[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, vielen Dank an Braineater!

Hab soeben 50 Euro verbraten, für nix.
Mit der Sofortüberweisung wurden die 49.99 abgebucht. Aber weder bei GMG im Konto wird eine Order angezeigt, noch habe ich eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich kann jeden nur warnen die Methode von Braineater zu versuchen.


Gern geschehen, keine Ahnung an welcher Stelle du dich zu doof angestellt hast...Ich hab den Kaufvorgang mehr als genau beschrieben. Übrigens gab es aktuell einen 20% GS :P
 
Hallogen scheint mir auch einer der ganz ängstlichen Sorte zu sein :d Komm mal runter, es ist nur ein Spiel und es ist völlig egal woher der Key stammt oder ob er per VPN aktiviert werden muss, am Ende wird zu 99% eh nichts passieren. Und wie gesagt selbst wenn -> Neuer Acc erstellen und da deinen Key aktivieren.
 
Klar, anstatt wenigstens einem "sorry, tut mir leid" o.ä. kommen stattdessen von dir nur mehrfache ad hominem.
 
Ich halts net mehr aus :d. Ich will dieses Game, jetzt :fresse:
Vertreibe mir die Wartezeit mit Dead Island, aber diese altbackene Grafik fuckt schon ziemlich ab.
 
Klar, anstatt wenigstens einem "sorry, tut mir leid" o.ä. kommen stattdessen von dir nur mehrfache ad hominem.

Warum soll er sich entschuldigen? Bei ihm hats doch geklappt und war so freundlich dies auch so zu posten, nicht jeder rechnet mit Layer8 problemen :d
 
Ich halts net mehr aus :d. Ich will dieses Game, jetzt :fresse:
Vertreibe mir die Wartezeit mit Dead Island, aber diese altbackene Grafik fuckt schon ziemlich ab.

Die Grafik ist doch nicht übel. Außerdem ist bei Dead Island nicht wirklich die Grafik das Highlight des Spiels.
 
War auch nur ein Spaß :) .
Ich bin auch schon voll auf Zombiemetzelentzug :d .
Hoffentlich klappt das am Dienstag alles mit den Keys und dem Aktivieren. Aber wird schon.
 
Hier nen coop livestream.
Twitch
Wieso können die schon zocken?
 
Stimmt da war ja was:d
 
Ich denke nicht.

Note: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address




 
Zuletzt bearbeitet:
US Billing Adresse kann man eintragen, das ist kein Problem (Hotel in NY angegeben) der Purchase button ist dann freigeschaltet....
hab das nach diesem Guide gemacht:
Buy Amazon Digital Games Outside US
Ich weiss aber nicht ob man den Key dann ohne VPN aktivieren kann.... Daher erstmal nicht gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke MMOGA wird schon passen.
 
Hier, für alle die den Twitch Livesteam von Techland verpasst haben:


Sieht sehr interessant aus der "Be the Zombie" Modus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt ma bei MMOGA vorbestellt, ma gucken wann die denn Key verschicken und ob man ihn ohne Probleme aktivieren kann, laut google sollte dies möglich -> Statement von Techland selbst.
 
Kinguin bei einem Verkäufer mit >99% Bewertung und entsprechender Kennzeichnung, dass der key hier aktivierbar sein wird.
Ihr macht euch hier lieber unmögliche Gedanken und verbrennt das Geld mit dubiosen "Tricks" auf GMG, als den einfachen Weg zu gehen. Für um die 37€ gibt es wie gesagt auch das Gift. Da sollte so gar nichts daneben gehen.
 
Kinguin bei einem Verkäufer mit >99% Bewertung und entsprechender Kennzeichnung, dass der key hier aktivierbar sein wird.

du meinst den Zusatz Worldwide? Habe nur diesen Passus gesehen und dann dass es NICHT in DE aktivierbar ist...

Ah neue Info bei g2play.de
WICHTIG: Jetzt gibt es eine offizielle und konkrete Aussage zu Dying Light für Deutschland. Region Lock wurde eingeführt. Das Spiel wird in Deutschland mit VPN aktivierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh