tausch hat bei mir 3 tage gedauert.
montagsmorgen RMA angefordert, zurückgesandt, am mittwoch war der neue brenner da.
mfg pedi
Naja, das wird jetzt wohl knapp oder nicht mehr gehen.
Nachdem ich das Formular Sonntag bereits online ausgefuellt und abgeschickt habe und heute Dienstag ist.
Plextor hat noch nicht geantwortet ...
Es sind bereits 2 Werktage vergangen.
Ohne eine RMA-Nummer, kann ich das Teil nicht zurueck schicken.
Dabei meinte ich irgendetwas von
FAST-24h-Tausch auf der Packung gelesen zu haben ...
Vielleicht dauert es bis zum Ende der Woche oder laenger bis eine Antwort kommt.
Ich bin schon ein wenig enttaeuscht von Plextor.
Habe eine genaue Fehlerbeschreibung angegeben, waere auch bereit auf eine Nachfrage die Fehler-Logs von Nero oder einen screenshot zu senden. Aber die halten es nichtmal fuer noetig zu antworten.
EDIT
Habe ich gerade erst gelesen "Beschreiben Sie den Fehler ausführlich auf
Englisch"
Ich habe natuerlich alles "im Eifer des Gefechts" auf Deutsch formuliert.
Das gesamte Formular war auch in Deutsch gehalten.
Mmhhm, naja vielleicht brauchen die deswegen so lange. Obwohl, wofuer gibt es babbelfish&co. ...