[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was vermutest du denn? Es erscheint eine Meldung "Glückwunsch, sie haben die Hälfte geschafft!" und ein neuer Counter beginnt 12h runterzuzählen? Natürlich gehts dann los, wenn die angegebene Wartezeit rum ist.

da steht aber nur "ca. soundsoviel stunden" und keine genaue angaben, aber theoretisch müsste es ja 00:00 losgehen
 
ich denke das kannst du vergessen

regional unterschiedliche preise sind bei mm und saturn normal (leider)

wenns der mm heute noch bekommt und rausrückt hol ichs mir da für 39 heute abend, ansonsten halt saturn 44... after 12 years - scheiß drauf :fresse:

Geht mir ähnlich. Nur warte ich schon 16 Jahre :fresse: und dann das, siehe Bild. Wenigstens installieren hätte man es doch schon können.:heul:
 

Anhänge

  • DNF_Install-Fehler.JPG
    DNF_Install-Fehler.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_6295_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_6295_Bildgröße ändern.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Nur warte ich schon 16 Jahre :fresse: und dann das, siehe Bild. Wenigstens installieren hätte man es doch schon können.:heul:

jup, und wenn es freigeschaltet ist lädt er noch die exe nach und los gehts

naja, kann man machen nix :fresse:
 
Habt ihr mal versucht nur den Key bei Steam zu aktivieren? Konnte mit einem gekauften Key das Spiel schon vor Tagen preloaden.
 
Na die exe sollte aber schon auf der DVD sein. :)

edit: Ich möchte es gar nicht preloaden. Wozu habe ich denn die Scheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal versucht nur den Key bei Steam zu aktivieren? Konnte mit einem gekauften Key das Spiel schon vor Tagen preloaden.

preload würde mit dem key gehen, macht jetzt aber auch keinen sinn mehr, ich denke das ist ein 10 minuten oder so installiert von der dvd
 
@ Radiant: Sehr schönes Bild, freue mich schon drauf, das gute Stück morgen in den Händen zu halten!

:banana::banana::banana:
 
und ich muss mir der alten in Wellnessurlaub und verpass die ersten 2 Tage ... *heul*
Wohnt jemand in Österreich in der nähe vom Aquadome, dann komm ich vorbei :d

Man Österreich ist so ein schönes Land und Du bist nur am mosern. :bigok:
Was meinste wie toll Wellness sein kann. :shot:
Schei... doch auf das Computerspiel, flutschen muß es. :lol:
 
Man Österreich ist so ein schönes Land und Du bist nur am mosern. :bigok:

Mal schauen, Samstag fahren wir früh los, und schauen uns mal insbruck an.
Danach hab ich ja ne Woche urlaub, und die Kampagne am stück durchzockään :d

Meins wurde laut Amazon noch nicht versendet...:grrr:

Log dich mal bei amazon ein, und schau was bei noch nicht versande bestellungen so steht. Normal sollte du sie nicht mehr stornieren können.
Dann sollte es heute wohl noch rausgehen.
 
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 9. Juni 2011

Lieferung voraussichtlich: 11. Juni 2011 - 14. Juni 2011


Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut)
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Mögliche Optionen



Zahlungsart ändern
Artikel stornieren
Versandoption ändern
Lieferadresse ändern
 
Wann hast du den vorbestellt Lumpensammler ?
 
Meins is auch unterwegs
Sollte morgen ankommen ;)
Gott sei dank die sammelversion, hab immer noch da T-Shirt der ersten Version
Sowas kann man nie runterladen
 
Ich bin da mittlerweile schmerzlos, immer die billigste Variante und am besten online gekauft zum Herunterladen. Aus meiner DVD-Sammelzeit weiß ich noch, dass die ganzen Sammlereditionen zu 99% komplett verlorenes Geld sind, was den Aufpreis angeht. Auf Hüllen im Regal habe ich ebenfalls keine Lust mehr, nimmt nur Platz weg und passt auch nicht mehr so wirklich mein Arbeitszimmer. :)
 
Bei ner Wartezeit von 15 Jahren (puh mein halbes leben^^) kommt nur die in Frage
Ist was zum ansehen und anfassen
 
Detailarme Grafik und immer wieder unterbrechungen durch Ladezeiten, der Duke ist irgendwie nicht mehr der Alte!!
 
Detailarme Grafik und immer wieder unterbrechungen durch Ladezeiten, der Duke ist irgendwie nicht mehr der Alte!!

wtf???

ich hab jetzt ~ 1 1/2std, bis nach dem ersten echten bossfight gezockt und auch ohne nostalgie- und fanboybrille, der Duke rockt!
und das mehr als je zuvor!

die grafik gefällt mir total...geometrie und leveldesign der alten schule und texturqualität, effekte und beleuchtung nicht umbedingt
schlechter als aktuelle Unreal3/Frostbite/etc engine games! vielleicht liegts an meinem alter, aber ich musste erstaunt feststellen, dass
mir der stile der U2 engine besser gefällt, als der aktueller spiele!

dann der humor im game, nur göttlich! wer nicht einfach durchrennt und sich daher über viele ladepausen ärgert, die mir nicht
wirklich aufgefallen sind, entdeckt an jede ecke irgendwas lustiges! der typ aufm klo oder die laberbacke nach der "show", die poster
oder überhaupt Dukes´s ego...selten soviel in einem videogame gelacht!

und als i-tüpfelchen abwechslungsreiches gameplay mit jeder menge abgedrehten ideen!
 
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 15. Juni 2011

Am A.... geleckt,habe gleich storniert.
 
@ Madschac: Dem kann ich absolut und zu 100% nur zustimmen ;P In 5 Std. ist es soweit, dann klingelt der Postbote, yeehaaaa!!! Das Spiel wird auf meinem 46-Zoller gezockt und das Teufel-System schön laut aufgedreht, das wird 'n Spass xD

@ Lumpensammler: Echt ärgerlich, aber wer zu spät kommt, naja ;) (nicht böse gemeint). Hols' Dir heute beim Laden um die Ecke, ist ja nicht so, dass es Amazon-Exklusiv ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wieviel das game beim mediamarkt kostet? machen ja schwer werbung auf ihrer seite dafür aber preise stehen nirgends... :hmm:
 
weiß jemand wieviel das game beim mediamarkt kostet? machen ja schwer werbung auf ihrer seite dafür aber preise stehen nirgends... :hmm:

ich hab gestern abend 39,90 bezahlt hier

gerade 2 stunden gezockt, bin jetzt bei duke dome teil 2

was soll ich sagen, es macht laune.

grafik ist jetzt zwar nicht der oberhammer, aber stimmig und ausreichend.

performance im vergleich zur demo ist nochmal bisschen besser (zumindest hab ich das bei der stelle in der arena mit dem boss gemerkt)

spiel mit 1920x1200 und alles max was geht und er hängt eigentlich immer im vsync limit

also bisher erwartungen erfüllt und vor allem die sprüche und gags sind hammer :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh