[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

alles klar, dann nehm ich es :wink: weiteres per pn ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie ist mir die lust am dampfen vergangen...
so schnell wie ich hier zeug angesammelt habe, so schnell steht es ungenutzt rum - eigentlich gut, kein rauchen und kein dampfen mehr :)

:lol:

Ich fass mir hier täglich an den Kopf. Was sich bei mir im letzten Jahr angesammelt hat:
image.jpg

Nach wie vor völlig zufrieden mit meinen VTCmini+LemoII unterwegs...
 
sonntag, bastell tag :d mal die rx foliert...echt gute qualität und verarbeitung haben se bei exclusive foils :bigok:

5ktuu9.jpg


edith fragt: hat schon jemand den neuen tfv8 ?! und kann sagen, ob er geschmacklich besser ist als der tfv4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
edith fragt: hat schon jemand den neuen tfv8 ?! und kann sagen, ob er geschmacklich besser ist als der tfv4 ?

Ist noch nicht abgeschickt aus China, wobei die schwarze Version wohl später rauskommt, daher die Verzögerung. Die Silberne ist schon erhältlich, aber ein Kumpel wartet auch für die Version.

Letzte Bestellung aus China kam in 5 Tagen an, das ist schneller als meine letzte Bestellung bei Vapango in Deutschland^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage in die runde,
Was macht ihr mit Aromen die euch nicht liegen ?
Habe hier bestimmt um die 20 Stück die mir gar nicht liegen :/
 
in facebook gruppen anbieten, zum tausch oder verkauf je nachdem
 
Bei Verkäufen oder tauschgeschäften, als Überraschung, mit ins paket oder ab in die tonne. So handle ich das immer.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Jo wanderpaket, ist immer ne gute Sache. Irgendjemanden schmeckt es garantiert.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Können/dürfen wir hier so was auch starten oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
Wenn nach 3 Wochen die Dampfentwicklung und der Geschmack nachläßt, ist das doch ein Hinweis darauf, dass der Coil langsam verreckt, oder?
 
Im anderen Forum, wo ich aktiv bin haben wir da auch sowas und das klappt super.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Die erste Draht Lieferung ist heute überraschend angekommen, leider statt dem bestellten Tiger Wire normale Clapton...das habe ich direkt mal reklamiert mit Fotos, mal gucken was der Support mir da anbietet.
Der Rest passt soweit, Alien, Juggernaut, Fused Clapton (hier angekommen 30er statt 10er Pack :fresse2: ), Hive Wire.
Jetzt mal gucken wann ich in Langenfeld vorbei komme, ich wollte mir ja noch den Twisted Messes v2 holen damit ich ein potentes Deck hab wo ich jeden Klumpen Draht bedenkenlos einspannen kann :banana:
Mein Wotofo Troll v2 ist seit gestern unterwegs, habe aber nach einem kurzen Chat mit dem Support kostenlos German Express drauf gebucht bekommen wegen der langen Wartezeit, und ohne den Chat wäre der bestimmt immer noch nicht unterwegs, steht zumindest im Shop noch mit "Dispatch: Ships on Jul 5"
Im Zulauf sind jetzt noch Staggered fused Clapton, noch mehr Alien und Fused Clapton.
Dann hat ein Kumpel noch für mich bei intaste mitbestellt, muss ich mittwoch mal abholen:
- Maracuja Twist
- Monster Boobz
- Blueberry Mojito
- Rocket Woman
alle von Twisted und ein
- Griffinbecher 100ml
 
mal was gebastellt...dampft wie hölle :fresse:
geschmack auch top...zum ersten mal wo ich über den geschmack nix zu beanstanden hab :fresse2:

alien draht aus kanthal & ss clapton draht 0,18 Ohm

1235uhuwc.jpg
 
Gestern den Tornado neu gewickelt, weil ich mir beim Wattetausch die Wicklung ruiniert habe.
Heute ständig aus der TC geflogen und der Wiederstand hat sich x mal geändert. Erst die angepeilten 0,4 Ohm, aufeinmal 0,66, 0,86 und 1,01 Ohm.
Eben geguckt und da hat sich doch tatsächlich ein Stückchen abgeschnittener Draht, zwischen Watte, Coil und Verdampferkammer versteckt.
Ich bin heute bei der Arbeit fast durchgedreht und hab gedacht, der Cuboid hätte einen weg.
@Bad Soldier,
gerade mal Spaßeshalber geschaut, das Ladegerät ist schon auf dem Weg zu dir ;)
Habs also noch Rechtzeitig zur Post geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir vorstellen, hätte es da glaub ich an die nerven bekommen :fresse:
 
Gut das ich mit dem Dealer, wo ich den Cuboid gekauft habe, gut klar komme und ihm schon den ein oder anderen Gefallen getan habe. Also Austausch wäre kein Problem gewesen.
 
Im anderen Forum, wo ich aktiv bin haben wir da auch sowas und das klappt super.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Würde mich anschließen, da ich von GermanFlavour ausversehen 1x Waldmeister zuviel bestellt habe.

Fragen:

Wie lagert ihr eure Liquids? Im Kühlschrank?

Welche Verdampfer könnt ihr für die Joyetech Aio empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Lager meine Liquids und Aromen sowie Base einfach in einem werkzeugkoffer der im Schrank steht. Und ich sogar Aromen die jetzt 5 Jahre alt sind. Schmecken immer noch wie am ersten Tag. Also sind schon lange über mhd heraus.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Würde mich anschließen, da ich von GermanFlavour ausversehen 1x Waldmeister zuviel bestellt habe.

Fragen:

Wie lagert ihr eure Liquids? Im Kühlschrank?

Welche Verdampfer könnt ihr für die Joyetech Aio empfehlen?

da ich immer nur 30 mililiter anmische von jeder sorte stehen die im wohnzimmer im schrank. dauert ja ned wochenlang bis die leer sind. nur angebrochene bunker basis kommt in den kühlschrank.

also wenn du die coils meinst für die aio, der 0.6 ohm ist soweit gut was dampf und geschmack angeht.
 
jemand erfahrung mit dem ijoy tornado ? zu empfehlen ?
kann es sein, dass ne 50/50 base zu flüssig für nen griffin ist ? ich bekomm den zum verrecken nicht siffrei :fresse:
 
Der Tornado ist Geschmacklich Bombe nur scheiße zu wickeln, da das Deck nur in der Base steckt, sprich es ist voll beweglich. Hätte man besser lösen können. Die Watte verlegen ist auch fies. da er ein Velocity Deck hat, hab ich natürlich gedacht, daß man die Watte satt in die Kanäle legen kann. Scheiße ist, der ist sofort ausgelaufen. Watte durch ziehen, Kammer drauf und Watte an der Kammerwand abschneiden und nach unten vor die Löcher legen (wie bei der Subtank RBA2).
 
jemand erfahrung mit dem ijoy tornado ? zu empfehlen ?
kann es sein, dass ne 50/50 base zu flüssig für nen griffin ist ? ich bekomm den zum verrecken nicht siffrei :fresse:
Dampfe auch 50/50 und im griffin bis auf ab und ab mal ein Tröpfchen keine Probleme.
 
wer günstig einen tfv8 ergattern möchte, der bekommt ihn bei gearbest mit dem code "TFV8buy" für 25€ oder für 30€ per german express
konnte net wiederstehen und hab ihn geordert :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh