[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Nö, aber du wolltest ja eh schon länger mal selber nen Cubis haben dachte ich. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich nehme dir die Entscheidung halt ab. :shot:
 
Sag mal in den Genius müssten die 5mm notch coils doch locker reinpassen, oder? Uberleg mir gerade von focal das velocity deck und ein 10er pack notch coils zu ordern.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

- - - Updated - - -

habs jetzt mal geordert, wird schon passen :d
 
Das hab ich dazu bestellt. Hat jemand erfahrungen wie lange die lieferzeit im german warehouse mit dpd sind?
 
Also ich dort vor 2 wochen bestellt. War 2 Tage später da also voll inordnung👍
 
Ich hab jetzt schon ein paar Tage den Wotofo Serpent im Einsatz. Dafür muss ich doch glatt mal Werbung machen. ;) Ist ein RICHTIG guter SingleCoil Verdampfer und das zu dem Preis... Allgemein für meine Bedürfnisse mit Abstand der beste den ich bisher hatte. Da kann auch ein Vapor Giant Mini etc. nicht mithalten...

Geschmacklich und von der Dampfentwicklung einfach nur spitze. Kleine Verdampferkammer, minimal kurze Freistrecken vom Draht, großes 5mm Airhole welches die komplette Wicklung umströmt. Man kommt immer an die Wicklung, dazu ne Liquidcontrol, Topfilling mit ner großen Öffnung, schön langer AFC Ausschnitt der fein einstellbar ist. (Zwar kein Open draw, aber der Verdampfer macht dafür bei 20 Watt als auch bei 50 Watt Spaß. Dazu auf jeder Einstellung schön leise.) Besteht nur aus 3 Teilen + Driptip -> Keine nervigen Siffprobleme / Undichtigkeiten etc... Dazu gibt es noch ein echt praktisches universell Wickeltool.

Gibt nicht viel was ich zu bemängeln hätte aber ein paar Punkte gibts natürlich:

- Das Wickeln ist aufgrund der kurzen Freistrecken vom Draht etwas frickliger, aber da kenn ich schlimmeres.
- Der 510er Anschluss ist etwas lang - schließt je nach Mod nicht ganz bündig ab.
- Speziell beim ersten Befüllen muss man etwas aufpassen, dass man nicht zuviel Watte genommen hat. Wenn die am Airhole aufliegt sifft er beim ersten befüllen minimal. Wenn die Watte etwas "eingefallen" ist hat sich das aber erledigt.
- Langweiliges Design - mit 4 "Sichtfenstern" säh das ganze deutlich besser aus.

Wenn ihr noch einen SC Verdampfer wollt schaut euch den auf jedenfall mal an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre somit ideal für die Ego VT... Wird probiert - danke dir! :fresse:


wp_20160506_15_42_00_92sli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das die egrip2 24mm breut ist!! Das ding ist keine egrip mehr, die wird riesig...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Das DRAUFschrauben könnten sie sich sparen. REINschrauben wäre mal was.

Ich will nen geregelten KATO Mod, mit 2 18650 und genau 25mm Loch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Reinschrauben fällt bei einem fest verbauten Tank ja etwas schwer. Die Lösung mit dem Adapter finde ich garnicht mal so verkehrt, wenn ein Anfänger später, sagen wir mal einen größeren Tank oder einen reinen Selbstwickler haben will. So muss man nicht gleich einen neuen Akkuträger kaufen.
 
Shenray Genius mit Velocity Deck und dual Notch Coil @ 0.1Ohm

uploadfromtaptalk1462620275797.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Stimmt, Hack braucht solange bis es brennt :d
Achtung, könnte Sarkasmus beinhalten! http://de.blastingnews.com/meinung/...deutsche-krebsforschungszentrum-00910315.html

:lol:

- - - Updated - - -

@mavoso
wie ist der Geschmack im Genius mit den 2 Notch Coil, ich hab aus meinen Kronos die wieder raus gemacht da mir der Geschmack gefehlt hat.Hab nun aus 0,5 V2A bei 0,35 ohm eine Coil drin und die ist einfach vom Geschmack viel besser. Aber gut sind die Notch Coils machen super Dampf:p
 
Ich war sehr unzufrieden. Dampft schlechter als jede 0815 Wicklung und schneckt "schlechter"/ weniger als ne lieblose clapton...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
vom Dampf her war ich zufrieden für ne single Coil im Kronos war das schon viel, das bei 25 Watt, aber eben vom Geschmack her war's halt schlecht

ich hab jetzt auch nur ne einfache Wicklung drin, die ist vom Aroma eben viel besser, macht nur weniger Dampf, aber es gibt schon was anderes Iwodevape 316 Stainless Steel
https://www.fasttech.com/products/3033/10021367/4625101
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wie viel Prozent mischt ihr Pinkman und ändert sich da nach einer gewissen Reifezeit noch was am Geschmack?

Ich hab das einfach mal mitbestellt, auch wenn meine Erwartungen eher gering sind :d.
 
man man man man....ich bin voll auf entzug :fresse:
 
Mit wie viel Prozent mischt ihr Pinkman und ändert sich da nach einer gewissen Reifezeit noch was am Geschmack?

Ich hab das einfach mal mitbestellt, auch wenn meine Erwartungen eher gering sind :d.
10 bis 12 Prozent und einen großen Unterschied gibt es da ned mehr imho.
 
Danke, ich starte einfach mal mit 12%. Ich bin ja schon gespannt, basierend auf meinen Erfahrungen mit anderen Aromen, ist das nämlich eigentlich nichts für mich.
 
ENDLICH !! die rx200 inkl. akku's zu nem guten kurs in germanien gekauft, das suchten hat bald ein ende :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh