[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Soll für Zuhause und abends mal weggehen sein. Die TC habe und nutze ich ja im iStick40 zusammen mit dem Lemo für die Arbeit (hat beim Autofahren halt den Vorteil, nicht auf den Tankfüllstand zu achten :fresse:).
Der 100er hätte auch noch den Vorteil, das ich den Tröpfler beim Probieren mal richtig Leistung geben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bei twisted 25% auf das komplette Sortiment mit dem Code "crazy sunday" (ohne " naturlich). Wer auf apfelküchle mit Zimt steht, sollte sich das neue muffin woman mal an guckn, das ist wirklich super.

Scheint nicht mehr gültig zu sein, auch ohne die " kommt: Der eingegebene Gutschein-Code ist nicht gültig.

Komisch, ist aber richtig lt hosch man von twisted

d208024f295b35e5f006740e6614729d.jpg

Soll für Zuhause und abends mal weggehen sein. Die TC habe und nutze ich ja im iStick40 zusammen mit dem Lemo für die Arbeit (hat beim Autofahren halt den Vorteil, nicht auf den Tankfüllstand zu achten :fresse:).
Der 100er hätte auch noch den Vorteil, das ich den Tröpfler beim Probieren mal richtig Leistung geben kann.
Also für weg gehen kannst den 100er vergessen, hier im Vergleich mit 30er, 40er und 50er istick

d8a1c9320e112305f3ae58572dac9641.jpg

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das die Akkus immer dann schlapp machen, wenn man unterwegs ist. Egal ob beim 30er, 40er oder beim CF Sub. Der 100er hätte den Vorteil, das man schnell die Akkus tauschen kann. Privat ist mir die Größe des Gerätes egal, nur auf der Arbeit will ich was kleines haben, da ich da Bewegungsfreiheit brauche.

Bei mir verlässt der das Haus nicht, kein Bock den rumzuschleppen. Mit dem tfv4 knapp über 330 Gramm, gerade gewogen.

Zum mitnehmen hab ich den 30er + den subtank mini und den 40er + den crown. Das ist Taschen freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
nunja schauen wir mal, vor Weihnachten wird das eh nichts. Ausserdem gibt es bei meinen Stammhändlern zu Weihnachten immer eine Auslosung in Form eines Adventskalenders, wo jeden Tag eine Kundennummer gezogen wird. Zu gewinnen gibt es immer Hardware und Liquids :fresse:

Ne frage an dir Experten, es gibt ja von fast allem in die dieser sparte ein "original" und den passenden "clone"

Gibt es für den Ego one mega auch nen Clone?

Ich hab mir den angeschaut und überall kostet das Set 85-100€.

Habe jetzt nen Händler der ihn für 60€ anbietet (soll original sein)

Kann mir da einer weiter helfen...?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Fasttech müsste da was haben. Empfehlen würde ich ihn dir nicht (also auch das original) da der verdampfer einfach nicht gut ist. Wenn du ein gute Kombi willst (die dampft meine frau) dann den 2200er Akku und den subtank nano oder großer den mega Akku und den subtank mini.

Wieso den Ego One? Für wenig mehr, bekommst du deutlich besseres. Ich hab den hier auch noch rumfliegen und benutze den garnicht mehr. Ab und zu nuckelt meine Frau drann, mit dem Genesis. Den Tank von Ego one kann man soweit eigentlich vergessen.

Der Akku ist vollkommen in Ordnung. Halt lange, subohm fähig und handlich. Muss man sich halt um keine Einstellungen kümmern, der subtank Nano mit dem 0.5er coil performt damit super. Da kann man nix sagen. Preis ist auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nur um den Akkuträger, habe schon den subtank mini und möchte diesen auf dem evic vt drauf schrauben....

Sidewinder wenn der bei dir nur rumliegt, willst ihn abgeben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier auch jemand Tröpfler/Dripper zwecks Erfahrungsaustausch.

Gruß

Die Frage ist ein scherz oder? :d
Natürlich gibt es die hier, ein paar Seiten zurück geht es um Bottom Feeder ;)
@grog,
da meine Frau den ab und zu nutzt, müsste ich sie vorher fragen ;)
Ich könnte dir aber den CF Sub inkl Ladegerät anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
danke, möchte genau diesen akkuträger haben.

Frag sie mal, kann dir nen istick 30W im tausch anbieten ;)

Hatte einfach keine lust mich durch die Seiten zu kämpfen aber da du sagtest paar Seiten zurück , hab ich direkt auf 130 gesehen das Roach den velocity rda hat.

:d na dann shit happens...

jetzt bleibt immernoch die frage, gibts von dem akkuträger nen clone ? muss ja nen grund haben warum der Händler den 25€ unter dem "normalpreis" abgeben will

Hatte einfach keine lust mich durch die Seiten zu kämpfen aber da du sagtest paar Seiten zurück , hab ich direkt auf 130 gesehen das Roach den velocity rda hat.

So ist es, der ist super. Easy zum wickeln und dampft und schmeckt 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort Roach13 , werde ihn mir dann mal zulegen.
Hab zur zeit den Goblin rda , Little Boy ,Mutation v2 und 4 im einsatz, geschmacklich mag ich derzeit den Little Boy am liebsten.

Bin gespannt ob er dir gefällt, Dampf ihn mit dual clapton mit 0.31 ohm auf 70 Watt.

Da muss wohl auch noch ne neue Box her , hab hier nur Istick 50 , Nemesis und Panzer Mod.

Mit normaler Wicklung und bisschen hochohmiger müsste das hin hauen, aber die clapton ist halt recht träge und unter 60 Watt dauert es halt zulange, bis da nach dem feuern mal was passiert.

Die meisten Wicklungen mach ich mit 0,40 v2a 0.2 Ohm auf den Mech's oder mit twisted 0,30 kanthal a1 so um die 0.4 Ohm auf dem Istick .

Hatte auch schon 4 fach Twisted aber da wurde ähnlich wie beim Clapton wie du beschreibst die Wicklung zu träge.

Muss mal schauen welche Box sich da lohnt so bis 200W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh