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Also so langsam mache ich mir wirklich Gedanken ...
Mittwoch war (nicht bundesweiter ) Feiertag, hier in NRW wurde z.B. ganz normal gearbeitet, im Sueden (Bayern etc.) war es vlt anders.
Der RMA-Antrag ist jetzt mittlerweile 5 Werktage bei Plextor und ich habe keinerlei Rueckmeldung von denen bekommen
Das kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich das Problem auf Deutsch anstatt auf Englisch beschrieben habe, das gesamte Formular war schliesslich auf Deutsch einschliesslich der Ausfuellhilfe. Wer kommt denn dann auf die Idee das Problem (ENGLISCH: problem ) in einer anderen Sprache darzulegen.
Gibt es evtl. eine hotline oder eine Rufnummer, unter der ich telefonisch Kontakt mit denen aufnehmen kann?
Ich will unter derselben serial nicht noch einen RMA (diesmal auf ENGLISCH) einstellen, dann kommen die wohlmoeglich total durcheinander.
Oder sollte ich besser Kontakt zum Haendler (Alternate) aufnehmen?
Der Brenner ist ueber 4 Wochen alt ...
THX
Mittwoch war (nicht bundesweiter ) Feiertag, hier in NRW wurde z.B. ganz normal gearbeitet, im Sueden (Bayern etc.) war es vlt anders.
Der RMA-Antrag ist jetzt mittlerweile 5 Werktage bei Plextor und ich habe keinerlei Rueckmeldung von denen bekommen
Das kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich das Problem auf Deutsch anstatt auf Englisch beschrieben habe, das gesamte Formular war schliesslich auf Deutsch einschliesslich der Ausfuellhilfe. Wer kommt denn dann auf die Idee das Problem (ENGLISCH: problem ) in einer anderen Sprache darzulegen.
Gibt es evtl. eine hotline oder eine Rufnummer, unter der ich telefonisch Kontakt mit denen aufnehmen kann?
Ich will unter derselben serial nicht noch einen RMA (diesmal auf ENGLISCH) einstellen, dann kommen die wohlmoeglich total durcheinander.
Oder sollte ich besser Kontakt zum Haendler (Alternate) aufnehmen?
Der Brenner ist ueber 4 Wochen alt ...
THX