sidewinderdxii
Legende
Wenn es nach nichts schmeckt, dosier mal etwas höher.
Ich tausche einfach die Watte, wenn kein Geschmack durch kommt
Ich tausche einfach die Watte, wenn kein Geschmack durch kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bisher auch nur Gutes über die Bunkerbase von hisVape gehört. Bei ner Sammelbestellung wäre ich dabei und könnte es auch bei dir abholen. Wohne ja umme EckeMittlerweile hab ich hier glaub ich 20-30 Aromen stehen, die nächste Bestellung geht glaub ich Richtung hisvape, 48er PG Base zum anschließenden Runtermischen auf 6er in VPG. Braucht da noch jemand nen Liter? Bei Abnahme von mehreren werden die deutlich günstiger. Sind super abgepackt in 100ml Flaschen und man kann es total einfach auf 0er Base kippen: Wenn ich 100ml 6er haben will nehm ich einfach 12,5ml vom 48er und kipp es auf 87,5ml 0er, fertig ist das 6er
Die ist bei Obi auch nicht gut weg gekommen...kauf dir ne VTCmini, da passt so ziemlich alles...
Ja schau ich dann direkt mal nach. Aber denk mal schon das die mir zur vamo v7 auch n gescheiten akku verkauft haben
Hmm ... bin nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast. Vielleicht versteh ich es auch gerade falsch. Jedenfalls wohne ich bei dir um die Ecke. Nicht bei hisVape.@Eisrausch: perfekt wenn du da um die Ecke wohnst! Ich würde auf jeden Fall einen Liter nehmen, vielleicht 2! Sonst noch jemand?
Meins ist seit dem 12.09 in Deutschland, ich warte sehnsüchtig auf die dhl Tracking Nummer, oder noch besser eine unangekündigte Polsterumschlag Überraschung ... Wenn ich mit 85€ beim Zoll auffalle heißt es doch nur beim Postboten nachzahlen, oder?2 Pakete von ft sind am 9.9 in Deutschland angekommen. Wie lange dauert es nun so im schnitt bis ich entweder bescheid vom Zoll bekomme oder sie bei mir ankommen?
Naja, ab 6 Liter ist der Preis schon wirklich sehr interessant. Aber ich wollte nicht unbedingt 4 Liter kaufen. Dampfe schon an meinen 2 Litern seit 5 Monaten und da ist noch gut was drin.Ach stimmt ja da hab ich wohl zu schnell gelesen und nicht geschaltet dass du das warst, sorry!
Ändert nix, dann machen wir zwei das halt alleine wenn sonst keiner will.
Die ist bei Obi auch nicht gut weg gekommen...kauf dir ne VTCmini, da passt so ziemlich alles...