[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Single 26650er mod á la wismec Centurion oder Presca 100TC

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Single 26650er mod á la wismec Centurion oder Presca 100TC

Die Presa ist anfällig an der Tastensperre die bricht schnell mein zwar noch nicht aber bei 2 Bekannten. Ich hoffe mal das Wismec noch ein up für die A123 Lifpo´s raus haut. Dann könnte man auch mal 100W unter 0.5 Ohm richtig fahren. Die A123 kann man ja bis 2.00-/ 1,50V entladen und sie können 70A ab.
 
Ich glaub ich hol mir für den sommer die centurion. Die rx200 ist mir, für die hosentasche, zu groß und due vtc leustet mir auf dauer zu wenig.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Auserdem möchte ich trotz kompaktem at nen 24er vd dabei haben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
So langsam geht mir Joyetech auf den Sack! Die schmeißen ja ein Teil nach dem anderen auf den Markt, wer soll denn da noch den Überblick behalten?
eGrip2_gif.gif
 
jetzt kann man schon auf den akkuträgern zocken....was kommt als nächstes ? fotos schießen :fresse2:
 
Mir Latte solange sie die ganzen Coils bzw. die RBAs auf dem Markt behalten können sie machen was se wollen. :fresse2:
 
Die müssen ja auch wer weiß wie es nächstes Jahr weiter geht 👍 Ist doch nur gut dann wird es für uns günstiger 😉
 
möchte zufällig jemand, einen akkuträger der auf den griffin 25 passt, loswerden inkl. akku's ?!
 
Hätte noch einen GI2
 
ne sorry, leider net mein ding
 
Egrip2 ist jetzt raus und neues Firmwareupdate für die VTC mini, damit man auch damit daddeln kann :fresse:
Funktionen, die kein Arsch braucht. Ich warte noch auf das Update, das die VTC mini auch noch Kaffee kocht. Das wäre s mal sinnvoll :d
 
Genau. So nen Verdampfer in dem kochendes Wasser durch Kaffeepulver läuft. Gar nicht mal so weit hergeholt :shot:
 
Natürlich war das klar - als würde dieser Affenverein gegen die Geldgeber gehen.

Korruptes Dreckspack :motz:
 
Jup, sieht so aus
 
Damit man damit auch spielen kann... Verstehste nu was ich meine Oli? Bei mir wird's deshalb mittlerweile eher eLeaf weil ich a) die Leuchtkraft von deren Displays mag und b) das alle nötigen Informationen auf sehr kleinem Raum zusammen sind.
 
https://www.besserdampfen.de/eleaf-lyche-atomizer-rba-4-ml?action=notify&number=SW14524.1

Cooles Teil - die RBA allein ist echt mal Top und wesentlich besser als die des Cubis (nicht so fragil), werde mir mal einen organisieren.

Bei Gefallen werden die Cubis direkt ausgemustert :fresse2:


eLeaf... muss echt sagen die Mausern sich bis auf den imo optischen Fehltritt mit der 200er echt zu meinem pers. Fav.


 
Zuletzt bearbeitet:
die RBA sieht ja gut aus, aber die Probleme mit dem absaufen sind noch da, und der VD wird im dual Betrieb noch heißer als der jetzt schon ist:shake:
 
Wer säuft ab und wer wird heiß? :confused:

Ich hab festgellt, zumindest bei mir: Kommen beide Komponenten zusammen, also absaufen UND zu heiß werden - dann ist zu wenig Watte drin (zu wenig Watte = undicht, zu heiß = zu wenig Kühlung). :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cubis egal welche Coil, lässt man die stehen oder befüllt, saufen die ab, also bei mir, kann auch sein es Montags Coil's aber bei 4 Stück sollte es eine schaffen.
und wenn die gehn dann wird der VD so heiß bei 10min dampfen. das System ist einfach nicht so gut, du ziehst die Luft runder im Kamien dabei erwärmt die sich schon, weil ja dann der innere Kamien schon den warme Dampf hoch zieht, und das wird immer schlimmer:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so... jup das stimmt. Die Coils sind halt "neu" in der Produktion. Ich verwende an sich eigentlich nur die RBA, meine Frau allerdings in ihrer AiO die 0.6er Coils - die saufen komischerweise nicht ab. Evtl. mal die Probieren... :wink:


Wenn die abgesoffen sind, einfach immer nen Taschentuch nehmen, um die AFC legen und einmal ins Driptip pusten - sollte das ganze beheben.
 
hab ich auch immer so gemacht, oder nur rausgeschraubt und durch gepustet, aber er ist auch so laut, aber vielleicht ist die RBA( Eleaf LYCHE )gut wirst ja bescheid geben:d
die Cubis RBA ist aber der letzte schrott also die schraube hab die dann ohne die gewickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben bei der Cubis RBA muss man echt mit Samthändchen anfassen und nur leicht zuschrauben - sonst ist die sofort durch... weiß was du meinst. Das geht mir auch derbe aufm Keks wenn ich ehrlich bin, auch wenn die RBA ansonsten recht nett ist.

Falls der Lyche etwas ist, wird Olli wohl wieder mal Fanpost bekommen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh