[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol :haha:

gesendet von unterwegs
 
Monster Boobs ist ja was feines, allerdings fehlte mir dann doch etwas. Also noch Minzaroma geholt. Versuch Nr.1 zu viel Minze :fresse:
Mal schauen wie es mit 8 drops auf 50ml kommt :)
 
Im freundlichen E-Zigaretten Fachgeschäft, aber erst wenn sie in Deutschland verfügbar ist. Hb bisher erst ein Shop gesehn der die Dampfe im Presale (24,95€ plus nen Akku) hat. Denk mal so 2-3 Wochen dann dürfte die überall erhältlich sein :coffee:
 
Die Ego AIO und die Evic AIO hab ich gestern in der Hand gehabt. Die Evic AIO macht einen verdammt hochwertigen Eindruck. Pluspunkte sind der Wechselbare Akku und das tauschbare Tankglas. Aber so langsam geht mir Joyetech auf die Nerven, vergeht ja kaum ein Tag ohne eine Neuigkeit von denen :fresse:
 
Vapango ist super da hab ich schon sehr oft bestellt immer alles bestens gewesen. Kann man guten Gewissens bestellen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Gestern kam der Serpent von Pirate85 an. Echt ein tolles Gerät und lief auf anhieb mit Pirates Wicklung. Kein siffen oder blubbern. Geschmack ist auch sehr gut. Hab nun ca 3 Tanks durch und der Verdampfer tut was er soll, schmecken und dampfen.

Vielen Dank nochmal an Dich Pirate85 und für den Blitzversand.
 
Gerne und danke für das Feedback. :)

P.S: in der OVP sollten noch ein oder zwei Wicklungen sein - hab die nie gebraucht. :)

gesendet von unterwegs
 
Jup sind drin.
Was für eine Watte hast Du genommen? DM oder was besonderes?
 
Meine Flotte mit neuen Drip Tips ausgestattet. :)

20160806_155634wouq0.jpg
 
Die v2 in small sind übrigens ziemlich gut. Haben den gleichen Innendruchmesser wie die v1 medium, sind nur einen Ticken dünner und halt viel kürzer.

Bei den V1 würde ich nur noch die Medium holen oder wenns kürzer sein soll die small mit medium Mundstück. Die small Wandstärke ist imho zu dünn. Bei nem FeV4 ist das kein Problem, aber wenn man mal Leistung auf ein VD geben mag wird das Mundstück deutlich wärmer als bei den Medium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf das liquid an. Beim bottermelk fresh von twisted, darf ich auch nach spätestens 50ml die watte tauschen.
 
Weiss jemand von euch evtl welchen Durchmesser die Madenschrauben vom Serpent mini haben? Hab gerade nichts zum messen da und eben die letzte aus dem Ersatzteiltütchen geholt :( ...
 
Die v2 in small sind übrigens ziemlich gut. Haben den gleichen Innendruchmesser wie die v1 medium, sind nur einen Ticken dünner und halt viel kürzer.

Bei den V1 würde ich nur noch die Medium holen oder wenns kürzer sein soll die small mit medium Mundstück. Die small Wandstärke ist imho zu dünn. Bei nem FeV4 ist das kein Problem, aber wenn man mal Leistung auf ein VD geben mag wird das Mundstück deutlich wärmer als bei den Medium.

Zum Glück dampfe ich immer so gemäßigt, da geht das V1 small :d. Das Mundstück habe ich nur ersetzt, weil mir das mittlere irgendwie besser gefällt (auch wenn der Unterschied äußerst gering ist).
Ich finde auf jeden Fall richtig gut, dass sie die V2 herausgebracht haben. So gut V1 small (auf dem FeV) und mittel (VG Mini) auch aussehen, auf dem Serpent Mini passen sie mMn nicht wirklich. So gibt es für jeden meiner wichtigsten Verdampfer ein passendes Driptip. Ich habe auch entschieden, einen Verdampfer nur noch zu kaufen, wenn es ein optisch dazu passendes VG Driptip gibt :shot:.
 
Das hats mir ja gerade iwie angetan: Kangertech Dripbox 160

Quasi eine RX200, nur der 3te Akku wurde durch eine Pulle ersetzt. :bigok:

Das einzige was mich stört ist, dass wieder nur 22mm Verdampfer drauf passen -.- Ist ja nicht gerade so, dass man bei dem Mod kein Platz hätte...


€dit: Kein SS TC... Also doch uninteressant. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meine rx200s mit adolf akkus kam eben an :banana:
sagt mal, die haben doch was am gewicht gemacht, im gegensatz zur rx200 ?! die ist mit akkus wesentlich leichter...nimmer dieses totschlägergefühl in den händen :fresse:, gefällt :d
 
Alter Verwalter, ich hab das Monster Boobs mit 8 Drops Minze auf 50ml verfeinert. Hammergeil :drool:
meine rx200s mit adolf akkus kam eben an :banana:
sagt mal, die haben doch was am gewicht gemacht, im gegensatz zur rx200 ?! die ist mit akkus wesentlich leichter...nimmer dieses totschlägergefühl in den händen :fresse:, gefällt :d

Deine Akkus sind bestimmt nicht ganz aufgeladen, dann sind die leichter als volle :fresse:
 
Der hier ist auf dem Weg zu mir inkl. Velocity V2. Ist mein Erster Bottom Feeder, bin aber sehr angetan ein Tröpfler mit 8 ml Tank dabei zu haben.

Halcyon bottom feeding DNA200 box mod by Lost Vape

Sehr cool! Berichte mal wenn du ihn hast. :) DNA 200 BF wär natürlich was feines. Nur der LIPO Akku würde mich stören.

Den Velocity hab ich auch. Der ist ganz gut - nur beim Aufdrehen der AFC (bzw. eher beim erneuten Zudrehen) sammelt sich was Liquid am Rand wenn man ihn vorher nicht einigermaßen "trocken" gedampft hat bevor man ihn in die Hosentasche steckt.
 
LiPos nutzt du ja auch, nur die Bauform ist fürn Arsch!
@Pirate, bin heute extra für dich zum Lieferanten, des Shops wo ich nebenbei jobbe gefahren und hab dir das Milchshake Brombeere geholt. Die haben derzeit aufgrund des Laborumzuges Lieferschwierigkeiten, in ihrem Shop hatten die es noch ;)
 
:bigok: dangö :bigok:

Vorhin mitm Billow V2 erstmal nen fetten Trockenzug gemacht weil auf einer Coil kein nachfluss war. :kotz:

Abartig...

Bin drauf und dran mir mal nen Ultimo zu holen - das scheint ja quasi ne Eierlegende Wollmilchsau zu sein?

Mein neuester Zugang - nen UD Simba - sagt mir nicht so zu... Werde ich wohl wieder veräußern...

gesendet von unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh