- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Noctua NH-U9S chromax.black
- Speicher
- Corsair CMT64GX4M4C3200C16
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 4070 OC 12 GB DUAL-RTX4070-O12G (90YV0IZ2-M0NA00)
- Display
- ASUS PG348Q
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB (M2) und Samsung SSD 860 EVO 4TB (SATA)
- HDD
- WD Blue (WD60EZAZ) 6TB (SATA)
- Soundkarte
- Realtek ALC4080
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 500D RGB SE
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX-750
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro (X64)
- Sonstiges
- PS 5 - Disc-Edition / Xbox Series X
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Also so langsam mache ich mir wirklich Gedanken ...
Mittwoch war (nicht bundesweiter ) Feiertag, hier in NRW wurde z.B. ganz normal gearbeitet, im Sueden (Bayern etc.) war es vlt anders.
Der RMA-Antrag ist jetzt mittlerweile 5 Werktage bei Plextor und ich habe keinerlei Rueckmeldung von denen bekommen
Das kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich das Problem auf Deutsch anstatt auf Englisch beschrieben habe, das gesamte Formular war schliesslich auf Deutsch einschliesslich der Ausfuellhilfe. Wer kommt denn dann auf die Idee das Problem (ENGLISCH: problem ) in einer anderen Sprache darzulegen.
Gibt es evtl. eine hotline oder eine Rufnummer, unter der ich telefonisch Kontakt mit denen aufnehmen kann?
Ich will unter derselben serial nicht noch einen RMA (diesmal auf ENGLISCH) einstellen, dann kommen die wohlmoeglich total durcheinander.
Oder sollte ich besser Kontakt zum Haendler (Alternate) aufnehmen?
Der Brenner ist ueber 4 Wochen alt ...
THX
Mittwoch war (nicht bundesweiter ) Feiertag, hier in NRW wurde z.B. ganz normal gearbeitet, im Sueden (Bayern etc.) war es vlt anders.
Der RMA-Antrag ist jetzt mittlerweile 5 Werktage bei Plextor und ich habe keinerlei Rueckmeldung von denen bekommen
Das kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich das Problem auf Deutsch anstatt auf Englisch beschrieben habe, das gesamte Formular war schliesslich auf Deutsch einschliesslich der Ausfuellhilfe. Wer kommt denn dann auf die Idee das Problem (ENGLISCH: problem ) in einer anderen Sprache darzulegen.
Gibt es evtl. eine hotline oder eine Rufnummer, unter der ich telefonisch Kontakt mit denen aufnehmen kann?
Ich will unter derselben serial nicht noch einen RMA (diesmal auf ENGLISCH) einstellen, dann kommen die wohlmoeglich total durcheinander.
Oder sollte ich besser Kontakt zum Haendler (Alternate) aufnehmen?
Der Brenner ist ueber 4 Wochen alt ...
THX