[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

hab mich für die rx 200 entschieden, 3 neue adolf's dazu bestellt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, der lg hg2 akku :fresse2:
 
Notch Coil(aus einer Cubis Coil) mal in den Kronos geschraubt, funktioniert schon gut bei 20 watt

Wattierung muss man, bei der Kombi bisschen anders machen (Liquid abriss), keine Watte Dochte mehr, sondern nur noch viel Watte rein
 
Zuletzt bearbeitet:
grade den griffin neu gewickelt und mit bottmelkfresh, wo ich letztes jahr mit 10% angemischt habe, befüllt.....gott ist das pappsüß, schmeckt man mehr zucker raus als zitrone :fresse: :kotz:
gleich mal die letzte flasche mit 6% probieren
 
Nom Nom Nom Nom ... :drool:
DSC_1265.jpg
 
jemand vielleicht interesse ?! verkauf als komplett

 
Muss das nen weißes Kit sein? :fresse2:

An nem Silbernen One Mega hätte ich bspw. generelles Interesse (Für ne Kombi mit meinem silbernen Ego One VT AT).
 
Schwarz habsch einen. :fresse2: (war damals bei meiner VTC mini dabei) - gestern "Zufällig" mitbekommen dass das mit der Ego One VT für die Arbeitsweste die perfekte "Panzerkombi" ist - glaub das Ding kann rausfallen ohne das der Tank zerbricht, auch wenn mir pers. noch kein Tank zerbrochen ist.

Das ganze gab/gibt es ja auch als Komplettkombi, hat mich aber dermaßen interessiert das mir das erst gestern bewusst geworden war (Habe die VTs in Kombi mit dem Cubis eigentlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr nehmen ? den billow v3 oder eher den griffin 25
beim "kleinen" griffin hab ich das phänomen, dass sich am ring über der afc irgendwann liquid ansammelt...entweder ist das so, oder es liegt an der clone version

bin mir einfach unsicher, obwohl ich mir schon videos angeguckt habe :fresse:
 
Wenn ich einen passenden Akkuträger hätte den Griffin.
Derzeit würde ich zum Avocado oder zum Theorem greifen.
 
akkuträger wird die wismec rx200
meine vtc mini ist schon weg :d
 
Ich hab heute meinen Wotofo Serpent bekommen. :) Der erste Eindruck ist schonmal richtig (!) gut. Hoffentlich bleibt das so. ^^
 
jetzt weiß ich was du meinst, mir ist gerade in den kopf gekommen, wie ich die zeit überbrücken soll bis meine rx200 kommt :fresse2:
 
Auch so rentiert sich ein zweiter Akkuträger. Wenn man weg geht und die RX200 zu groß ist, ist die VTC ein echter Gewinn.
 
Jemand nen Tipp für nen schönen AT zum Griffin 25?

2 Akkus und um die 100W.

Bitte keinen Totschläger a la xCube oder rx200, danke. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
da fällt mir spontan der cuboid ein
 
Hab ich zwei mal.
Is aber zu klein für den 25er Griffin. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhm, schwierig... 1 Akku und 60W hätte ich sofort iStick TC60 gesagt - warum eleaf das mit dem mittigen 510er nicht auch beim TC200 gemacht hat ist mir schleierhaft...

Der TC60 ist noch immer einer meiner liebsten Handschmeichler, auf den man durch besagten mittig platzierten 510er auch Klopper ala' Genius² in Top Optik verbaut bekommt.

25mm dürften auch kein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Akkus und Platz für einen 25mm Verdampfer?
Da fallen mir nur der cuboid (passt) und der encom snow Leopard 150 ein. Wobei letzterer einiges größer ist als der cuboid.
 
Der Cuboid passt definitiv nicht.
Zumindest nicht, ohne das der Griffin 25 nen Stück hinten/vorne übersteht. Hab ja beides hier.

Der Aromamizer kommt ja schon genau an die Kante ran.

Werd ich wohl oder übel erstmal mit'm TC60 und 5 Wechselakkus inner Tasche leben müssen, bis mir was besseres einfällt. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
schon geil, der Gemini, oder?
Jau, der Gemini macht definitiv Spaß. Allerdings beschweren sich die Kollegen wieder über die extreme Dampfentwicklung :rolleyes:

Der Cuboid passt definitiv nicht.
Zumindest nicht, ohne das der Griffin 25 nen Stück hinten/vorne übersteht. Hab ja beides hier.

Der Aromamizer kommt ja schon genau an die Kante ran.

Werd ich wohl oder übel erstmal mit'm TC60 und 5 Wechselakkus inner Tasche leben müssen, bis mir was besseres einfällt. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werf mal noch die Hotcig DX200 in den Raum. Ja, ist recht teuer, aber ein 25mm Verdampfer kann ohne Überstand drauf sitzen. Akkuleistung (1300mAh LiPo mit 3S) ist mit ungefähr 2 Adolfakkus zu vergleichen. Alternativ gibt es ja noch die "Akkuhülle" für 2x 18650er.
 
Work an Vape :fresse2: :drool:

2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh