monosurround
Enthusiast
In der Tat...dagegen wirken die iSticks wie billiges Spielzeug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ab 6 Liter ist der Preis schon wirklich sehr interessant. Aber ich wollte nicht unbedingt 4 Liter kaufen. Dampfe schon an meinen 2 Litern seit 5 Monaten und da ist noch gut was drin.
Das sollte doch möglich sein, dass sich noch ein paar Leute finden lassen. Den Versand könnte ich vielleicht über meine Firma zum Selbstkostenpreis von 3€ machen.
Das reicht mal für mindestens 10 Jahre...
Ich zieh nen Liter in 3 Monaten durch
Bestelle mir das 6er VPG für um die 20-25€ immer irgendwo mit...das Letzte zBsp von Twisted-Vaping.De
Da setze ich micht nicht mehr hin und mische runter um 'nen Euro fünfzig zu sparen.
War auch ganz gut:Sasami e-Liquid Basis 6mg - 1000ml-19,90
Ich dampfe 3er 50/50, da müsste ich ja literweise runtermischen
Die Kiki (Fillialleiterin) ist echt eine liebe. Die ist mit dem Dealer meines Vertrauens gut befreundet, die hat auch gut Ahnung. Was Hardware angeht, hat die zwar einen leichten Hau aber für uns, die technisch leicht gestört sind, passt esAber der Shop ist echt top. Bisschen mit der Besitzerin (?) gequasselt. Sie meinte Heisenberg und Pinkman soll echt gut schmecken. Da weiß ich schon mal, was ich mir demnächst bestellen werde.
Nimmst halt einfach nen Liter von deiner 50/50 Base als 0er (oder wie kaufst du die?) Kippst 6ml 48er drauf und hast nen Liter 3er