Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem kann man die Deutsche Sync in die Tonne Klopfen...
wo bleibt der Postbote, ich will daddeln !!! xD
danke amazon. absofort nur noch keys...
Musst den Download abbrechen, Spiel deinstallieren und mit DVD neu installieren, dann klappts Steam ist so blöd und startet nach der Aktivierung gleich mit dem Download anstatt die DVD zu nehmen. Nach der Installation werden nur noch 7% als Update von Steam gezogen.
Habs jetzt auch. Aber warum zum Geier hat man die DVD und muss das Game dann über Steam runterladen?
So, jetzt helft mir mal weiter, ich bin jetzt in einem Gang, ziemlich am Anfang wo ich erst zwei Alien getötet habe und dann über eine brennende Barriere hinweg muß. Nur darüber komme ich nicht. Was mache ich verkehrt, oder bin ich wirklich zu alt dafür???
wtf???
die grafik gefällt mir total...geometrie und leveldesign der alten schule und texturqualität, effekte und beleuchtung nicht umbedingt
schlechter als aktuelle Unreal3/Frostbite/etc engine games! vielleicht liegts an meinem alter, aber ich musste erstaunt feststellen, dass
mir der stile der U2 engine besser gefällt, als der aktueller spiele!
dann der humor im game, nur göttlich! wer nicht einfach durchrennt und sich daher über viele ladepausen ärgert, die mir nicht
wirklich aufgefallen sind, entdeckt an jede ecke irgendwas lustiges! der typ aufm klo oder die laberbacke nach der "show", die poster
oder überhaupt Dukes´s ego...selten soviel in einem videogame gelacht!
und als i-tüpfelchen abwechslungsreiches gameplay mit jeder menge abgedrehten ideen!