[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

kann ich nicht behaupten geht bei 40 watt gut, geht auch bei 30 watt aber da dauerts so 1s. Aber der spuckt eben gerne mal, ich hab mir auch schon mal die Zunge verbrand weil er das Liquid hoch spritzt.Mit 60/30/10 Base sauft er schnell ab beim 50/50 gehts besser, könnte noch dicker sein also 30/70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0d9214c895930646eefbbe41e4bbbdd7.jpg


:wall:


:haha:
 
Ich sage ja nicht sehr oft sowas aber...

Der iStick TC200 von eleaf könnte echt nen modernes Kunstwerk sein - so hässlich wie der ist... :kotz:
 
Finde ich jetzt optisch auch kein Highlight, daß haben sie beim pico besser gekonnt
 
Alter, "Meike" sagt doch schon alles über das Milieu. Wer zum Deibel nennt denn seine Tocher so :-[
 
Was issn an Meike so schlimm?

Topic: Hat wer nen VG3 Clone (wenn ja, Welchen) und kann mal berichten?

Nuckel gerade wieder am 2.5 und geschmacklich ist der einfach Bombe, nur diese scheiß Schrauberei zum befüllen geht mir auf's Gemächt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab den VG v3 nur im Original und bin damit total zufrieden. Ist seit Tag 1 meine Alltagsdampfe. Der iStick pico wäre auch noch mal ne Sünde wert...

Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage da ich mit Fertigköpfen nix am Hut habe... Ein Kumpel von mir hat nen Subtank mini und dampft den mit den 0,5er Fertigköpfen, auf der mittleren Airflow-Stufe. Das Teil hat aber schon einiges erlebt und dürfte mal ersetzt werden. Kann jemand was vergleichbares/besseres empfehlen?
 
Hab den VG v3 nur im Original und bin damit total zufrieden. Ist seit Tag 1 meine Alltagsdampfe. Der iStick pico wäre auch noch mal ne Sünde wert...

Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage da ich mit Fertigköpfen nix am Hut habe... Ein Kumpel von mir hat nen Subtank mini und dampft den mit den 0,5er Fertigköpfen, auf der mittleren Airflow-Stufe. Das Teil hat aber schon einiges erlebt und dürfte mal ersetzt werden. Kann jemand was vergleichbares/besseres empfehlen?

ich mag den Subtank Mini nach wie vor - würde ich ihn ersetzen müssen, würde ich den als Toptank kaufen.

gibt aber viele Gute Sachen, Herakles, Zephyrus, Aromamizer OCC, oder natürlich den Cubis
 
der subtank mini hat bei mir noch nie gesifft oder gekokelt und das wickeln ist ratzfatz erledigt mit der rba und sowas von einfach...ist mit der beste single coil subohm tank mit rba option der bisher raus kam finde ich.
 
Wenn jemand Interesse an einen Subtank Mini V2(Silber) hat kann sich bei mir melden, ohne coils. Ich muß bei mir mal bissel ausmisten, ich hab 3 Stück 2 würde ich gern abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab den auch noch mit der RBA und würde ihn nicht hergeben wollen. Er braucht aber ein neues "Spielzeug" :)

Melo 3 oder Cubis taugen nix?
 
melo und cubis sind halt im endeffekt low budget fertigcoil vd von denen man jetzt ned soviel erwarten darf.
schmecken gut, dampfen gut, aber wirklich herausragend in keinem bereich. aber was will man für 20 euro auch erwarten.
der cubis kann theoretisch halt ned siffen.
 
Der Cubis disqualifiziert sich bei mir allein schon durch den kleinen Tank. Da is man ja den halben Tag mit nachfüllen beschäftigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
der ist ja zum glück in 10 sec nachgefüllt
 
Na bei Cubis, viel Leistung gleich durstig, und beim Genius 2 Coils und noch mehr Leistung gleich sehr durstig und bei mir verschlingt der gleich noch die spitzen der Tropfflaschen, ich hab da entweder die Technik noch nicht raus oder die falschen spitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll für ihn ja auch nur ein einfacher, günstiger fertig-coiler werden. Wenn er irgendwann mal "was richtiges" haben will werd ich ihn schon versorgt bekommen :banana:

Cubis nachfüllen sollte ja nicht das Problem sein mit topfill und quasi sifffrei oder? Deckel auf, reinkippen, zudrehen, dampfen...
Ach ich hab ja irgendwo noch nen unbenutzten balrog rumfliegen... Vielleicht find ich ihn ja und er bekommt den VD davon erstmal
Sonst halt ich mal den cubis im Rennen, sidewinderdxii hast gute Erfahrungen mit dem gemacht?
 
Kanger Mini einfach zu wickeln? Nicht für den Anfänger bei der V2 RTA. Ich habs mit wenig, viel Watte probiert, mit Watte direkt links und rechts durch oder runterlegen. Nach etwas längeren stehen (5-10min) und dann ziehen bekomme ich oft Kokelgeschmack mit Muji-Watte. Wundert mich da ja grade nach langem stehen die Wicklung doch richtig gut durchgezogen sein sollte. Den Dreh hab ich trotz Youtube Videos und Tips noch nicht raus, sieht bei meinem Crown mit RBA aber auch so aus, irgendwas mache ich falsch...nur was?
 
einfacher geht es ned, wicklung rein, watte durch, enden ungefähr auf höhe der breite vom vd an jeder seite abschneiden, watte nach oben, hülse drüber und die watte schön fluffig und ned zu fest vor die löcher stopfen

der crown ist da bisschen sensibler, da ist die optimale watte menge finde ich etwas schwieriger, da er bei zu wenig schnell sifft und bei zu viel früh kokelt und man die watte ja auch ganz nach unten in der hülse stopfen muss vor die löcher und da gefahr läuft, diese dann zu stark zu komprimieren. ist ja eh wenig platz in der crown rba.
 
Zuletzt bearbeitet:
wp_20160426_17_16_21_20szz.jpg


Sooo... aktuelles Lineup. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanger Mini einfach zu wickeln? Nicht für den Anfänger bei der V2 RTA. Ich habs mit wenig, viel Watte probiert, mit Watte direkt links und rechts durch oder runterlegen. Nach etwas längeren stehen (5-10min) und dann ziehen bekomme ich oft Kokelgeschmack mit Muji-Watte. Wundert mich da ja grade nach langem stehen die Wicklung doch richtig gut durchgezogen sein sollte. Den Dreh hab ich trotz Youtube Videos und Tips noch nicht raus, sieht bei meinem Crown mit RBA aber auch so aus, irgendwas mache ich falsch...nur was?

Watte durch, so dass es nicht zu locker und nicht zu stramm geht. nach oben biegen, Hülse drüber und bündig mit der Hülse abschneiden. ein wenig fluffig machen und dann ganz sachte vor die beiden Löcher legen, nicht zu feste pressen - fertig. Ich finde das recht easy. da find ich selbst nen Griffin oder nen Gemini schwieriger :)
 
Ich werde wohl mein Glück mal mit dem billow v3 Plus RTA probieren...und den kanger und Crown weiter mit Fertigcoils benutzen, ich glaube einfacher als beim Billow v3 geht es wohl nur noch beim Wismec Theorem RTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem Billow V3 irgendwie nichts abgewinnen, habe aber mittlerweile alle Versionen des V2 außer dem schwarzen V2 nano original zuhause.

Denke nicht das es nen Verdampfer geben wird der ihn für mich toppen kann, genau so wollte ich nen VD immer haben.

Olli wird aber sicherlich irgendwann wieder einen ausgraben der mich interessiert. :fresse2:



P.S: Als "Faulheitstank" habe ich mittlerweile nen Super Mini Tank gefunden - gibts bei smart24 in DE zu kaufen. Dort passen sämtliche Coils von Aspire sowie die cCell Coils rein, die liegen in dem Tank völlig frei - ergo perfekter Nachfluss. Glaube die eleaf Coils mit Gewinde oben müssten auch reinpassen, genauso wie die FuryTank RBA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein billow v3 ist vielleicht bis Ende der Woche da von efun.top, werde dann berichten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh