[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Jawohl sehr geil👍 wäre auch gerne hingefahren, aber aus HH mit dem auto nach Stuttgart keine lust. Ausserdem hatte ich mein Weibchen erklären müssen warum ich schon wieder so viel Geld für dampfzeugs ausgegeben hab😆
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dahin bin ich gerade auf dem Weg... Und was ist, erstmal die tägliche obligatorische s-bahn Störung von Stuttgart -.-

Edit. Ist außer Roach noch jemand von euch auf der Messe?

@roach: ist es voll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich, zwar sehr gut besucht, aber man kommt gut durch
 
a9870e6879844642fe0f6b3ae22e68cd.jpg


ecf7992326065f3c6af75fc5483ae078.jpg


Das nenne ich mal handlich
Goblin mit ner SC Clapton bei 0,65 Ohm und 25-30 Watt. Kein DC Griff in bei 80 aber durchaus ok

Ich find's sehr geil
 
jepp die Mini Volt ist schon fein, nur der Akku würde mich stören, wer hat schon immer eine Powerbank dabei!? :d
 
Bezüglich Größenvergleich:

wp_20160423_17_55_06_9zsaf.jpg

wp_20160423_17_14_40_o3s0s.jpg



Hat hier schon einer ne Bezugsquelle für den "Mini Super Tank" ? Ist der einzige Tank der mich noch interessieren würde atm - auf den Goblin mini V2 habe ich verzichtet weil ich die V1 schon habe, so oft verwende ich die Vamo 25er + Goblin mini nich als das sich das lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nix für den ganzen Tag
Ich dampfe nicht Kette und komme damit ein paar Stunden hin

Keine Power Bank, keine Liquid Reserve, 3ml reichen :)

Für mich ideal
 
20160423_205011.jpg

sortiert nach Anschaffung, Pico ist heue in Stuttgart dazu gekommen:p, aber wenn man die Sprit kosten dazurechnet war die sauteuer :shake: 1000 km
aber auch noch Eisaromen mitgenommen werde die morgen mal ansetzena_422_ae907d1f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Ja das war dann wirklich kein Schnäppchen. ^^

Ich hab noch 3 Verdampfer im Zulauf. Diesmal bin ich ziemlich zuversichtlich....

- Serpent
- Serpent Mini
- FeV4
 
heute hab ich mich leicht verwickelt. Wollte dem Genius etwas neuen Draht verpassen und bin mit 4x 0,4er V2A und 8 Windungen pro Coil bei 0,15 Ohm gelandet. So eben noch im passendem Bereich für den iStick100 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und so sah es in der Halle nach 1,5h aus
The Hall of Vape.jpg
nichts als Dampf

PöLa hätte bestimmt den Saal räumen lassen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... die soll ihren eigens Klassifizierten Giftstoff inhalieren bis sie daran abkratzt - also an Altersschwäche oder verdurstet, verhungert oder wat weiß ich wat... -.-
 
Bester Moment auf der Messe



Ein paar gute Preise waren auch dabei,Bachelor für einen zwanni,Liquids von GermanFlavours waren auch billig aber irgendwie war Ich schon ein bißchen entäuscht.


Mfg Purzelbaum9876
 
So heute mal Eis-Aromen an gemischt, ich sag nur lecker, wer auf Eis steht sollte die unbedingt mal Testen, mit 1,8% angesetzt.
Gianduia 935346
Nougat mit einer schönen Note Haselnuss
Erdnuss Karamell Riegel 935036 (gibt es im Shop nicht vielleicht nur für die Messe gemacht)
Karamellnote leichter Nuss Geschmack
Die beiden sind sehr rund im Geschmack, ich stehe nun mal auf Nuss:love:

noch 2 Aromen von ArtVap mit 3% angesetzt
Minty Breath schmeck richtig wie Kaugummi Spearmint und die 3% reichen mir vollkommen aus
Cactus Fruchtiger Geschmack leichte Zitronen Note
Also für 3€ pro 10ml auch ein guter Preis bei 3% Mischverhältnis

Alle sind ohne Reifezeit schon super, jetzt lasse ich die mal Reifen
 
ich hatte mir um Versandkosten zu sparen zum Goblin 30ml fresh melon geordert, sehr sehr geil, das werde ich mir mal mit Melone und Menthol selber anmischen
dazu ab ich noch 10ml static hypnotic Aroma mit dem mini Volt bestellt, die tage mal ansetzen
 
Das kann nicht echt sein, so doof kann doch kein Mensch sein. Wenn doch, wo wohnt die, ich durchwühl die Tonne, das Gerät kann man reinigen und den Cubis neu kaufen. :fresse:
 
Ach du scheiße... das hat sogar meine 3 Jährige Tochter schon kapiert und lädt ab und an Papas Dampfen auf ohne das sie müssten. :fresse2:
 
Fehlt nur das sie noch sagt, wie das Liquid musste irgendwo rein? Hat mir doch schön nach Zigarette geschmeckt^^
 
die verlinkung geht ned, kommt man direkt auf der startseite raus, aber in der suche notch coil eingeben, dann findet man es sofort.

wird mit den 0.2 ohm vielen single und dual sowieso zu niedrig sein schätze ich.
 
bei mir geht der Link oder in die Suche einfach die 4692000 eingeben
Notch Coil sind alle so um die 0,2 ohm, hab da noch keine höheren gesehen
es gibt style A/B also aufpassen (Anschluss gegenüber oder auf einer Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde halt interessieren, wie das mit der leistung aussieht. also dual mit effektiv dann 0.1 ohm würde man mit normaler wicklung ja mal locker je nach vd 70 - 80 watt oder mehr drauf knallen müssen.
 
also ich hab die Notch Coil DL für CUBIS, und die geht auf der eVic bis 70 Watt, aber das wird mir einfach zu warm am DripTip, ich bleib so bei 40 Watt
 
ist aber doch träge bei 40 watt, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh