[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

2025ccfa4cad6a412d15276b8e6b5b43.jpg

[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dampfe als multitool, mit Selbstverteidigungsmodus :banana:
Bestimmt ein geiles Teil

Ein Freund hat den Akkuträger mit passendem Tröpfler. Ins Stadion darf der den nicht mit rein nehmen :fresse:
Heute meine "Wertanlage" bekommen. Da ich weiß, das die Leute in meinem Dunstkreis nicht in die Puschen kommen, hab ich mal 2 Liter Bunkerbase geholt. Mal schauen, was ich denen pro Liter abnehme.
 
Hanteltraining braucht man dann aber auch nicht mehr😂 ja mein Frauchen fragt mich auch immer ob ich etwas wegkompensieren muss mit, wenn ich mit congestus und big buggah rumlaufe😵
 
Ich hab jetzt 3l 48er Bunkerbase im Keller stehen. Sollte für ne richtig lange Zeit ausreichen. Fahre über das Wochenende mit Kumpels nach renesse, hab nochmal frisch gemischt, Ca. 200ml liquid und 2 dampfen sollten reichen... Zu dem Anlass hab ich auch mal Cana-Bomb von K-Boom angemischt, mal gucken ob es als Placebo taugt :fresse2:
 
Jetzt bin ich überzeugt, das Cana Bomb landet das nächste Mal als Liquid auch in meinem Warenkorb :d.
 
Ich weiß noch nicht ob es was taugt, ich werde berichten :d

Edit: hab es mit 10% in der avoria dripper Base angemischt. Leider findet sich nirgends im Internet das Mischverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal etwas VG und PG geholt, im Auto etwas Dripper Base(90VG/10PG) gezaubert (Mischzubehör hab ich auch noch etwas geholt) und dann mal Feuer frei ohne Aroma.
Einmal gezogen Baby :fresse:
29.04.16 - 1.jpg
 
pasportsdampfekjs18.png


PA Sports dampft auch. :bigok: (Bild aus seinem neuen Video zum Song "Puste aus")
 
Und wer soll das sein? :hmm:
€dit: Nachher mal das neue Maracuja Twist von Twisted anrühren. Riechen tut es wie das Split Eis, welches auch klein auf der Flasche abgebildet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schmeckt auch so, hab ich gerade im cthulhu v2, mir schmeckt es sehr gut. Hab noch einen Tick Kristall Menthol drin, dann ist es noch etwas frischer
 
Auf 25 ml 50/50 3 ml Aroma und 0,1 ml Menthol.
 
Mal eben schnell ne neue wick rauf gezaubert. 0,5 Ohm lauft bombe und genau so gut wie tc😁
 

Anhänge

  • PhotoChooser-9a50a5d0-7a59-4a4e-ae5a-b2be101608ff.jpg
    PhotoChooser-9a50a5d0-7a59-4a4e-ae5a-b2be101608ff.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 75
hat schon jemand von euch bei denen was gekauft ? soll das original heisenberg & pinkman sein, jedoch ohne farbstoff
guggst du
 
Nicht jeder hat eine Abneigung gegen online shopping ;)
 
Hatter aber nicht Unrecht...

Wer weiß, was man da bekommt. Klar, kann n super Laden sein, der echt gutes Liquid verkauft. Genau so gut könntest du da aber auch Benzin mit Diesel-Geschmack bekommen.

Ganz ehrlich, bei Sachen, die an oder gar IN meinen Körper kommen, geh ich auch lieber auf Nummer sicher. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
war ja nur eine frage, nicht das ich bei ebay aromen kaufen würde...bin nur durch zufall drauf gestoßen :)

bin zu dem entschluss gekommen, dass ich was leistungsstärkeres haben möchte bzw. wo auch mehr akku's verbaut werden können
75 watt mit einem akku, mit der vtc mini macht kein spaß :fresse2:

was würdet ihr empfehlen ?
bei fasttech würde ich die wismec rx200 mit 2 adolf akkus (einen habe ich) & 15% gutschein für umgerechnet 40 euronen bekommen
 
Die RX ist schon ein gutes Gerät, kannst dir auch mal den Cuboid anschauen. Selbe Technik, nur anderer Name. iStick TC200 wäre auch noch was, wenn dir das Design zusagt.
 
Kauf dir bitte 3 neue Akkus.
Da die gestackt in die rx kommen, müssen die den gleichen Ladestand usw haben.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh