Hier mal eine übersetzung mit Deepl; klingt ja nicht so berauschend:
Bug-Warnung!
Wenn Sie nur eine geringe Toleranz für Bugs haben, empfehle ich Ihnen, sich nicht gleich am ersten Tag in Dying Light 2 zu stürzen. Oder Tag 10. Vielleicht an Tag 30? Ich konnte es bis zum Ende spielen, aber nur knapp: Im Vorfeld der Veröffentlichung versinkt es in einem Meer von ärgerlichen technischen Problemen, sei es, dass es abstürzt (was mir in meinen mehr als 80 Stunden auf der Xbox Series X und anderen bei IGN auf der PlayStation 5 und dem PC dutzende Male passiert ist), dass alle Dialoge während der Zwischensequenzen abbrechen, der gesamte Ton wird durch ein lautes Quietschen ersetzt, man wird aus Quests ausgesperrt, weil ein Charakter einen nicht mit ihm reden lässt, oder man kann sie nicht beenden, weil das Ziel nie gespawnt ist, ungleichmäßige Frameraten machen mich seekrank, und zu viele mehr, um sie hier aufzuzählen. Die meisten Fehler sind vorübergehende Ärgernisse oder sogar amüsante Unzulänglichkeiten, aber einige sind noch schlimmer - bei einem IGN-Redakteur, der auf der PS5 spielte, wurde die gesamte Speicherdatei beschädigt, was dazu führte, dass er mit einem nicht enden wollenden Ladebildschirm konfrontiert wurde und sein Spielstand bis zum nächsten Patch gesperrt wurde.
Normalerweise erwarte ich bei ambitionierten Open-World-Spielen eine gewisse Unausgegorenheit, aber selbst wenn ich meine Erwartungen an die Verrücktheit auf ein Maximum gesetzt habe, war Dying Light 2 wirklich, wirklich schlecht. Je länger ich spielte, desto häufiger schienen die Probleme zu werden; am Ende musste ich mehrmals pro Stunde abbrechen und neu starten und atmete erleichtert auf, als der Abspann lief und meine Speicherdatei nicht katastrophal beschädigt war. Was die Stabilitätsprobleme und die Gefahr, den Spielfortschritt zu verlieren, angeht, so ist das Spiel wesentlich schwerwiegender als unsere Erfahrungen mit der PC-Version von Cyberpunk 2077, wo die Bugs, die wir fanden, hauptsächlich visueller Natur waren. Techland ist sich all dieser Probleme bewusst und arbeitet Berichten zufolge hart an Patches, um sie zu beheben, aber wenn die Geschichte ein Hinweis darauf ist, wird es mehr als ein paar reale Tag-Nacht-Zyklen brauchen, um diese vielen Probleme zu beheben.
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