[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

sagt mal, hat die dm watte bei euch auch nen komischen eigengeschmack ?
es ist leider der gleiche geschmack, als ich sie damals zum ersten mal gewickelt hatte, versaut den kompletten liquid geschmack :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit einer Bestellung bereits gestillt :p

Nö, wirklich net... Ich "brauche" nur noch nen eleaf Lyche und werde mir wohl noch nen Mecha holen nebst 2 Konions für eben diesen. Den Ehpro Torch finde ich sehr gut für die Billows... mal schauen, aber des is kein Muss. Da überlege ich noch...

Btw: Dein Päckelche geht morgen raus, hab noch ne kleine Überraschung extra mit reingepackt. :-P

sagt mal, hat die dm watte bei euch auch nen komischen eigengeschmack ?
es ist leider der gleiche geschmack, als ich sie damals zum ersten mal gewickelt hatte, versaut den kompletten liquid geschmack :shake:

Ja, bissle - aber nach 1-2ml ist der eigentlich weg...
 
Der Griffin reizt mich auch ein bisschen... Dann steht halt noch der istick pico auf der Einkaufsliste und der DNA200
 
Dein Päckchen geht raus, sobald ich Füllmaterial habe. Irgendwie habe ich den Fehler gemacht, beim Aufräumen alles brauchbare dafür zu entsorgen :fresse:
 
Hab ich auch eben gelesen, hätte uns viel schlimmer treffen können. Wobei, bei der Ermächtigung die erstellt wurde, könnte es auch bei uns noch kommen.
 
Unser dämlichen und nixblickenden, der tabakindustrie und den Milliarden steuern hörigen spitzen Politiker sind da bestimmt noch für einige Überraschungen zu haben. Merke, was Geld bringt daran darf man verrecken, was diesen Geldfluss beeinflusst wird halt dementsprechend mies gemacht. Dafür hebt dieses verlogene und scheinheilige pack doch gerne die Hand zur Abstimmung.
 
Naja als erfahrener "Pferde-"besitzer kommt man ja an PG und VG, sind ja immerhin Pflegemittel. Damit man die auch angenehm duftend verarbeiten kann, findet man ja genügend Aromen, die man ja auch zweckentfremden kann ;)
 
mich stört extrem das man ab morgen kaum noch infos zu finden sein werden. aktuell bekam ich von jeder ecke mails und push nachrichten über neue geräte und produkte, wie zu geier bleib ich aktuell wenn im internet dann werbeverbot gilt?
darf bei den amis weitergeworben werden? dann kann man ja einfach über nen vpn ami youtube schauen und sich informieren.
 
mike vapes seinen kanal abonnieren und schöne reviews guckn und das oft von geräten, lange bevor sie auf dem markt sind, weil er prototypen oft vor dem verkaufsstart schon hat direkt von den herstellern. der ist definitiv einer der besten reviewern. wer natürlich kein englisch kann hat ein problem^^

die amis können über diesen tpd2 scheiß nur müde lächeln, sowas gibts nur in der eu.

bei den deutschen bzw. deutschsprachigen geht es ja auch weiter, nur eben nicht mehr mit gesponsorten geräten teilweile vor vekaufsstart. die kaufen sie sich halt selber, wenn auf dem markt und reviewen sie dann. steamshots macht weiter wie bisher im grunde, lässt auch die alten videos mit kleinen korrekturen online. dampfmacher und obi nehmen die alten raus und machen neue tpd2 konform. phil good fällt da eh ned drunter da in der schweiz. steamshots hat direkt und obi durch die blume eh gesagt, daß sie sich einer rechtlichen konfrontation stellen werden. mal guckn welcher anwalt es als erster versucht einen davon abzumahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche nen guten rta in gunmetal, die aktuellen sind ja immer schwarz oder in ss. kennt jemand einen? am liebsten im Bereich ~25mm.
 
Bei mir hat der HWV heute doch nochmal zugeschlagen, allerdings nicht bei - wie Oli vermutete - nem SWD... sondern diesmal bei nem Mod...


Genauer gesagt habe ich mir heute für meine beiden Billow V2 den jeweils dazugehörigen Mecha von Ehpro geordert, um meine Lieblingstanks "zu ergänzen"


Ergo:

2x Ehpro Torch Light Mod 18650 geordert - 1x SS, 1x Black. :fresse:
 
Hehe, ist was anderes als die normalen "Tuben" :shot: - passt aber wie ne eins zu den Billows, die ja auch anders als andere Tanks sind.
 
Ich habe mich gerade zum ersten Mal seit einigen Monaten bei Fasttech eingeloggt. Meine letzte Bestellung war am 01.12.15 :eek:.

Gleich ein paar Unicorn Bottles (bzw Clones davon) und einen originalen Sapor RDA bestellt. Für 13$ konnte ich nicht nein sagen, in D kostet er um die 30€. Ich brauche wieder ein vernünftigen Tröpfler, da mir mein Magma und Mr Owl nicht wirklich zusagen und der Mutation X rostet :stupid:.
 
Ich suche immer noch einen rta in Gun Metal. Soll, in zukunft, auf einen sigelei 213 drauf. Überlege aber noch mir vll doch die messing version zu kaufen. Aktuelle vd gibts aber keine in Messing:(

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Nen schwarzer oder dunkler Metall VD passt doch bspw. perfekt auf Messing, oder sehe ich das falsch? :confused:
 
Ich mags gern ton in ton. Hab eigtl fast immer ss/ss oder schwarz/ss. Wollte mal was anderes.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Der geht doch optisch noch, ich könnte mich allerdings mit dem Popotaster nicht anfreunden.

Ich finds cool - mal was anderes (für mich), wollte erst den "normalen" von Ehpro nehmen, aber der hat keine Tasterarretierung... und das geht mal garnet (man erinnere sich an die explodierenden Dampfen).

Habe mir auch extra für die beiden jeweils nen Konion VTC5a bestellt - lieber mehr Festigkeit als zuwenig. :fresse2:
 
Zwischenzeitlich lässt die Beweglichkeit meiner Finger zu wünschen übrig und da ist ein Popotaster für mich eher suboptimal :fresse:
 
sagt mal, hab mir heute beim autofahren so überlegt, ob es eine halterung für die rx200 gibt ?!
wüsste jemand da vielleicht was ?! :)
 
Käuflich wirds wohl nix geben, denk ich mal. Aber aus Holz oder festem Schaumstoff könnte man etwas für den Bierdosenhalter im Auto basteln :fresse2:
 
hehe, bin schon am überlegen :d
zum kaufen leider nichts gefunden, dabei gibt es immer für jeden misst etwas :fresse:
 
Abwarten ist auch weiterhin die Devise. Wozu verrückt machen, noch ein Jahr bekommt man alles was man will, ohne große Probleme zu haben.
Die Händler und Produzenten (Liquid und Basenhersteller) dürfen ihre Bestände abverkaufen, erst danach wird es enger. Sprich es kann noch 12 Monate gebunkert werden und in den 12 Monaten kann noch viel Passieren.
Vielleicht begreifen es gewisse Damen und Herren ja, das sie von Frau Dr. Konjunktiva verarscht wurden und glauben dem Royal College of Physicans mit ihrer Harm Reduction Studie. Wärend von Frau Dr. Konjunktiva immer nur Behauptungen aufgestellt werden, hat dieser Weltweit renomierte Verband Fakten auf den Tisch gelegt. Wenn schon eher auf Fr. Dr. gehört wird anstatt auf Prof. Dr. Bernd Michael Meyer, so hören gewisse Damen und Herren in Berlin vllt auf die Briten.
 
Selbst in 13 Monaten verzweifel ich nicht, solangs China gibt und Bunkerbase im Keller steht is allens fein :fresse2:
Davon abgesehn glaub ich ja an vieles aber nicht daran das die TDP entschärtf oder zu unseren gunsten geändert wird, egal wie das in England ausgeht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn neben England, die TPD noch in ein zwei Ländern fällt, muss sie neu verhandelt werden. In Frankreich scheint sie auch auf der Kippe zu stehen und bei denen ist das Dampfen etwas größer als bei uns Teutonen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh