[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Warum erzählen andere immer dass es mit "nur" 3GB keine Probleme gibt?
Ah ... FullHD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine der ersten Missionen ist ja Autofallen scharf machen.

Die erste Autofalle ist ein Kinderspiel.

Aber danach stehen die Autos ja dicht beieinader.

Direkt vor jedem Auto stehen je 5-6 Zombies, in unmittelbarer Reichweite nochmal mindestens 10.

Wie soll ich das denn schaffen?
 
Aufs Auto drauf, die sind so blöd und können nicht klettern. Kannste alle in Ruhe niederknechten und dann den Haufen nach Zeug durchsuchen. Gibts auch gleich massig Erfahrungspunkte.
 
wie bei farcry. einfach auf steine drauf und kein tier kann dich killen. ^^
 
wie aktiviere ich eigentlich die Lampen (an den Gleisen).

Also iwie macht das Spiel schon Laune - aber wenn ich zu Beginn die Hälfte erfragen muss, schwindet die Motivation rapide :(
 
Mit den Schaltern ganz oben an den Lampen? (rot)
 
Weil du dann einfach nicht geeignet bist für solche Art von spielen ( Nicht böse gemeint ;) ), sahs auch nicht nur einma da und dachte WTF? Aber man kommt immer drauf.
Und das an den Gleisen ist auch so ne Geschichte, wenn man Q drückt zeigt er sogesehen den falschen Mast, nimm ma den der weiter rechts von dem wegsteht dann haste es ;)

Durch das Update kann ich jetzt auch auf 100% Sichtweite spielen und komme garnicht mehr unter die 60FPS, wasn super Update :)
 
wie aktiviere ich eigentlich die Lampen (an den Gleisen).

Also iwie macht das Spiel schon Laune - aber wenn ich zu Beginn die Hälfte erfragen muss, schwindet die Motivation rapide :(

Da hab ich auch lang gebraucht. An die eine musst du vom Gebäude springen, bei der anderen kannst an den Mast vorher springen und dann weiter zur Lampe.


1.2.1 patch notes (Windows & Linux)


• numerous performance optimizations, both general and configuration-specific, that resolve many performance problems
• compatibility fixes – related to language and regional system settings
• fixes a number of crashes in various situations
• blocked cheating by changing game’s data files
• new issue tracking mechanisms (-safemode switch, additional logs, minidumps always, full dumps on request)
• numerous audio compatibility fixes

• Bug fixing:
o resolved disappearing inventory in a save game in specific circumstances
o resolved blocked using of items after breaking reloading of shooting weapon
o removed weapon duplication glitch of throwable weapons
o limited camera field of view on cutscenes when in-game FOV set to other than default
o lowered frequency of docket availability information

KNOWN ISSUES WE ARE WORKING ON:
• performance issues of systems based on the AMD processor
• freezes when using Nvidia DoF
• unsatisfactory performance on multi-GPU systems

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dying Light als Survial-Parcour-Spiel, nicht als Puzzle-Knobel-Spiel.

Wenn ich mich da irre, dann hast du natürlich recht.

Ja aber wie stellst du dir das Überleben in so einer Welt den sonst vor? Diese "Knobelei" soll einfach nur verdeutlichen das es schwer ist dort zu überleben, wenn man nur an der Hand durch die Welt laufen will, wirds halt schwer und ich denke die Q-Taste ist schon Hilfe genug, oder nicht?
 
Die Q-Taste sagt mir wo die Ziele sind, ich will aber wissen wie ich da ran komme.
 
Also ich finde das Spiel bisslang auch Super. Doch nun stecke ich auch an einer "für den Anfang des Spieles" Mega schweren Nebenmission fest, und will sie auch nicht skippen, bis ich mehr skill und bessere Waffen habe.
Und zwar lautet sie "Vorsicht, Hochspannung".
Ich habe die zwei Spannungswerke angeschaltet und muß nun im Hauptspannwerk den Hauptsicherungskasten finden und die Sicherung ausstauschen/anschalten. In dem Scheiß Lager sind aber ungelogen 100 Zombies auf 30m² plus mehrere Sucher, und alles mit nem Zaun umhüllt, und der ganze Witz ist noch, das man es am Abend machen soll, damit irgendwelche Fallen Aktiviert werden. Ich bin jetzt schon bestimmt 20x verstorben, denn einmal drinnen stürmen alle Zombies auf einen zu, und man schafft es garnicht den Kasten zu finden. Hat jemand diese Mission schon gemeistert, und könnte mir einen Tip geben wo ich den Kasten finde?
Google spuckt nichts aus, und ich verzweifel so langsam aber SICHER!!! Wäre sehr dankbar für jede hilfe, evtl stelle ich mich auch einfach nur dümmlich an, und es ist total Simpel, hat man ja auch desöfteren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die Mission ist die ich denke, dann kannst du einfach kurz vor der Dämmerung dahin gehen, in so einer Hütte ist dann der Schalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Q-Taste sagt mir wo die Ziele sind, ich will aber wissen wie ich da ran komme.

Sorry, aber dann ist das echt nicht deine Art von Spiel. Willst du jetzt überall Pfeile haben wo genau man hoch muss, oder wie stellst du dir das vor?
Ist echt nicht böse gemeint, aber bissle selbst was machen ist doch nicht zuviel verlangt , oder doch?!
 
Wäre langweilig, wenn diese Einlagen nicht wären. Auch die nächste Mission, wo Du Strom wieder anstellen sollst ... da zeigt kein Pfeil hin.
 
Weil du dann einfach nicht geeignet bist für solche Art von spielen ( Nicht böse gemeint ;) ), sahs auch nicht nur einma da und dachte WTF? Aber man kommt immer drauf.
Und das an den Gleisen ist auch so ne Geschichte, wenn man Q drückt zeigt er sogesehen den falschen Mast, nimm ma den der weiter rechts von dem wegsteht dann haste es ;)

Durch das Update kann ich jetzt auch auf 100% Sichtweite spielen und komme garnicht mehr unter die 60FPS, wasn super Update :)

Nach dem "Patch" entsprechen 100% Sichtweite leider nur noch 55% Sichtweite VOR dem Patch. Techland hat hier wohl ein bisschen getrickst...

Hier die Quelle:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=5004213
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch ne harte verarsche oder?
 
Sorry, aber dann ist das echt nicht deine Art von Spiel. Willst du jetzt überall Pfeile haben wo genau man hoch muss, oder wie stellst du dir das vor?
Ist echt nicht böse gemeint, aber bissle selbst was machen ist doch nicht zuviel verlangt , oder doch?!

Dein kindisches Gepöbel kannst du stecken lassen. Geh woanders spielen.
 
Dein kindisches Gepöbel kannst du stecken lassen. Geh woanders spielen.

Wie gut das mir einer "kindisches gepöbel" vorwirft der nicht mal einen Titel wie Dying Light spielen kann ohne bei jeder Mission zu fragen was man jetzt machen muss, peinlich :d
 
Achso, für die Nacht, ich stelle imer Gamma auf 100 hoch, sieht man einiges mehr und gibt gut EXP. Kann eigentlich auch immer locker abhauen, notfalls mal das "Seil" benutzen. :bigok:
Beim Stromwerk kann man schön metzeln, gibts gut EXP.
Kann zB auch die ganze Zeit über die Zombies hüpfen, da rasselt auch die EXP :fresse:
 
Hab grad erste mal Coop probiert. Bei ein paar verscheidenen. Sind, wie bei Dead Island auch schon, wohl nur Cracks, die ihr leben lang nichts anderes gemacht haben. Flitzen durch die Nacht wirr rum, kennen sich anscheinend schon blind überall aus, helfen einem natürlich aber nicht und lassen einen immer sterben. Coop gefällt mir bisher mal überhaupt nicht.
 
Kann man das Spiel in etwa mit Dead Island vergleichen?

Ich spiele schon lange keine Computerspiele mehr, aber das DI hat mir damals viel Spaß gemacht. Würde meine alte Kiste das noch packen?

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh