[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So weit isses schon ...
picdump-16-05-27-042.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, aber sein Angebot lässt mich nicht frohlocken :shake:
Is aber auch eher nur ein Teilzeitshop, 3 Nachmittage pro Woche offen. ok mehr lohnt in dem Kaff auch nich wirklich, wenn da 3 Kunden pro Tag auftauchen wirds schon extrem sein.
Aber ein sehr netter Shopbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht! Hier ist die Auswahl der Shops, meiner Meinung nach, zu groß. Gibt auch einige Shops, wo ich nicht mehr hingehe. Club der Dampfer z.B. die wirken mir zu arrogant, die bilden sich was auf ihren Laden ein. Dampfcompany da haben mir die Verkäufer zu wenig plan, dann gibt es noch einen Laden in Essen Rüttenscheid, da haben mir damals als Nichtdampfer die Alarmglocken geschellt, als die Verkäuferin zu einem Freund meinte, das der iStick30 schrott wäre und der 20er ja viel besser sei.
 
freien tag genutzt...frisch angemischt und etikettiert :fresse2:

31321gazf6.jpg
 
hat zufällig jemand, einen tsunami (original) abzugeben ? :wink:
edith sagt: hat sich erledigt, hab den tsunami 24 bei gearbest geordert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadSoldier: leider kann ich nicht erkennen was du dir da alles angemischt hast :(
@terrorhai: was für ne box ist das?

@90er: ist dein serpent mini auch schon unterwegs? da stand doch shipping ab 5.6. oder hab ich mich verguckt? hab vorhin ne Mail bekommen dass meiner unterwegs ist, sogar mit tracking nummer obwohl ich keine "bestellt" habe...

@Eisrausch: gibts neue Erkenntnisse zum Squape X Clone? Ich hab da so ein Zucken...

Die Vapor Giant mini v3 Marble Edition reizt mich ja auch extrem, würde sich ja perfekt auf dem passenden AT machen bei mir und sie sieht so geil aus... :fresse2:

Mein iStick Pico ist schon in UK... mal gucken wie lang er noch braucht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor 20 Minuten ist die Mail überraschend eingetroffen. Das mit dem Shipping hast du richtig in Erinnerung. Auch Belgium Post?

Den VG Mini 3 Marble wollte ich dir auch schon vorschlagen :d.
 
Ne bei mir ists China(YunExpress) laut 17track. Dann beginnt das Rennen :) Hast du mit Tracking oder express gebucht?

Ja der v3 Marble sieht unverschämt gut aus... und der "normale" v3 ist bei mir seit ich ihn hab im Dauereinsatz, daneben nutze ich momentan nur den Derringer Clone auf der zweiten VTC mini.

Aber in absehbarer Zeit hab ich auch mal die Gelegenheit (Umzug ist durch, Haus weitestgehend bewohnbar, Freitag werden noch die guten PAX geliefert, da hab ich dann auch noch was zu tun :fresse: ) mich ausgiebiger mit meinen Geniusen, dem VG mini 2.5 Marble etc zu beschäftigen.

Vorher steht aber noch auf der Agenda den PC wieder sauber mit Dualboot ans laufen zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Express, Tracking wurde mir wie dir geschenkt. 10-25 Tage laut Mail, wie immer eine äußerst genaue Angabe :d.

Der VG Mini 3 (Clone in meinem Fall) gefällt mir auch ausgezeichnet. Anfangs war ich ja als FeV-Jünger kritisch, aber er das hat sich mittlerweile längst gelegt.
 
jetzt hab ich auch mal genauer in die Mail geguckt, bei mir steht auch Belgium Post und 10-25 Tage. Mal gucken wo er zuerst ankommt :bigok:
Ja der v3 ist echt super, die FeV´s hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr angepackt :bigok:
 
[...]
@Eisrausch: gibts neue Erkenntnisse zum Squape X Clone? Ich hab da so ein Zucken...
[...]
Ich hab mit dem Clone wohl ein bisschen ins Klo gegriffen. Eine Madenschraube von einem der Posts hat sich dadrin irgendwie verkeilt und ich bekomme sie zum Verrecken nicht raus. Die Sechskantfassung ist natürlich mittlerweile rund. Da ich sonst keinen im Netz mit so einem Problem finde, vermute ich, dass ich mal wieder so ein schönes Glücks... äh ... Pech-Los gezogen habe. Mal sehen, ob ich die Schraube irgendwie rausgebohrt bekomme. Wird aber frühestens am WE gemacht.
Ansonsten ist der Aufbau schon sehr interessant. Alles passt und die übrigen Gewinde laufen auch einwandfrei. Besonders das Topfilling ist schön gemacht, weil man nur knapp 1 Umdrehung braucht um die TopCap ab zu bekommen. Bei manch anderen Verdampfern dreht man sich ja eher mal den Wolf. Das Locking-System ist wirklich cool. Allerdings finde ich, dass es zu viel Platz für die Wicklungen klaut. Andererseits ist natürlich auch die Kammer recht klein und sollte einen guten Geschmack liefern. Kann ich halt leider noch nicht beurteilen :(
Ansonsten hat das Teil schon recht viele O-Ringe verbaut und manche sind nur leicht unterschiedlich. Wenn man da mal einen falsch platziert, weil die alle sehr ähnlich sind, passts an einer anderen Stelle nicht. Also wenn man ihn mal auseinander nimmt, am besten die O-Ringe ordentlich zurecht legen, damit man weiß, wo sie hinkommen.
 
@Eisrausch: liest sich aber nicht sooo gut... würde den support von focalecig mal anschreiben. bekommst bestimmt nen neuen.
 
Hat hier evtl noch jemand nen "First Mod" Mecha in SS rumliegen? Hatte mir Anfang der Woche nen gebrauchten für nen zehner in der Bucht geschossen - allerdings aus Messing... Ich war heute knapp 2h damit beschäftigt die Oxidationen zu entfernen...

Jetzt ist er aber wieder in gutem Zustand und geht richtig gut. Nur für Arbeit isser halt nix weil das Messing sehr anfällig ist...

e85d91cc993342810a7073cc2601db9a.jpg


gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.vaping-paradise.de/first-mod-by-tad

Den in Messing hab ich (ist original) - ist echt nen geiles Teil, sehr hochwertig. Der Vorbesitzer hat den aber wahrscheinlich in der Regenrinne gelagert...

Edit: fündig geworden. SS Ausführung incomin. :banana:



gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadSoldier: leider kann ich nicht erkennen was du dir da alles angemischt hast :(

also: rauchfrei pinkes zeug & kaugummi, pinkspot strawberry chessecake & blueberry chessecake, twisted bottermelk fresh, dark burner extreme wassermelone-minze
gestern kam noch dank des offline shop's der mir empfholen wurde folgendes dazu: twisted my woman, muffin woman & maracuja twist

am wochenende wird mal angetestet, dass ein oder andere (auch wenn man jetzt schon, am liebsten probieren würde :fresse:)

edit: woohoo der tsunami ist schon unterwegs per german express :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die Tage noch von:
- Twisted: Fionas Dream & Maracuja Twist (ich glaube das Twist hab ich mit 8% schon zu hoch angesetzt, das riecht SO extrem ^^)
- Capella: Whipped Cream und Vanilla Ice Cream

Am Wochenende kann ich dann mal testen. :)
 
Tip von mir, lass das Fionas Dream anderthalb bis zwei Wochen reifen, dann schmeckt das Hammer ;)
Hab mir gestern von GF Mixd das Strawcream angemischt und heute mal probiert. Hammer, schmeckt wie die Campino Bonbons nur noch etwas fruchtiger!
Das Cherry von GF Mixd muss noch was reifen, Irish Cream von GF Mixd ist auch was feines. Das Banana davon war nicht so meins, das hab ich dann mal an unseren Piraten weiter gegeben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Böh... :d Naja für einen ersten Geschmackstest muss es herhalten. Hab nur 15ml angemixt. Sonst wird direkt noch was mehr angemischt. ^^
 
das maracuja twist hab ich mal mit 10% angemischt, generell gestern die mitte geholt bei den twisted aromen
war mir unsicher...wollte eigentlich die niedrigste dosierung holen :fresse:

es roch jedenfalls net so intensiv wie das muffin woman, hatte dann direkt lust auf nen apfel muffin :haha:
 
Das Muffin Woman hatte ich mal als fertig Liquid mitbestellt, weils das als Aroma nicht gab.... Das war glaub auch sowas von überdosiert. Hatte dadurch iwie ein sehr seifigen unterton. ^^
 
Hab heute mal meine gemischten bonkers & bob liquids getestet...naja, würd ich sagen. Eklig sind sie nicht, aber schmecken alle samt entweder nach duschgel, raumduft oder den kostenlosen traubenzucker Bonbons aus der apotheke.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
haste den auch im flash sale geholt bei gearbest ? falls ja, kannst sagen ob der wirklich kein clone ist ? gearbest meinte, ist original
auch per german express bestellt ? wie lange hat es gedauert ? :wink:

edit: den griffin 25 das erste mal mit alien draht auf 0,18 ohm gewickelt, aaaalter falter sag ich nur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh