Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal an die Leute die schon spielen!
Welche Antialiasing-Einstellungen gehen bei euch und was habt ihr eingestellt?
Stört mich, das es nicht geht. Danke!
wenn du nen key bei steam aktiviert hast ist er auf ewig an deinen account gebunden.
das dachte ich auch...dem ist scheinbar nicht so.
ja 14 jahre sind ne lange zeit, aber man muss bedenken, dass in der zeit ~4 mal die engine gewechselt wurde
und das projekt von 2006-2009 quasi auf eis lag und nurnoch von sehr wenigen leuten betreut wurde!
sogar ZDF.kultur hat heut abend nen bericht über DNF gebracht!
5,7h habe ich auf der Uhr stehen und dabei wurde nicht durchgerannt
mmh krass...alle reviews usw. reden doch von 12std und das ohne ausgiebiges rumlaufen, babes gucken usw...
kann mir jemand sagen wo man sich anmelden soll um den multiplayer nutzen zu können? die schaltflächen fürs
game joinen oder erstellen sind bei mir ausgeraut!
Gerade wegen dem Preis habe ich es mal absolut nicht gekauft. Als ich heute 68% auf gamestar sah war mir schonmal ganz klar das ich es für über 25€ (das ist schon viel) nicht kaufe.
Fable3, Witcher2, DiRT3, RF:A und was weiß ich noch alles für Spiele habe ich in den letzten Tagen alle jeweils für um die 30€ bekommen. SEHR GUTE Preise. Vorallem bei fable3.
Ich zahle doch nicht über 40€ für so ein liebloses Spiel. Wahrscheinlich ist das auch mehr auf Konsole getrimmt als mir lieb ist.