[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich werde mir demnächst wohl doch nen iStick TC200 holen - mal gucken ob dat Dingen taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der istick 200, erinnnert mich irgendwie an eine eingedrückte rx200 :fresse2:
 
Ich finde die kleinen Displays gerade toll - genauso wie die 510er der iSticks (außer der vom TC100 - der ist "Joyetech Style" ) - kp was immer alle an dem echt massiven, eingepressten 510er zu meckern haben (Beispiele: iSticks TC40, TC60, TC200, Pico).

Ich finde eher die Joyetech 510er Mist, jeder der mal seine VTC auseinander genommen hat wird wissen warum... die "Halterung" des 510ers, der selber aus ner Plastikfassung mit Pluspol ist, ist ein dünnes Stück Zinkdruckguss was mit dem Gehäuse aus einem Guss ist - wirkt für mich nicht sehr stabil das ganze. :fresse2:

Da fand ich das beim Cuboid echt supi - der verwendet nämlich auch den eleaf 510er.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs...hab von fasttech, eine rückzahlung erhalten...nun steht bei paypal "Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden." was soll die kacke ?! hat das jemand mal gehabt ?
 
Ist normal. Die warten bis fasttech das Geld wirklich aufm PayPal Konto hat um es einziehen zu können ---> Fasttech hatte bei der Rückzahlung kein PayPal Guthaben.
 
und wie lange dauert das ungefähr ? habe von paypal nichts erhalten, nichtmal ne email, habe ich vorhin durch zufall gesehen
 
Kann schon zwischen 3-7 Tage dauern... China-->Luxembourg... :kotz:
 
So, steige jetzt auch ins E-Zigaretten-Geschäft ein. Habe mir diese E-Zigarette gekauft und freue mich schon auf die Diskussion hier mit euch.
 
Glückwunsch zu dem schritt, ds Thema dampfen kann ganz schnell von der suchtbewältigung zu einem sehr coolen Hobby mit einer sehr sehr angenehmen community werden. Aber leider kann ich dich zu deinem kauf nicht beglückwünschen, ich hoffe du machst eine andere Erfahrung aber das Gerät von Pearl dient eher zur Abschreckung als zum anfixen. Hatte ich auch mal, aus Spaß bestellt, und war entsetzt was für ein Käse da geliefert wurde. Ein gut funktionierendes und einfach zu bedienendes Einsteigergerät bekommst du mittlerweile ab ca 40-50€. Das macht dann auch wirklich spaß und zeigt was die modernen Ezugaretten können. Falls du stornieren kannst tu es besser, falls nixht lass dich von dem Gerät bitte nicht abschrecken oder entmutigen umzusteigen und probier noch ein anderes.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ein gutes Einsteigergerät (sorry aber das "Ding" von Pearl is Kernschrott) bekommst sogar schon für knapp 25€, ich meine die Joyetech Ego AIO (Dazu die 1,5 Ohm Köpfe wenn direkt von der Pyro kommst).
 
Gute Entscheidung. Wie die anderen schon gesagt haben, das ist Kinderspielzeug (Bitte nicht wörtlich nehmen ;). Ich kann dir nur empfehlen in einen Dampferhop zu gehen. Da wirst du beraten, kannst die Geräte anfassen und ausprobieren und mal verschiedene Liquids probieren. I nvestiere am Anfang etwas mehr Geld (40-60 €). Glaube mir das lohnt sich.
 
So, steige jetzt auch ins E-Zigaretten-Geschäft ein. Habe mir diese E-Zigarette gekauft und freue mich schon auf die Diskussion hier mit euch.

die beschreibung ist geil :lol:

zum reinschmecken ist das mal ok, aber im vergleich zu was vernünftigem (wie die hier schon genannte joytec aio für rund 20 euro) was dampf und geschmack angeht vermutlich unterirdisch.

das nächste mal erst frage, dann kaufen ;)

teste das mal an, ob du mit dem dampfen überhaupt was anfangen kannst und dann investiere nochmal paar euro und hol dir ein vernünftiges gerät und gute liquids.
 
Könnte mir in den Allerwertesten beißen, hätte fast nen Vapor Shark DNA 200 für 120€ bekommen, war zu langsam :(

Wenn jemand nen günstigen dna200er Mod sieht: bitte Bescheid geben :fresse2:
 
So, steige jetzt auch ins E-Zigaretten-Geschäft ein. Habe mir diese E-Zigarette gekauft und freue mich schon auf die Diskussion hier mit euch.
Die gabs mal bei Pearl kostenlos, man musste nur die Versandkosten übernehmen. Mit einem Trick konnte man ziemlich viele Packungen bestellen, musste aber dennoch nur 1x 4,90€ VSK bezahlen. Hab dann für einmalig 4,90€ 5 Packungen bestellt und es bereut.
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber: das hat nichts mit E-Zigaretten zu tun. Der Geschmack ist widerlich, die Rauchentwicklung lächerlich. Nichtmal gratis würde ich die nochmal nehmen. Das ist einfach nur Plastikmüll.

Ich wusste gar nicht, dass E-Zigaretten im Luxx so beliebt sind. Ich hab vor zwei Jahren mit der guten Joyetech eGo-C angefangen.
Das ist mein aktuelles mobiles Lungenbespaßungsgerät:

j99JSGY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
taugt das ladegerät was ?! habe gelesen, dass es besser wäre, beider rx200 die akku's per ladegerät zu laden, statt per usb
klick mich
 
Habe ich seit nem Jahr und ist sehr gut.
 
Für das Geld ist das gut
 
Im Hinblick auf die RX200 (und somit auf 3 Akkus gleichzeitig laden) ist das Nitecore keine sonderlich gute Wahl, da nur 375mA Ladestrom. -> Da kann man es auch genauso schnell über USB laden.

Das Efest LUC V4 hat z.B. 4x 1A Ladestrom (wahlweise auch 500mA). Somit wären die Akkus fast 3x schneller geladen als beim Nitecore.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch, ist top
 
Hab mir heut auch das D4 bestellt, allerdings um die 26650er A123 zu laden, für die anderen Akku´s kommt das Efest LUC Blu6, relativ günstig für 40 Euro incl Versand in einer Sammelbestellung
 
danke für die antworten :)
war halt besorgt, da ich gelesen habe, dass man die rx200 nicht über usb laden sollte, da es da schnell puff machen könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh