Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich das richtig, ich soll mir irgend so nen Jockel auf Twitch beim zocken anschauen, um dann ne Dying Light FFP2 Maske zu bekommen?
Des hätte mir mal jemand vor Jahren erzählen sollen.
Also nochmal zur Klarheit, alle WW (worldwide) Versionen des Spiels sind uncut und lassen sich auf Steam hier in D. ganz normal aktivieren?
Sieht eher nach ganz normalem Equipment aus und nicht nach Skins.kapier den sinn von skins bei ego sicht einfach nicht. kann man sich echt schenken.
Wie ist das bei der Techland Bestellung muss ich da das Land auch auf Austria stellen vor der Bestellung?
Das ist dann ja scheinbar auch rausgeflogen
Könnte das noch passieren?Techland verkauft über den eigenen Shop in Deutschland ganz offiziell die Uncut - solang, bis es indiziert wird.
Ab wann dürfen denn die Normalsterblichen DL2 zocken ? 04.02. 0 Uhr deutsche Zeit ? Ich finde da nicht wirklich was aussagekräftiges im Netz.
Oder ist es schon heute möglich nur halt ohne Day One Patch ?
War nicht die Rede morgen früh 1 Uhr, also diese Nacht?Auf dem PC? Morgen um 19 Uhr wie fast jeder Steam release, deckt sich auch mit der Zeitangabe auf Steam.
Du hast Recht, hab nur direkt bei Steam geschaut, aber lt. https://twitter.com/DyingLightGame/status/1486730775990997004/photo/1 stimmt 1 Uhr! @TheDuke auch als Info für dichWar nicht die Rede morgen früh 1 Uhr, also diese Nacht?
Könnte das noch passieren?
Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...da können einem die Konsolenspieler einfach nur leid tun... wie schlecht es einfach auf den Konsolen aussieht, unfassbar
von der Performance brauch man gar nicht erst anfangen.
Du weißt doch, das ist wie beim Gendern. Eine absolute Minderheit fühlt sich vernachlässigt, also müssen sich alle dieser Minderheit beugen.Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...
Die Drops auf Twitch sind schon aktiv
Anhang anzeigen 723736
Dying Light 2: Stay Human - Drops
Watch Dying Light 2 Stay Human on Twitch to earn drops
In Zahlen wäre dagegen jedoch PS5 die MinderheitDu weißt doch, das ist wie beim Gendern. Eine absolute Minderheit fühlt sich vernachlässigt, also müssen sich alle dieser Minderheit beugen.
Zugegeben, absolute Minderheit war bissl übertrieben, haben ja doch noch einige ne PS4, aber so sinngemäß kommt das schon hin
Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...
Weil die Anzahl an PS4-Konsolen weiterhin weitaus größer ist als die Anzahl an PS5-Konsolen -- 105 Millionen PS4 zu ca. 10 Millionen PS5.Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht.