[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ego one vds sind nicht wirklich gut, spar dir das Teil und mach einen anderen bzw besseren drauf.
 
Ach stimmt, einen Ego One habe ich ja auch noch. Den hat mir meine Frau hingelegt, als sie mir den Genesis geklaut hat :fresse:
 
Naja, ab 6 Liter ist der Preis schon wirklich sehr interessant. Aber ich wollte nicht unbedingt 4 Liter kaufen. Dampfe schon an meinen 2 Litern seit 5 Monaten und da ist noch gut was drin.
Das sollte doch möglich sein, dass sich noch ein paar Leute finden lassen. Den Versand könnte ich vielleicht über meine Firma zum Selbstkostenpreis von 3€ machen.

Naja mir ists ab 2 Liter schon interessant genug eigentlich, mehr brauch ich in diesem Leben eh nicht :bigok: 2l 48er ergeben 16l 6er :stupid: Das reicht mal für mindestens 10 Jahre...

Dann hiermit mal ein Aufruf an die Dauergäste hier:
- 90er
- sidewinderdxii
- Roach13
- chrizZztian
- und alle anderen Mitleser/-schreiber

Bock auf Bunkerbase?
Worum gehts? KLICK

Wir können das gern über mich machen, ich würde dann auch meine kompletten Kontaktdaten mit was auch immer als Sicherheit per PN für die Teilnehmer zur Verfügung stellen. Oder eben über Eisrausch der den Weiterversand dann evtl. günstig bewerkstelligen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich war heute bei Highendsmoke in Bochum und habe mir die Liquids hier geholt:


Die linken 2 für 4,95, die restlichen waren im Ausverkauf für 2,95 das Stück. Tide hat im Tester schon echt gut geschmeckt, bin gespannt wie es dann im Subtank schmeckt. Habe noch mehrere getestet, aber da waren teilweise echt nicht leckere Sachen bei. :d

Aber der Shop ist echt top. Bisschen mit der Besitzerin (?) gequasselt. Sie meinte Heisenberg und Pinkman soll echt gut schmecken. Da weiß ich schon mal, was ich mir demnächst bestellen werde. :d
 
Ich dampfe 3er 50/50, da müsste ich ja literweise runtermischen :d
 
Ich zieh nen Liter in 3 Monaten durch :fresse:

Bestelle mir das 6er VPG für um die 20-25€ immer irgendwo mit...das Letzte zBsp von Twisted-Vaping.De
Da setze ich micht nicht mehr hin und mische runter um 'nen Euro fünfzig zu sparen.
War auch ganz gut:Sasami e-Liquid Basis 6mg - 1000ml-19,90

Okay, aber was machst du wenn TPD greift und du Liquid mit Nikotin nur noch in 10ml Gebinden oder so nen Quatsch bekommst? Ich glaub ich fühl mich einfach schonmal besser wenn ich weiß dass ich genug von dem Kram gebunkert hab. Darum ja Bunkerbase. Ohne Nikotin wird wohl auch zukünftig kein Problem werden

- - - Updated - - -

Ich dampfe 3er 50/50, da müsste ich ja literweise runtermischen :d

Nimmst halt einfach nen Liter von deiner 50/50 Base als 0er (oder wie kaufst du die?) Kippst 6ml 48er drauf und hast nen Liter 3er :bigok:

@Eisrausch: Sollte kein anderer wollen können wir das ja per PN weiter für uns klären
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Shop ist echt top. Bisschen mit der Besitzerin (?) gequasselt. Sie meinte Heisenberg und Pinkman soll echt gut schmecken. Da weiß ich schon mal, was ich mir demnächst bestellen werde. :d
Die Kiki (Fillialleiterin) ist echt eine liebe. Die ist mit dem Dealer meines Vertrauens gut befreundet, die hat auch gut Ahnung. Was Hardware angeht, hat die zwar einen leichten Hau aber für uns, die technisch leicht gestört sind, passt es :fresse:
 
Die Kisten mit Liquids sind noch voll, da wirst du schon was finden. :d Ich war erst beim alten Laden und war etwas verwirrt.

Ich dampfe jetzt erstmal den Tank leer und hau dann mal das Tide rein.

Hatte auch einen guten Freund dabei, und der überlegt sich jetzt auch eine E-Zigarette zu kaufen. Wahrscheinlich auch das gleiche Starterset wie ich habe. :fresse:
 
Ich kauf da nur Aromen. Brauchst du noch 50ml Mischflaschen? Hab noch 2 die ich nicht benötige. Sind unbenutzt.
 
ok war nur ein Angebot ;)
Ich brauch die nicht, ich habe meine 4 50ml Braunglasflaschen, 5 30ml Flaschen mit Needlecaps, 2 10ml Flaschen mit Needlecaps für unterwegs und 2 20ml Dripperflaschen.
Die sollten erstmal ausreichen :fresse:
 
So wie ich das jetzt recherchiert hab, hat die Bunkerbase ein MHD von ~2 Jahren. (Gegenüber normalerweise 1 Jahr MHD.) Das ganze bringt zum wirklichen "Bunkern" eigentlich nur etwas wenn man es einfriert. Ka ob man das Zeug überhaupt in den Glasflaschen einfrieren kann? -> Wenn man sie umfüllen muss ist die Stickstofffüllung ja auch verschwunden und man hat ne ganz normale Base.

Ganz abgeneigt wär ich wegen des wirklich günstigen Preises ab 6L nicht. Allerdings dampf ich auch nur 3mg (->1,5L / 100ml Flasche, vermutlich bald sogar noch weniger) und hab selber noch einiges an Liquid... Ohne einzufrieren bringen mir da mehr als 2 bis max 3 Fläschchen nichts. -> Also fall ich da auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst halt einfach nen Liter von deiner 50/50 Base als 0er (oder wie kaufst du die?) Kippst 6ml 48er drauf und hast nen Liter 3er :bigok:

Ich kauf die fertig. Dann würde mir der Liter ja mein ganzes Leben reichen von der Bunkerbase. Mehr wie 2 o 3 jahre ist das vermutlich aber nicht haltbar. Da ist die Menge einfach zu groß.
 
Laut Günni von Crazy Liquids, ist es auch nicht Ratsam die Bunkerbasen einzufrieren, da dabei Eiskristalle entstehen. Beim Auftauen steigt der Wassergehalt und die Base kann verderben. Lieber kühl (beständige Temperatur) und dunkel lagern.
 
Kennt sich jemand von euch mit dem Diver V2 aus? Ich versuch schon den ganzen Tag das Ding mit Watte zu wickeln und er säuft immer gnadenlos ab. Hab sicher schon gut 20ml in den Gulli gejagt...
 
@StriKa: ich gehe nicht davon aus das es soweit kommt. Jetzt wo die Briten es schon empfehlen erst recht nicht...und anstelle jetzt auf Verdacht zu bunkern, beteilige ich mich lieber an Aktionen das es nicht dazu kommt... (Siehe Signatur)
 
Der Zephyrus und ich - Hassliebe!

Habe all meinen Mut zusammen genommen und versucht eine TC Wicklung auf die Kiste zu bringen:
image.jpg

Hab es nicht für möglich gehalten, aber es läuft mit 0,1 Ohm wirklich spitzenmäßig :bigok:
 
Ich bin bei der Bunkerbase auch raus. Klar, der Preis ist super, aber wahrscheinlich kaufe ich mir im Fall der Fälle eher 20 fertige Liter :fresse:. Ich warte da erstmal ab.

Heute sind übrigens Reo und Chalice III (Clones) gekommen. Ich muss schon sagen, es ist eine lustige kleine Kombination :d. Da mir der Chalice aber immer 0 Ohm anzeigt, wenn ich ihn zuschraube, kann ich erstmal nichts weiter berichten.
 
Bei meinem Neuzugang gibts, zum Glück, mehr Liebe als Hass :) , nur den Diver hasse ich...
Von den Akkus bin ich überrascht, die zwei kleinen 700mah Zellen haben heute, bei 1,8 Ohm, ca 6-7ml durchgehalten bevor ich gewechselt habe, und das auch nur weil ich dann mit dem Diver experimentiert habe.

Ps: bevor jemand fragt, das gammelige Kippenpäckchen dient nur als Größenvergleich und ist mittlerweile ca 6 Jahre alt und beherbergt noch meine letzte Zigarette welche ich als Andenken aufgehoben habe ;)...

uploadfromtaptalk1442349978332.jpg
uploadfromtaptalk1442350036045.jpguploadfromtaptalk1442350077011.jpg
 
Mal den subtank ganz untypisch gewickelt mit 0.3er kanthal. Drin ist fathers milk von twisted. Nachteil (im Vergleich zu subohm) weniger Dampf, Vorteil schmeckt echt gut und Akku hält lange. :)

Falls man es ned erkennt, 1.81 ohm bei 10 Watt :d

c02af33dbcdda119fb6b0b2a046ddf2c.jpg
 
So leider muss ich mir nun doch noch nen Akku dazu bestellen.
Hab nur nen Panasonic NCR18650B. Der hat nur 6,2A

Efest 18650 IMR 2900 mAh 35A... ist das der passende für die VTCmini mit dem Ego one mega der da dabei ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh