Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tornado ist Geschmacklich Bombe nur scheiße zu wickeln, da das Deck nur in der Base steckt, sprich es ist voll beweglich. Hätte man besser lösen können. Die Watte verlegen ist auch fies. da er ein Velocity Deck hat, hab ich natürlich gedacht, daß man die Watte satt in die Kanäle legen kann. Scheiße ist, der ist sofort ausgelaufen. Watte durch ziehen, Kammer drauf und Watte an der Kammerwand abschneiden und nach unten vor die Löcher legen (wie bei der Subtank RBA2).
Berichte dann mal bitte... Hattest oder hast den den tfv4 auch?wer günstig einen tfv8 ergattern möchte, der bekommt ihn bei gearbest mit dem code "TFV8buy" für 25€ oder für 30€ per german express
konnte net wiederstehen und hab ihn geordert
Ok danke, darauf bin ich noch nicht gekommen
Warum hast du ihn ausgemustert?
so Kumpel Dampft nun auch seit guten 2 Wochen. Hab ihn mal meinen Subtank Mini ausgeliehen. Er war Überrascht wie gut der doch ist im Gegensatz zu seinem FertigCoiler.
So nun mal die Frage in den Raum:
Welchen Single Coil Selbstwickler (Lunge) könnt ihr mir empfehlen? Am besten um 40€.
Ich hab sonst blos noch Dualcoil und das ist für einen Anfänger glaub bisl zu viel des guten.