[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Herrlich geil die Youtube-Vids, wo bleibt der Postbote, ich will daddeln !!! xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von den Amazon-Vorbestellern den Code für die Ingame-Zusatzinhalte (grosse Köpfe, T-Shirts etc.) schon bekommen?

@Devon
bei Steam aber nur mit Code

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

@ mkay87, thiaxs
Ich würde mich über einen Key für die demo sehr freuen !
Mfg Sushi

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine stimmen nur den sound...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

muss jetzt leider los zur arbeit mal sehn was nachher so geht ^^

Ich frage mal ganz frech, wenn jemand einen Key über hat, dann würd ich den gern nehmen. Demo wie auch FullGame :d:banana:

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand einen übrigen Demo Key hätte, ich möchte das Game erst mal ausprobieren.

Kurze frage, wie bekommt ihr AA zum laufen?

Kein Modus greift bei mir.

Eieieiei so ein schlechtes Spiel aber irgendwie naja.. hail to the King Baby:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn.Ich hab echt nicht geglaubt das da nochmal was kommt.

gerade die alienkönigin platt gemacht

und jetzt bin ich in duke nukem titty city :d :d

dort muss ich jetzt was zu knabbern, einen dildo und einen gummi für die schl***** auf den pics finden

danke amazon. absofort nur noch keys...

Der kam 20 Minuten später, bin am Daddeln und kann nicht aufhören, bis jetzt absolut meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen ;P

Kurz mal den Test von Giga angelesen, für mich der absolute Müll, was die schreiben, als ob andere Spiele soviel mehr zu bieten haben ??!! Vor allem das Leveldesign wird bemängelt und mit Crysis 2 verglichen, wo das Design ach so toll und abwechslungsreich sein soll.....äh ja, Crysis 2, das war das Spiel, das mich am meisten Überwindung gekostet hat, bis zum Ende durchzuhalten, um schliesslich das superschlechte Ende mitzuerleben, für mich die Enttäuschung der vergangenen Jahre....
Hatte seit langem nicht mehr soviel Spass wie mit dem Duke, jedenfalls bis jetzt, so muss weiterspielen ;)

Hier zum tollen Giga-Test:

Duke Nukem Forever Test - Das bittere Ende einer unendlichen Geschichte - Seite 5 - GIGA.DE

Musst den Download abbrechen, Spiel deinstallieren und mit DVD neu installieren, dann klappts ;) Steam ist so blöd und startet nach der Aktivierung gleich mit dem Download anstatt die DVD zu nehmen. Nach der Installation werden nur noch 7% als Update von Steam gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch.:bigok: Aber warum zum Geier hat man die DVD und muss das Game dann über Steam runterladen?:stupid:

muss man nicht, wenn der dl über steam startet abbrechen, die dateien löschen und dann aus dem dvd menü installieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

ah ok, hat ja geklappt schon... gut :)

5normalg.jpg

So, jetzt helft mir mal weiter, ich bin jetzt in einem Gang, ziemlich am Anfang wo ich erst zwei Alien getötet habe und dann über eine brennende Barriere hinweg muß. Nur darüber komme ich nicht. Was mache ich verkehrt, oder bin ich wirklich zu alt dafür???

So, jetzt helft mir mal weiter, ich bin jetzt in einem Gang, ziemlich am Anfang wo ich erst zwei Alien getötet habe und dann über eine brennende Barriere hinweg muß. Nur darüber komme ich nicht. Was mache ich verkehrt, oder bin ich wirklich zu alt dafür???

gibt es da feuerlöscher zum kaputt schießen?? die löschen dann

wtf???

die grafik gefällt mir total...geometrie und leveldesign der alten schule und texturqualität, effekte und beleuchtung nicht umbedingt
schlechter als aktuelle Unreal3/Frostbite/etc engine games! vielleicht liegts an meinem alter, aber ich musste erstaunt feststellen, dass
mir der stile der U2 engine besser gefällt, als der aktueller spiele!

dann der humor im game, nur göttlich! wer nicht einfach durchrennt und sich daher über viele ladepausen ärgert, die mir nicht
wirklich aufgefallen sind, entdeckt an jede ecke irgendwas lustiges! der typ aufm klo oder die laberbacke nach der "show", die poster
oder überhaupt Dukes´s ego...selten soviel in einem videogame gelacht!

und als i-tüpfelchen abwechslungsreiches gameplay mit jeder menge abgedrehten ideen!

*unterschreib*

Wow. Das liest sich alles extrem gut :)

Wenn jemand noch einen Key für die Demo hat, würde ich mich sehr dadrüber freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh