Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2016-06-06 18:30
Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre
2016-06-06 06:44
Order information has been transmitted to DPD., DPD data centre
2016-06-05 10:26
United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-06-03 16:55
Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49990076, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-06-03 08:00
Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-06-02 20:30
Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
2016-06-01 00:00
Manifest Generate, Parcel Data received
der Panasonic Akku?
https://www.akkuteile.de/lithium-io...ic/panasonic-ncr18650b-3-6v-3400mah/a-100639/
mich wundert es nur, das der Akku "nur" max Entladestrom von 6,2A hat. Wenn ich um die 30Watt dampfe, hab ich schon über 8A an Strom was da fließt. Oder verstehe ich da was falsch? Der LG hat max. Stromabgabe von 20A
Also ich bin sonst auch zufrieden mit dem iStick 60W. Bei mir machen halt langsam die Akkus schlapp. Bei einem merkt man das sehr deutlich, das er einfach schneller leer ist als der andere.
Bitte nicht! Damit rechnest du nur die Spannung und Strom verdampferseitig aus. Nicht aber die Belastung akkuseitig![...] Den Entladestrom kannst du anhand des Widerstandes deiner Coil und der Watt mit der du sie dampfst ausrechnen.
Einfach sub ohm taugliche Akkus kaufen und dann ist man egal wie man dampft immer auf der sicheren Seite. Ausser man dampft echt nur so wie mein Nachbar, der nuckelt gemütlich mit so 1.6 ohm und 15 watt an seinem kayfun v3 mini und hat die Panasonic im at. Der wird aber auch für immer Anti sub ohm und backendampfer bleiben.
Meine neueste Errungenschaft ist heute gekommen
Nein, die sind von meiner frau. Sie hat aber kein RA, das war nur wegen mangel vom Arzt.
Die 0,5er sind angeblich besser. Ich selbst hab die AIO ja nicht@sidewinder,90er: so Erstaustattung ist vorhanden, danke für den Tip. Jetzt hat mir aber der freundliche statt 0,6 Coils 0,5er eingepackt. Großer Unterschied oder eher klein? Weil umtauschen oder behalten?
@sidewinder,90er: so Erstaustattung ist vorhanden, danke für den Tip. Jetzt hat mir aber der freundliche statt 0,6 Coils 0,5er eingepackt. Großer Unterschied oder eher klein? Weil umtauschen oder behalten?