Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb gibts ja die Möglichkeit vorher zu FRAGEN ob ein Austausch problemlos möglich ist. Muss schon schwer sein seinem Händler ne E-Mail zu schreiben und zu schildern was Sache ist.Den LiteOn werde ich irgendwann mal in die RMA geben, wobei ich dann das Risiko eingehe auf 20 Euro Bearbeitungsgebühr sitzen zu bleiben, falls die den Brenner als funktionstüchtig einstufen, wovon ich stark ausgehe. .....
Irgendwie müsste der doch mal nen richtigen Hardware-Defekt haben/kriegen .
Die Teile lassen sich besser beschriften als die normalen! Da verläuft auch nichts.Hallo,
kann man printable Rohlinge (Verbatim DVD+R printable) auch normal mit Stift beschriften oder verläuft das dann oder sieht komisch aus?
Hab Fehler gefunden.@Dragon_Sword549: Der Pio wird als Master-Laufwerk ausgeliefert. Checke mal die Jumper, falls Du die beiden LW an einem Kabel hängen hast. Das am Ende des Kabels ist Master. Das in der Mitte dann auf Slave jumpern. Muss schon gehen.
Jo. zwei LW brauch ich, da ich öfters Direktkopienen von CDs und DVDs machen muss... Natürlich nur legales Zeug also Bilder, selbstgedrehte Videos und so.Na also . Solche Kabel liegen doch auch Mainboards bei (?). Habe da einige rumliegen . Aber hauptsache Du weist nun an was es gelegen hat. Brauchst Du unbedingt zwei LW? Also mir reicht immer eines .
Plextor TY DVD+R 16x in der engeren Auswahl. Ich denke ich versuche mal die Plextor und nehme 2 50er.
JA.und sind die auch gut vom brennen her?
ich weis jetzt zwar nicht wie der Asus brennt, aber von der Qualität, brennt der Pioneer 112 (nimm wenn dann den ohne einen Buchstabe) richtig gut. Ich hab jetzt schon sehr viel zeug gebrannt (obwohl ich ihn erst seit Samstag habe^^) und alles lief tadellos. Jedes Gerät das ich getestet habe, hat jede DVD/CD ohne zicken gelesen.guten morgen allerseits,
so jetzt nochmal die frage
einen Pioneer 112 (was für eine endung? da gibts soviele -.- .....)
oder einen Asus (http://geizhals.at/deutschland/a244803.html)
welcher ist von der qualität her besser und beim dvd einlegen leiser? beim brennen kanner so laut sein wie er will nur beim einlesen der dvds nicht ganz so, aber wenn ich den mit programmen leiser bekomm gehts also in erster linie um die qualität
danke euch
Der Chipsatz allein macht trotzdem noch keinen guten Scanner aus. Samsung verbaut auch Mediatek aber taugt trotzdem nichts.
Stell doch einfach mal 1-2 MCC/TY Scans ein, dann sieht man recht flott obs totaler Müll ist oder hinkommen _könnte_, Meines Wissens nach taugen allerdings nur 2-3 ROMs zum Scannen und die sind alle von LiteOn. Dein ROM hat nen MT1355PE, wie mein 16P9S auch.