Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Pio 112 und A12 und wieso gibts den 112L/A12J nicht in DE?
So, ich hab mir jetzt erstmal nen Asus DRW-1814BLT geordert... Mal sehen wann der kommt und wie der sich schlägt.
MfG
So, ich hab mir jetzt erstmal nen Asus DRW-1814BLT geordert... Mal sehen wann der kommt und wie der sich schlägt.
MfG
€: Hab mal noch ne Frage! Will mir wohl das p35 dq6/ds4 holen. Die haben ja 6[8] Sata2 ports. Ist es schlauer bei 2 Festplatten und 2 Laufwerken [also dvd-brenner und dvd-laufwerk] 4 Sata Ports zu belegen oder 3 Sata und 1 Ide oder 2 Sata und 1 Ide?
Wollt ich die ganze Zeit schonmal wissen!
Im Gegensatz zu meinen beiden letzten LG's und den letzten Samsung merkst du schon hörbar, daß der Asus um einige db/a leiser brutzelt.Der Asus dürfte von den dreien der leiseste sein, wobei leise bei nem DVD Laufwerk/Brenner immer relativ ist.
Leiser, jain. Es gibt mit Sicherheit etliche Roms die lauter als der ASUS sind, da dieser beim normalen abspielen recht leise sein soll.@mito: Naja dachte mir das reine DVD-Roms leiser sind als brenner! Wenn der Brenner brennt darf er auch gerne Krach machen [also moderat]! Bin großer Fan des 1:1 jedenfalls bei cds und wenn das DVD-Rom am IDE hängt und der brenner am Sata dürfte es doch auf alle Fälle besser funzen wie früher wo beide am IDE waren..oder bin ich
sry bin dabei net so der fachmann
Doch, 1:1 Kopien auf 12x sind mit einem schnellen DVD-Rom problemlos machbar . Leider taugt der IDE auf meinem Board nicht die Welt, weshalb es damit auch mit zweimal Master ohne Secondarys nicht funktioniert. Mein alter Bürorechner mit P4@2,5 und einem Abit BD7II-R hat damit aber keinerlei Probs. Die Quell-DVDs sollten halt halbwegs in Ordnung sein, damit er nicht beim Lesen einbricht. Dann gibts auch keine Underruns, aber selbst testweise erzwungene spielen keine Rolle. So macht das Kopieren richtig Spaß - und genau den will ich dank neuem SATA Brenner mit dem nF4 Board ab morgen wieder haben .Ne 16x oder 12x 1:1 Kopie wirst du eh niemals schaffen. Dazu sind die Laufwerke beim lesen viel zu langsam. Selbst 8x dürfte schwer schweren und 4x 1:1 brennen? Wenn dann das Quellmediem nen paar Kratzer hat kann sogar das "schief gehen" (burn proof reinknallen).
Anders gesagt: 1:1 Kopie bei DVDs kannste vergessen. Bei CDs gehts i.d.R., da die Leselaufwerke schnell genug sind.
Habe KM mal ne Mail geschrieben ob der Liefertermin für den PX nun sicher ist. Falls ja, wird morgen gleich bestellt.
Das ist normal bei K&M.Der Termin ist wieder um 2 Wochen verschoben worden.
Dann ist es imho besser, wenn man sagt: fruehestens Ende Juli, als den Kunden durch sowas immer wieder zu vertroesten.