Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltsam, mein quartiermeister hatte nichts für mich. Muss ich erst.auf Online stellen?
Also der fertige Ordner hat 16,5 GB.
Virals are still undergoing complete transformation into a regular 'shambling' infected. They are still partly human and can be heard begging for their life after being hit, before they viciously attack again. They cannot be reasoned with, so don't be fooled!
So, konnte das mit der APP mal testen. Spiel beendet und komplett geschlossen. Die items mit der APP verschickt. Spiel gestartet (Singleplayer) und zum Quartiermeister gegangen. Da stand dann was von items der Scouts (englisches Spiel) und man kann alles abgreifen. Neues Paket kann man annehmen nach kompletten beenden des games.Seltsam, mein quartiermeister hatte nichts für mich. Muss ich erst.auf Online stellen?
So, konnte das mit der APP mal testen. Spiel beendet und komplett geschlossen. Die items mit der APP verschickt. Spiel gestartet (Singleplayer) und zum Quartiermeister gegangen. Da stand dann was von items der Scouts (englisches Spiel) und man kann alles abgreifen. Neues Paket kann man annehmen nach kompletten beenden des games.
Geiles Game! Die Nachtwächter sind richtig übel. Bisher konnte ich keinen niederstrecken. Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang. <15% im Singleplayer. Mir macht es auf jeden Fall tierisch Spaß!
Da ist echt noch ne Sammelfigur? Muss ich da doch noch mal hoch... Dachte ich hätte alle zugänglichen Möglichkeiten abgegrast. Danke für den Tipp.
Das Spiel wird ja nicht schlecht.