Lampron
Enthusiast
Kann ich bestätigen Rauche ihn grad auf nem kopoor 60W mini mit ni200 wickelung auf 0,23 ohm bei 200° mit Twisted Witch Ripper. Sehr lecker das ganze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also theoretisch kann man es wohl sofort dampfen, soweit ich weiß. Aber hab es wie alles wo nix angegeben ist 3 Tage stehen lassen und immer mal wieder geschüttelt, das war dann ok. Aber probieren kannst es wohl auch gleich, wenn du ned warten willst.Roach wie lange hast du Heisenberg stehen lassen. Bin irgendwie schon so neugierig das ich es glatt jetzt schon mal probieren würde
Hat wer nen Tipp für nen guten aber günstigen tröpfler ? Bin am überlegen für zuhause einen anzuschaffen weil so kann man öfter was anderes dampfen ohne 1000 Verdampfer zuhause liegen zu haben
Eleaf drip kit, kostet ca 20€Hat wer nen Tipp für nen guten aber günstigen tröpfler ? Bin am überlegen für zuhause einen anzuschaffen weil so kann man öfter was anderes dampfen ohne 1000 Verdampfer zuhause liegen zu haben
hallo,
ich möchte auch mal meine erfahrungen mit dem istick 40 teilen.
Bei mir ist es nämlich so, daß er den widerstand vom verdampfer eigentlich nie updated.
D.h. der widerstand bleibt so bestehen wie er beim ersten "heartbeat" gemessen wurde, auch wenn zu der zeit nur wenig kontakt, und darum auch ein höherer widerstand gegeben war.
praktisch heißt das, daß ich den verdampfer einmal wieder soweit abschraube bis 0ohm angezeigt wird, und dann ganz schnell wieder drauf, das er den widerstand erst nimmt, wenn voller kontakt besteht.
Hast du den Widerstand gelocked? Ohne tut er bei mir - zumindest im TC Mode - gar nicht erst dampfen...