[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Also nochmal zur Klarheit, alle WW (worldwide) Versionen des Spiels sind uncut und lassen sich auf Steam hier in D. ganz normal aktivieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Drops auf Twitch sind schon aktiv ;)

03-02-2022 11_27_42-Techland Gamers & Goodies.jpg


Dying Light 2: Stay Human - Drops

Watch Dying Light 2 Stay Human on Twitch to earn drops
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, ich soll mir irgend so nen Jockel auf Twitch beim zocken anschauen, um dann ne Dying Light FFP2 Maske zu bekommen?
Des hätte mir mal jemand vor Jahren erzählen sollen.
 
Versteh ich das richtig, ich soll mir irgend so nen Jockel auf Twitch beim zocken anschauen, um dann ne Dying Light FFP2 Maske zu bekommen?
Des hätte mir mal jemand vor Jahren erzählen sollen.

Damit der jockel damit in der Minute soviel verdient wie wir an einem Arbeitstag. Ja... Hast du richtig verstanden :fresse:
 
kapier den sinn von skins bei ego sicht einfach nicht. kann man sich echt schenken.
 
Also nochmal zur Klarheit, alle WW (worldwide) Versionen des Spiels sind uncut und lassen sich auf Steam hier in D. ganz normal aktivieren?

So soll es sein. Ich konnte es problemlos aktivieren.
 
Im nächsten Leben werde ich dann auch Arbeitsloser - ehm ich meine Internet Promi *no offense*
 

da können einem die Konsolenspieler einfach nur leid tun... wie schlecht es einfach auf den Konsolen aussieht, unfassbar :kotz:
von der Performance brauch man gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Windell Rückblickend wird die Menschheit stolz auf die Errungenschaften sein, die wir dieser Berufsgruppe zu verdanken haben.

Aber mal Spaß bei Seite. Eigtl. bin/war ich am überlegen mir das Spiel zu holen. Aber die Geschichte mit Cut/Uncut Version bezogen auf Koop ist nun aber schon etwas Banane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann dürfen denn die Normalsterblichen DL2 zocken ? 04.02. 0 Uhr deutsche Zeit ? Ich finde da nicht wirklich was aussagekräftiges im Netz.
Oder ist es schon heute möglich nur halt ohne Day One Patch ?
 
Der Unterschied von PS4 zu PS5 is viel geringer als von PS5 zu PC :lol:
Gewaltiger Unterschied. Dennoch nicht so pralle, selbst aufm PC
 
Wie ist das bei der Techland Bestellung muss ich da das Land auch auf Austria stellen vor der Bestellung?
 
1 minute 40 sekunden ladezeit bei der ps4. rip
 
Wie ist das bei der Techland Bestellung muss ich da das Land auch auf Austria stellen vor der Bestellung?

Nein, gibt inzwischen auch eine News hier im Luxx, Techland verkauft über den eigenen Shop in Deutschland ganz offiziell die Uncut - solang, bis es indiziert wird.

 
Kann das eigentlich sein, dass rein gar nichts mehr zu den "60 FPS+" mehr auf den Konsolen gesagt wurde? Gerade auf der Series X hieß es doch damals, dass das ja mit VRR mit bis zu 120 FPS laufen soll. Das ist dann ja scheinbar auch rausgeflogen :d
 
Schade, dass der Kladaradatsch nicht imn Game Pass enthalten ist...
 
da können einem die Konsolenspieler einfach nur leid tun... wie schlecht es einfach auf den Konsolen aussieht, unfassbar :kotz:
von der Performance brauch man gar nicht erst anfangen.
Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...
 
Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...
Du weißt doch, das ist wie beim Gendern. Eine absolute Minderheit fühlt sich vernachlässigt, also müssen sich alle dieser Minderheit beugen.
Zugegeben, absolute Minderheit war bissl übertrieben, haben ja doch noch einige ne PS4, aber so sinngemäß kommt das schon hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...

Wird trotzdem gekauft und das nicht gerade wenig
 
Warum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht.
Weil die Anzahl an PS4-Konsolen weiterhin weitaus größer ist als die Anzahl an PS5-Konsolen -- 105 Millionen PS4 zu ca. 10 Millionen PS5.

Die Gründe hierfür sollten bekannt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh