[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d haste da die beiden Cubis schon mit dazugezählt? :P

Btw hole ich mir auf jeden Fall auch noch den neuen VD von eleaf und nen 2. TC60 ... wenn einer einen über hat würde ich ihm den auch abnehmen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im Einsatz nur 4VD und 4AT der rest muss dann mal weg, man muss halt immer was suchen was zu einem passt. Ist wie mit den Frauen man behält meist nie die erste!:love:
 
Ich fühl mich neben euch so arm mit 2 Boxen (Cuboid + KBox 75W), 2 VD (Toptank Mini und Vaporesso Gemini) + ner Evod Mega (die mittlerweile verstaubt) :(

Bei Focalcig gibts nen Bilow V2 styled VD, kennt den jemand? taucht der Clone? und taucht Focalcig überhaupt so im allgemeinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Clones vom Billow V2 sind nicht verkehrt, allerdings fehlt iwi bei allen die Schraube die den AFC Ring "fixiert" - ich habe alle bis auf einen Nano verschenkt, dessen Tank verwende ich um meine originalen V2s nach belieben zum Nano oder normalen zu switchen.
 
jeder VD hat sein eigenen Geschmack, bei mir ist im Vordergrund nun mal das Aroma, und deshalb ist der Kronos und der Genius das beste, und dann der Serpent und natürlich noch ein Tröpfler.
 
Jup, wie gesagt... was hab ich denn jetzt so alles hier...

ATs:
1x eVic VTC, 3x Ego One VT, 1x iStick TC40, 1x iStick Pico, 1x iStick TC60

VDs:
2x Ego One Mega, 1x Goblin Mini V1, 1x Goblin Mini V2, 3x Billow V2, 2x Billow V2 Nano, 3x Crius, 1x Goliath V2, 2x Mini Supertank, 1x Serpent


:fresse2:
 
Hmm wenn da ne Schraube fehlt muss ich mir die Dinger nochmal ankuck.
Ach stimmt nen Tröpfler hab ich ja auch noch hier, Nightmare V2 Clone. Ansich ganz nett aber zu wenig Airflow, aber für 5,16$ kann man nich meckern, zum Liquids testen tauchts :d


Ähm wo soll denn da ne Schraube sein? auf Bildern vom Orginalen Bilow V2 seh ich nix, Clone schaut genauso aus :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK umdisponiert, wird (vorerst) doch kein Billow, hab nun beim Chinesen nen Cthulhu RTA v2 (1:1 Clone) geordert :drool:
Mal schauen wie lang das Teilchen braucht bis es hier is.
 
Hab ich das original, hat mit Versand um die 25 Dollar gekostet, da lohnt sich doch gar kein Clone.
 
was würdet ihr eher nehmen ?
lg hg2 oder die samsung 30q ? das ganze soll dann in ne rx200
 
Ich hab in der rx200 die hg2
 
dachte ich mir auch, aber egal wo ich gucke, sind die hg2 ausverkauft (ausland) deswegen kam ich auf die 30q :fresse:
 
Mit denen macht man auch nix falsch
 
danke euch :bigok:
sagt mal...wird die menscheit immer dümmer ? hatte gerade mal nach watte geschaut....z.b. bei amazon wird mittlerweile 18er versand für watte verlanngt....wtf :fresse:
was kommt als nächstes ? ausweis vorlegen beim watte kauf im geschäft ?
 
Mit Watte habe ich keine Probleme auf absehbarer Zeit. Habe noch einige Muji Pads und noch einen fast vollen Beutel von der Hartmann Watte. Wieso holst du die nicht im Laden vor Ort. Bei Highendsmoke zahlst du für die Hartmann Watte keine 2€ der Beutel. Ansonsten die Biowatte von DM ;)
 
danke euch :bigok:
sagt mal...wird die menscheit immer dümmer ? hatte gerade mal nach watte geschaut....z.b. bei amazon wird mittlerweile 18er versand für watte verlanngt....wtf :fresse:
was kommt als nächstes ? ausweis vorlegen beim watte kauf im geschäft ?

Als nächstes muss man sich ausziehen & wird gemustert ob man auch wirklich 18 ist..
 
also eine packung dm watte habe ich noch, aber die sagt mir irgendwie net so zu
am besten komm ich mit muji watte klar, nur da wird mein bestand leider langsam knapp
 
ich glaub watte wird bei mir nie alle, zur not sollten auch tampons gehen, musst du nur mit deiner Frau abklären:lol:
 
Ich benutze derzeit ausschließlich die Hartmann Watte und habe da keinerlei Probleme mit.
@Ric, meine Frau dürfte auch mit Tampons keine Probleme haben. Als sie noch geraucht hat, hat sie auch selbst gedreht :fresse:
 
:bigok: man lernt immer mal dazu
zu ost-zeiten die binden ja, aber tampons mal was neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was mit der Muji ist, über Amazon fast 5 Wochen gewartet und kam an, aber nach dem frischen wickeln und Watte reinziehen, schmeckt mir die ersten 1-2 Tankfüllungen total muffig und nach Watte. Ist das bei der D&M Biowatte auch so?

Wickel damit meinen krixus ceramic coil Verdampfer und irgendwie werde ich kein Freund vom Selbstwickeln, wenn ich 1-2 Tanks immer quasi wegdampfen ohne einen tollen Geschmack zu haben.

Luupa im kanger mini schmeckt mir immer sofort, Reifezeit braucht bei mir fast nie ein Liquid. Gut in dem 100ml Behältern reift es eh was, aber wie z.B. bei vampire vape Heisenberg mag ich es garnicht, das es später runder wird und die Menthol/Anis Note weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Muji auch immer etwa eine Tankfüllung einen starken Eigengeschmack. Bei der Hartmann ist das zwar auch nicht anders aber ich finde, die lässt sich meiner Meinung nach, im Bellus einfach besser verarbeiten als die Muji.
 
Neben der Muji hab ich auch noch nen Strang Graham CelluCotton, die hab ich mal als Probe von nem Händler bekommen, find ich auch gut und kann keinen Eigengeschmack bei mir feststellen :cool:
 
Die Fiber Freaks No.1 kann ich auch nur empfehlen, allerdings schreckt mich da der Preis schon etwas ab, für die paar Pads.
 
joa, probieren tät ich die ja au mal aber bei den Preisen muss ich passen, das is mir etwas Watte nicht wert und wenn se noch so gut is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh