[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

hmpf weiß net was ich machen soll...hab jetzt gelesen, dass der plus pol vom tfv8 mal wieder zu lang ist für die rx200 und dann net bündig mit dem at ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh Mist, mir ist mein Efest LUC 4er Ladegerät abgeraucht glaub ich. Zeigt nur noch Müll an. Da Pack ich keinen Akku mehr rein, muss man ja Angst haben.
Hab dann grad ein Xtar vc4 bei Amazon bestellt für 32,70€ inkl. Musste schnell gehen, ist Montag da.
Kennt das jemand? Ist das brauchbar?
Das LUC wollt ich mir nicht nochmal holen, ist zwar ein paar Euro günstiger aber das ist mir jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr nach Bestellung abgeraucht.

Mein Serpent Mini hat seit ein paar Stunden endlich eine passende Haube. Da das mittlere VG Driptip anscheinend ausgestorben ist, hab ich das kleine genommen...und es passt meiner Meinung nach wunderbar. Auch die Qualität ist erwartungsgemäß mal wieder herausragend.
Allgemein ist das wirklich ein toller Verdampfer, in meinem Fall ist er auch zu 100% sifffrei.

a38dc1de615414a9ad8f570cf701388d.jpg

Sieht gut aus! Ja den serpent mini mag ich auch, ist sifffrei auf dem pico im Einsatz. Der Mini v3 bekommt gleich die Wicklung ausgeglüht und neue Watte. Dann probier ich mal muffin Woman von Twisted

Da haste recht Bro.

IMG_20160709_202358.jpg

Ist mein einziger freier Tag - Schreibkram etc, du weist. :shake:

01ba38d4d9563b2d630c03a66fd1e2f6.jpg

Prost!
Muffin Woman von Twisted schmeckt mal richtig gut, ich hab zwar grad nicht den direkten Vergleich aber es kommt sehr nah an pj Empire applestrudl ran!

Krostritzer kann man trinken. Haben mein Vater und ich (damals 14) am Muldestausee gerne mal getrunken und das als Rheinländer.

alter falter, zum ersten mal ein aroma überdosiert
voller vorfreude gezogen und fast gereiert...ein geschmack wie diese sahne heringe :fresse2:

Was holst du dir auch ein Heringsfilet Aroma :fresse:
Ein bekannter hat auch mal gemeint, viel hilft viel. Sollte Erdbeere sein aber hat eher als Brechmittel funktioniert. 10ml Aroma in die 50ml Flasche bei einer Empfohlenen Dosierung von 5%.

ahja man muss alles probiert haben lach
haha dachte ich auch, mhhh beim melone-minze aroma haste auch 3% geholt und es hat gepasst, dann kannste es gleiche mit eistee machen...wurde des besseren belehrt :fresse2:

bei mir unbekannten Aromen, dosiere ich immer erst das Minimum. Dachtröpfeln kann man das Aroma immer noch. Überdosierung runtermischen ist da schwieriger.
Apropos Mischen, ich brauch neue Base :fresse:

ist alles bei mir schön in's waschbecken gewandert
das problem hab ich auch, wollt neu mischen....ohhh neee keine base mehr und das auf einen sonntag :fresse:
und die letzte die ich hatte, war mit 6 mg und keine 0er mehr da...also den rest 6mg verwendet...die lunge hat es mir gedankt :fresse2:

b12c26dc218b33101c5b75d56e819c8e.jpg

5237a4635259ce430c010baf87ee12f8.jpg

Mal bissle Oldschool. :drool:

gesendet von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Ja den serpent mini mag ich auch, ist sifffrei auf dem pico im Einsatz. Der Mini v3 bekommt gleich die Wicklung ausgeglüht und neue Watte. Dann probier ich mal muffin Woman von Twisted

Bin am überlegen, ob ich mir vielleicht nicht doch noch einen zweiten bestelle :d. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Leicht zu Wickeln, die Watte ist einfach zu verlegen (für mich einer der wichtigsten Punkte) und erstaunlicherweise mag ich sogar das Topfill-System. Bin davon aufgrund früherer Erfahrungen eigentlich kein Freund, aber hier sifft nichts und -ganz wichtig- es gibt kein winziges Gummiteil, das ich sowieso nach kurzer Zeit verlieren würde :d.

In letzter Zeit bin ich auch erstaunlich experimentierfreudig. Erst bin ich auf die für mich ungewöhnliche Idee gekommen, Pinkman auszuprobieren und es hat geschmeckt. Dann habe ich ein uraltes Tide Ride ausgegraben und selbst das fand ich trotz Menthol gut. In der Lieferung von Samstag war dann mehr Pinkman, mehr Tide Ride und pures Menthol :eek:. Ein, zwei Tropfen auf 30ml Pinkman gefallen mir verdammt gut. Zu mentholig darf es für mich aber nicht werden.
Von Bottermelk Fresh und Calipter Cow werde ich mich aber trotzdem nie trennen :p.

Vor ein paar tagen sind der target mini mit dem guardian tank bei mir eingezogen u d was soll ich sagen... sowas geiles auf so kleinem raum macht echt Spaß! Gut, der guardian ist nichts als ein schicker cubis und die keramik Köpfe schmecken irgendwie immer leicht nach citrus aber das richtet die tage mein serpent mini. Der at ist aber wirklich klasse, bei hochohmigen Wicklungen ist das wahnsinn wie lange man mit dem winzling auskommt und alle tc modi laufen tadellos sauber.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

ich erinner mich wage, daß du mal behauptet hast, dein HWV sei gestillt :fresse:

Ich muss nur die Muße haben und imm Keller die Kanister anzapfen :fresse:
Den habe ich doch schon lange. Nur jetzt mal mit ordentlichen Akkus bestückt. :)

gesendet von unterwegs

hallo leute.

bei meinem 510 anschluss an der subbox ist so ein weißer plastikring innen drin. ich vermute er hält die beiden pole voneinander ab. der ring ist geplatzt und kaputt. ich denke das war ich als ich mal zu fest angeschraubt habe oder so. kann man das irgendwie noch reparieren?

Bester! Nein, einen besten gibt es nicht. Es gibt viele ausgezeichnete Shops, intaste ist aber mein Stammladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh