Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, DL1 gab es nie cut meines Wissens nach, weil es in DE lange indiziert war.und das ist dann uncut über Steam ....?
funzt definitiv über Steam uncutund das ist dann uncut über Steam Es handelt sich um einen EU Key ....?
Yep, finde ich auch! Das müsste viel brutaler und vor allem schneller geschehen. Außerdem rückelt es bei mir jedes Mal wie Sau, während er meuchelt.ich find den finisher von hinten maximal lame... erwürgen. spielen wir hier hitman? der muss den zombie nehmen und mim kopf gegen die nächste hauswand klatschen und dann noch mim hammer drauf dass nix mehr übrig bleibt.
hätte man sich von doom bisschen was abschauen können
Dann werde ich mal anfangen mit dem ersten Teil 👌 und der zweite folgt danach habe viel zu tun 😋funzt definitiv über Steam uncut
Gibst dafür entweder vielleicht auch Mods verschönern verbessern? Links schlechtDann werde ich mal anfangen mit dem ersten Teil 👌 und der zweite folgt danach habe viel zu tun 😋
Sag ich ja: hingeklatscht.die busse haben auch immer die gleichen 3 ruckäcke und sporttaschen an der selben stelle . hilft natürlich beim looten, ist aber maximal unrealistisch und eigentlich gegen die spielidee.
DefinitivIch hoffe, die geben uns noch so ein Knaller-Addon wie The Following. Neben den TW3 Addons einer der besten Addons. Nachts mit dem Buggy vor den Schattenjägern flüchten hat richtig Bock gemacht, so was wäre auch cool für Teil 2.
mach mal rechtsklick auf die exe und eigenschaften datails. meistens steht da auch wasPatch 1.04 ist online. U.a. DLSS-Verbesserungen lt. Patchnotes. Hoffentlich heißt das mehr fps!
Wo versteckt Steam eigentlich die Versionsnummer des Spiels?
In der Steamoberfläche findet man nichts darunter.Eigenschaften vom Spiel?
Schau ich später mal nach.mach mal rechtsklick auf die exe und eigenschaften datails. meistens steht da auch was
Korrekt. Aber ich denke AzRa-eL wollte das unter Windows nachgucken. In Steam selber findet man soweit ich weiss auch nix.Im Hauptmenü des spieles meine ich. Unten rechts in der ecke
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich auf 1.03 bin. Steam hat mir seit Release nicht einmal den Hinweis gegeben, dass es updatet. Daher wollte ich auch wissen, wo ich die Versionsnummer sehen kann.Also bei mir zieht Steam kein Update und ich bin noch auf 1.03 :/
Ist bei dir 1.04 schon druf?
Nö, die Nächte sind nur entsprechend kurzer gibt sich die volle dröhnung. urlaub oder was ?