Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut geizhals hat sich der Liefertermin wieder verschoben. Wüsste nicht welcher Händler einen jetzt schon haben soll. Sobald der verfügbar ist, bestelle ich ihn .Der von mir angemailte Haendler hat mitgeteilt, dass die Geraete tatsaechlich am 31-05-07 bei ihm eingegangen sind. Er kann sie aber erst ab Montag (04-06-2007) versenden.
Laut geizhals hat sich der Liefertermin wieder verschoben. Wüsste nicht welcher Händler einen jetzt schon haben soll. Sobald der verfügbar ist, bestelle ich ihn .
Ich weiß echt nicht was du damit zum Ausdruck bringen wolltest. Das ich ja nicht einmal ein korrekter Satz.ÄÄh ... ja. Gibt's da irgendwie was nicht zu verstehen oder so?
@NetworkerZ:
Die Original Firmware wirst du nicht aufspielen können, da die Laufwerkskennung überprüft wird.
Kannst ja bei BM mal fragen obs ne "fertige" Crossflash FW gibt, wobei ich denn Sinn darin irgendwie nicht sehe.
Ich weiß echt nicht was du damit zum Ausdruck bringen wolltest. Das ich ja nicht einmal ein korrekter Satz.
Ich habs 10x gelesen, aber verstehs immer noch nicht.
Hinzugefügter Post:
@NetworkerZ:
Die Original Firmware wirst du nicht aufspielen können, da die Laufwerkskennung überprüft wird.
Kannst ja bei BM mal fragen obs ne "fertige" Crossflash FW gibt, wobei ich denn Sinn darin irgendwie nicht sehe.
Doch, ist es. 'Es soll (et)was gleich sehen' bedeutet, es soll anständig aussehen. Kein lasches Gekritzel ...
wer den Schaden hat, brauch für den Spoot nicht zu sorgen
..Und nur um ab und an (den Begriff kennt ihr aber?!)
Speziell eigentlich nicht, ich habe mir seinerzeit den Canon Pixma 4200 gerade wegen des Label drucks besorgt. Lightscribe ist ja wohl ein überteuerter April-Scherz.muss man sich einen speziellen Labeldrucker für die bedruckbaren Rohlinge kaufen?? Früher das aufkleben der Labels war ja keine so schöne Sache.
ich habe auch einen Canon, aber dort könnte ich keinen Rohling einlegen, ohne das er knickt
Mit meinem bisherigen i865 ging das auch ganz wundarbar. Aber wie gesagt - defekt. Und der kommende Laserdrucker (entweder HP oder OKI) können das nicht ... leider.
Kennt jemand den Shop "ubuyo" aus Österreich? Kann man da guten Gewissens bestellen? Ist halt sehr günstig.
Kennt jemand den Shop "ubuyo" aus Österreich? Kann man da guten Gewissens bestellen? Ist halt sehr günstig.
Na ja, vielleicht schaue ich nächste Woche mal zum MM und ProMarkt. Mal sehen ob die was da haben und was er dort kostet. Wenn nicht viel um ist, dann nehme ich dort gleich einen mit .
Jo, den Begriff kenn ich. "Sollte halt was aussehen!" ist hier wohl umgangssprachlich für eurer "Sollte schon was gleich sehen!". ^^Hmmm ... Doof eigentlich, LS wäre halt recht einfach gewesen. Und nur um ab und an (den Begriff kennt ihr aber?!) mal eine CD zu bedrucken möchte ich eigentlich keinen extra Drucker kaufen, aufstellen und unterhalten...