mehr als 1 Level. Aber damals war es auch Shareware und nicht nur ne Demo ;)
Vom gebotenen Umfang her ist die DNF-Demo (für mich) ein schlechter Witz, schreckt mich eher vom Kauf ab, werds mir wohl mal für nen 10er am Grabbeltisch holen.

Jepp hast recht. Es hiess damals Shareware. :) Ok dann warens 3 Level. Ich weiss nur noch, dass ich mir wenig spaeter nach dem ersten Shareware Level dann das Vollpreis Doom gekauft hab xD
 
scores ... fuer den duke .... lol
weil auch nur irgendjemand der den duke kauft, was auf scores in einem spieleheft was gibt. wenn schwarzenegger jetzt nen neuen Terminator dreht wird sich auch niemand die Scores ansehen, sondern alle den Film :p
 
Wobei ich sagen muss das mich Shadow warrior und Blood mehr gefesselt haben. Besonders toll war damals selbst gebaute Multiplayer Maps und diese haben wir im LAN gezockt! Nur Nice!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
jeah der duke läuft auf meinem subnotebook :d,
jetzt mal noch auf meinem handy und taschenrechner probieren :fresse:
 
Niedrigste settings 640•480 mit 15-60fps .. ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gerade mit meinem games dealer telefoniert, wenn`s gut läuft hab ich es schon am mittwoch :)

ansonsten donnerstag
 
also wird es 100pro eh nicht vorher gehen??
Steam war da bislang immer hartnäckig. Eine echte Geduldsprobe, dem Counter beim Runterticken zuschauen zu müssen. :fresse:
But after 12 f******* years... :asthanos:
 
Weiß zufällig wer wo ich die alten teile her bekomm und sie für win7 lauffähig machen kann ??? :d
 
@sodasoul
DN3D gibt's z.B. bei gog.com, auch auf Win7 lauffähig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh