[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Hab mir nen livestream vom Game reingezogen. Meine Befürchtung war bislang, dass es ein sehr mäßiges Spiel wird, worüber man als Duke-Fan noch hinwegsehen könnte. Aber nein, es ist wirklich schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Geh und spiel COD

Oder:

dukeforever2011-06-1010n1z.jpg
 
oh man ihr macht mich ganz heiß auf das game !!!

Hat jemand noch nen key für die Demo ?

Mfg Sushi
 
Ich muss hier auch mal Partei für den Duke ergreifen. Mal ehrlich, ich glaube nicht das das Spiel auch nur halb soviel Spass bereiten würde wenn es eben nicht diesen alten Game Style hätte.

Wie bereits erwähnt passt die alte Grafik und das Gameplay wie die Faust aufs Auge zum alten Sack Duke.

Hail to the King Baby!
 
Ich muss hier auch mal Partei für den Duke ergreifen. Mal ehrlich, ich glaube nicht das das Spiel auch nur halb soviel Spass bereiten würde wenn es eben nicht diesen alten Game Style hätte.

Wie bereits erwähnt passt die alte Grafik und das Gameplay wie die Faust aufs Auge zum alten Sack Duke.

Hail to the King Baby!

crysis 1 grafik + duke nukem würde doch net passen. Genau das hat mir jahrelang gefehlt. ein gameplay shooter der altmodische Grafik hat. Die haben bei der Grafik da weiter gemacht wie es zum duke gepasst hat.
 
Endlich mal ein Test der dem Duke würdig ist.

Duke Nukem Forever - Test | GamersGlobal

8.5/10

Fazit schrieb:
Die Odyssee hat ein Happy End: Duke Nukem Forever ist zwar nicht der ultimative Blockbuster geworden, die 14 Jahre stecken ihm merklich in den Knochen. Doch allein schon beim großen Aufgebot spielerischer Abwechslung kann sich der ein oder andere moderne Konkurrent mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Shooterfans greifen bedenkenlos zu -- Dukefans sowieso. Den ganz eigenen Humor des Duke muss man mögen...


Hail to the king, baby!
 
echt das letzte mal amazon *würg*

ich kann mich an zeiten erinnern wo man das game schon einen tag vor release hatte...
 
hier n demo-code.
wer zuerst kommt.....

7EJJK-7CQPM-9AJMJ-9C5RH-8DDEM
 
Nochmal an die Leute die schon spielen!

Welche Antialiasing-Einstellungen gehen bei euch und was habt ihr eingestellt?

Stört mich, das es nicht geht. Danke!
 
Für das Spiel benötigt man Steam?

Wieder mal ein Spiel, dass ich mir wegen Steam nicht kaufen werde.

Sehr schade :(


Ich finde die Grafik passt perfekt zum Duke...obwohl ich grafikgeil bin ;)
 
Ich denke, der Duke ist so ein Spiel, entweder man liebt es oder man hasst es. Dazwischen gibt es nichts. Man muss sich eben auf den doch sehr speziellen Humor einlassen.
Tipp: Unbedingt auf Englisch zocken, die deutsche Synchro taugt mal gar nichts, auch wenn man als Sprecher Manfred Lehmann (Stimme von Bruce Willis) an Land ziehen konnte.

Hail to the King, Baby :d
 
Hallo,

Brauch mal schnell hilfe, bin schon echt sauer, wegen den ganzen Abkürzungen im Spiel.
Also wenn man gegen das erste Monster kämpft, soll man am ende mit der Taste "E" auf das Teil aufspringen, OK und dann soll man irgend eine Taste drücken um da was raus zu reizen, ABER WELCHE?

Für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar
 
leertaste,
steht doch auch da oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh