[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ah, den meintest du. :wink:

(meins isser net :) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal meine neuen Fläschchen + Acylic Stand in Betrieb genommen :)

20160603_210524evs0i.jpg


Hab übrigens den Serpent Mini nun die ganze Woche auf der Arbeit im Einsatz gehabt. 100% Dicht. 0,0 Probleme beim Nachfüllen. Das Ding ist für unterwegs wirklich perfekt. Produziert nur selbst bei 20W und halb offener AFC noch übertrieben große Dampfwolken, so dass ich ständig drauf angesprochen werde. ^^ Der Liquidverbrauch ist dadurch auch nicht gerade gering. Deswegen hab ich dann noch eine ESS Bottle zum Nachfüllen an meinem Arbeitsplatz rumstehen. Das Ding ist ebenfalls jeden Cent wert.


Nebenbei:
Lustige Anekdote von Fasttech... Hab SS Clapton Wire bestellt - die aktuelle Batch davon war aber definitiv kein SS (war magnetisch und TC hat nicht funktioniert). Erst wollten sie ein Bild der Lieferung, danach China typisch noch ein Video auf dem ich zeige, dass es magnetisch ist. Man hat ja sonst nichts zu tun... Danach haben sie mir 1$ als Credit angeboten! xD Hab zurück geschrieben "1$? Good joke! Almost got me. What about a full refund or sending the wire I ordered?" ^^ Die Antwort: -> "Sorry for my improper offer [...]". Nun durfte ich mir aussuchen ob komplette Rückzahlung via PP oder getestete Neusendung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die kleinen Chinesen, nun kopierens schon den Edelstahl :d
Heut kam mein Cuthulu V2 aus China an (1-1 Clone), Verarbeitung is sehr anständig, hb das Single Deck gewickelt und er tut ordentlich. Einziger Nachteil bei dem teil is die Liquidcontrol, die hams etwas merkwürdig konstruiert, aber wenn man den LC Ring ausbaut läuft er trotzdem sauber und bisher ohne zu siffen :fresse2:
 
Die lc ist ansich super, nur zum verstellen bisschen fummelig. Wenn man es aber mal raus hat, dann läuft das schon. Ich hab den als original, hat auch nur rund 25 Dollar gekostet.
 
Joa aber wenns ohne auch läuft bleibts drausen, nennt man Gewichtstuning :fresse2: Die Topcap könnte etwas griffiger sein wegen Nachfüllen aber das is nu meckern auf hohem Niveau. finds gut das auch ein Delrin Drip Tip bei is, das Edelstahl schaut zwar gut aus aber ich persönlich nuckel lieber an Delrin :d
 
a7564cf6f0e618131c36c6f83a6831bf.jpg
:love:

gesendet von unterwegs
 
Endlich wieder Bottermelk Fresh Aroma bekommen :banana:
Und weil es so schön war, noch einen Cuboid mitgenommen. Als der Shopbetreiber (bekannter von mir) in die Kundendatenbank geschaut hat, hat er mir nachträglich zum Geburtstag einen Rabatt darauf gegeben. So hab ich nur 45 gezahlt :fresse:
 
uploadfromtaptalk1465124150638.jpg

^^

gesendet von unterwegs
 
So mal eben den Zephy neu gewickelt.
Schön Autofahrertauglich auf 1,1 Ohm V2A Singlecoil. Was soll ich sagen? Legga :drool:
 
woah ist das lecker, maracuja twist von twisted nur zu empfehlen :drool:
 
Hab den Derringer Atm @0,6Ohm DC gewickelt und gefüttert wird er mit Mayablut von Ellis... Krank

gesendet von unterwegs
 
hi ho zusammen, nachdem ich das erste mal nicht durchgehalten habe und dem normalen qualm wieder verfallen bin, will ich es nochmal versuchen.
hat jemand nen kleinen AT abzugeben ? irgentwas um die 30W reicht mir, TC wäre schön, ist aber kein muss...

wenn jemand was hat pn an mich.
 
Ich hätte hier nur noch den Aspire CF Sub rumfliegen, den ich weggeben könnte. Der ist allerdings ungeregelt.
 
so nen teil hab ich hier auch noch rumliegen ;) sollte nach möglichkeit was geregeltes sein. soll nen subtank mini drauf gesetzt werden !
 
Blöde Frage: ich will nicht aufhören mit dem Rauchen, aber ab und zu die echte gegen eine elektrische tauschen (zocken).
Kann man diese Tankstellenezigaretten nutzen oder doch was ordentliches kaufen? Wenn dann was (rundum sorglos bis ca 60€)?
 
Hab den jetzt Wochen in Gebrauch- hat ein Kumpel gebaut:hail:
5f578c-1465236662.jpg

Goliath 2.jpg
Falls man das nicht erkennt: Goliath Clone (8-Coil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: ich will nicht aufhören mit dem Rauchen, aber ab und zu die echte gegen eine elektrische tauschen (zocken).
Kann man diese Tankstellenezigaretten nutzen oder doch was ordentliches kaufen? Wenn dann was (rundum sorglos bis ca 60€)?
Kauf dir was anständiges. Mit der Joyetech AIO bist du z.B. gut beraten. Kostet im Offlinehandel um die 30€ (würde dir auch nahelegen, dich im Offlineshop beraten zu lassen), da kannst du auch vor Ort direkt ein paar Liquids Testen um zu gucken, was dir schmeckt.
 
hi ho zusammen, nachdem ich das erste mal nicht durchgehalten habe und dem normalen qualm wieder verfallen bin, will ich es nochmal versuchen.
hat jemand nen kleinen AT abzugeben ? irgentwas um die 30W reicht mir, TC wäre schön, ist aber kein muss...

wenn jemand was hat pn an mich.

Ich hätte hier :

Evic Vt full Kit schwarz/rot mit 2 Coils
Kanger KBOX Mini Platinium
Wismec Presa Tc100W

Nautilus mit 3x 1.8ohm und Holowtank plus 1 Ersatz Glas und organisiert Tank

Zu allem Ovp und Rechnungen.

Wenn wer Interesse hat melden
 
Atropin, hast ne pn ;)
 
Ich würde nen istick pico mit melo oder subtank bis 60€ oder ne ego AIO für nen Anfänger empfehlen. Heut ist mein pico aus Chinesien angekommen, dagegen ist ja ne VTC mini fast groß, witziges Teil für 20€!
 
Blöde Frage: ich will nicht aufhören mit dem Rauchen, aber ab und zu die echte gegen eine elektrische tauschen (zocken).
Kann man diese Tankstellenezigaretten nutzen oder doch was ordentliches kaufen? Wenn dann was (rundum sorglos bis ca 60€)?

Wie bereits erwähnt: https://www.besserdampfen.de/joyetech-ego-aio-quick-start-kit-1500mah

Einfacher geht es nicht und günstig ist das Teil auch noch. Wenn du einen kompetenten(!) Offline-Store in der Nähe hast, wäre ein Besuch dort empfehlenswert.
Und: Finger weg von Tankstellenschrott.
 
wenn du 3000 mah willst, dann kannst du entweder zum von dir verlinkten lg hg2 oder zum 30q von samsung greifen. der istick 60 schaltet aber schon bei rund 3.8 volt ab, andere akkuträger wie die vtc mini entladen bis ca. 3.5 volt, somit wird der akku im istick im verhältnis immer früher "leer" sein.

- - - Updated - - -

wenn es auch knapp 10.000 mah stunden sein dürfen :lol:

http://www.ebay.de/itm/2-Stk-UltraFire-18650-3-7V-Akku-9900mAh-Flashlight-Taschenlampe-Radio-Batterie-/272251897635?hash=item3f637a4723:g:SHAAAOSwixtXQvv-
 
Bei 3,8 Volt? :eek: Das wäre mir ja "ein bisschen" zu früh. Die VTC Mini macht übrigens erst bei 3,3V Schluss, zumindest wenn ich meinem Ladegerät da glauben kann.
 
Kann auch 3, 7 sein, auf jedenfall viel zu früh im Vergleich zu anderen at.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh