[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich wurde z.b. eben überzeugt mir noch ne 2. eGo One VT zu holen, diesmal in Edelstahl damit ich dort meinen SS Billow V2 dort draufpacken kann weil meine Frau die Kombination auch so geil findet. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hatte ich tatsächlich mal aufm Schirm, aber wieder verworfen. :fresse2:
 
Der Billow V2 kommt dermaßen nah an den Goblin mini ran... der ist mehr als perfekt für mich. :love:


Übrigens: Wachmann beim Kunde hat gestern spontan meine Vamo Box 25W nebst Goblin mini abgekauft - er war noch auf ner alten Joytech VT unterwegs, fand die Kombi total Hammer.
 
Welche Akkus kauft man denn gerade so? Ich will nichts Verrücktes machen, sondern ich suche einfach gute, ausdauernde Akkus. Von den LG HG2 habe ich ein paar und die entsprechen meinen Vorstellungen voll und ganz. Also einfach noch welche von denen kaufen oder gibt es andere (bessere?) Alternativen?
 
Einfach bei dampfakkus selber vergleichen: *klick*

Kein riesen Unterschied aber die LG HG2 sind besser. Allgemein länger höhere Spannung, mehr Kapazität bis 3V und haben 20A Konstant anstatt 15A max.

--> Ich kauf nur noch die HG2. Hab mittlerweile glaub ich 8 Stück und meine Samsung 25R ausgemustert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei mir Reserve. Mal gucken. :wink:
 
Gerade kam der Gemini und das Velocity-Deck für den Genuis² Clone an. :banana:
Bin schon ganz gespannt darauf den ersten Zug ausm Gemini zu nehmen. Hab ja länger nix neues mehr bestellt und jetzt bin ich aufgeregt wie nen kleines Kind vorm Süßigkeitenstand.
Ich hoffe das Teil ist sifffrei, damit ich endlich mal meinen FeV3 in Rente schicken kann.
 
Wenn die Watte richtig legst is der Gemini eigendlich sifffrei, hab nur selten mal ein Tröpfchen das sich aus der Airflow raus traut :drool:
 
Hab eben "bisschen Kleinscheiss" bei intaste bestellt... 1l Base 50/50 6mg von Avoria, 4 Aromen (Pinkman, Muffin Woman, Banana Shake, Blueberry Cheesecake), paar Fläschchen (3x 30ml oval, 3x 100ml, 6x 50ml), einmal Liquid: Milk Man von One Hit Wonder in 20ml, Cotton Bacon Watte, Kayfun Feder...zack, 80 € weg...
 
mein nachbar hat auf der messe am wochenende um die 200 euro liegen lassen, da ist das doch noch human :d
 
Die 100ml Flaschen hab ich vor kurzem auch geholt, allerdings für einen Kumpel, damit ich ihm was mischen kann. Die Dinger sind vom Material auf jeden Fall super. Weich, aber nicht zu weich, genau richtig. Allerdings sind noch eingie Ränder an der Öffnung abzuschneiden. Dazu gabs noch 5x die langen 15ml Flaschen, da der Kumpel nur 3ml pro Tag wegdampft.
 
Ich frag mal nen Freund, der hat seinen Griffin samt vtc mini gestern hingerichtet (beim Rad fahren aus der Tasche gefallen und das folgende Auto ist drüber).
 
Ich frag mich, wie blöde man sein muss, die Dampfe auf dem Fahrrad in der Arsch Tasche zu haben. :fresse:
@dr was willst du dafür haben?
 
Jup... U. A. Istick pico, kayfun v3 mini, 2 aio usw.
 
Da ist der Kayfun alleine schon der größte Posten.

jup...wobei der mit 80 euro messpreis echt günstig war. ist aber auch ein feiner vd, da kann man ned meckern. vor allem sieht er auf der pico echt super aus, tolle kleine und handliche kombi.
 
Neueste Errungenschaft angekommen :)

6e38980e0df6e6a07f451d36cb2288fd.jpg
 
Na denn, Feuer frei :)

wp_20160427_16_02_58_cksst.jpg



Tobeco Super Mini Tank :love: - cooles Teil wenn man mal Faul ist... Es passen alle eleaf, Aspire und Vaporesso Coils mit Topgewinde sowie die FuryTank RBA - dem hier habe ich jetzt mal ne Titancoil von eleaf verpasst, der kommt aber noch auf den Silbernen Ego One VT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auch wieder was Feines bekommen, den Vapor Giant 32,5 AT ... jetzt wart ich noch auf den 32,5er Genelocity, der ist schon in Frankfurt gelandet, das wird ne nette kleine Kombi, denke mal so um 25-26 cm ;-) ... reicht als Armlängenmessgerät aus ...

Falls jemand den AT sucht, gibt es bei Intaste.de jetzt wieder im Original, ebenso den Vapor Giant Mini

[url=http://abload.de/image.php?img=img_101812xu2j.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
was wiegt die kombi incl. dem großen genelocity? 1 kilo bestimmt, locker, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh